Hilfe! Mein Spieler wurde destroyed!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
WhatEver1996!
- Tränkeschlürfer
Hilfe! Mein Spieler wurde destroyed!
Ich habe ein grosses Problem ! Ich habe mit einem Spieler über TQVault Items getauscht. Ich war froh die Items zu haben und wollte sie gleich ausprobieren. Als ich aber dann den Char mit den neuen Items laden wollte fehlte beim char die Levelanzeige und die Meisterschaft( Eroberer).
Nun lässt sich dieser char nicht mehr laden. Er ist lv. 65 und es würd mich anscheissen wenn ich nochmal einen neuen machen müsste.
mfg
Nun lässt sich dieser char nicht mehr laden. Er ist lv. 65 und es würd mich anscheissen wenn ich nochmal einen neuen machen müsste.
mfg
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hmm, da ich annehme, dass du mit jemandem hier aus dem Forum getauscht hast, würde ich den Aspekt des "Cheatitems" mal weglassen, weil ich nicht denke, dass dir jemand hier so etwas kurioses andreht, dass dein Char davon kaputt geht.
Spielst du nur TQ oder mit IT ?
Wenn du nur TQ spielst, musst du nachher immer TQVaulrMon starten. Siehe hier.
Ansonsten versuche mal ein Backup von TQVault zu nutzen. Siehe ebenfalls im obigen Thema.
Spielst du nur TQ oder mit IT ?
Wenn du nur TQ spielst, musst du nachher immer TQVaulrMon starten. Siehe hier.
Ansonsten versuche mal ein Backup von TQVault zu nutzen. Siehe ebenfalls im obigen Thema.
-
WhatEver1996!
- Tränkeschlürfer
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

^^^Wie Bitte?!?WhatEver1996! hat geschrieben:Ne ich game nur Tq
Aber Ok ... ich glaube zu wissen, was Du uns da mitteilen wolltest ... wenn dem so ist, dann siehe beim Beitrag von Handballfreak die letzten 2 Sätze!!!
Tja, Fehlermeldungen sollte man halt nie Übergehen!WhatEver1996! hat geschrieben:ich hab tqvualt gestartet dann items zum hero gewechselt dann auf exit/finish gedrückt dann kam ne fehlermeldung, hab sie geschlossen nicht dabei gedacht ...
Naja, noch ist/sollte nichts verloren sein ... entweder es funktioniert über den "TQVaultMon" oder über eine der Backups (von TQ selber oder von TQVault)!WhatEver1996! hat geschrieben:... und tq normal gestartet und den rest könnt ihr ja oben lesen.
Krieger der Ahnen hat geschrieben:aran liegt es, hast nicht gesagt, dass du kein IT hast
Es ist der Kopierschutz von TQ, dass die Char's an den Key gebunden sind und somit als Ungültig angesehen werden, wenn man sie mit TQVault manipuliert, deshalb braucht man da auch den "TQVaultMon" - mit IT würde diese Key-Abhängigkeit der Char's entfernt, dafür ist dort die Karawane auf eine ähnliche Weise Kopiergeschützt!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Gothic30381
- Schamanenleger
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Jein ... wir habe ja eigentlich ein "großes" Thema zu TQVault ...Gothic30381 hat geschrieben:Ich weiß nicht genau ob das hier hinzugehört, ...
Hmm, kommt eine Fehlermeldung, oder was?!?Gothic30381 hat geschrieben:... aber bei mir kann ich über TQVaultMon nicht TQVault oder TQ starten!
Hast Du nur TQ oder eh auch IT?!? Bei IT ist der "TQVaultMon" nicht notwendig! (» Steht im Thema!)
Falls Du Vista benutzt, dann braucht "TQVaultMon" "Admin-Rechte"! (» Steht im Thema!)
Hmm, also hast Du "nur" TQ scheinbar!?! -> IT kaufen!!! (Gothic30381 hat geschrieben:Wenn ich ganz normal TQVault starte, ist mein Char dann ich im Game weg!
Dass der Char, unter TQ, nach einer Änderung in TQVault nicht mehr funktioniert, ist Fakt und OK!!! (Warum » Steht im Thema!)
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)