Hilfe! Mein Spieler wurde destroyed!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
WhatEver1996!
Tränkeschlürfer

Hilfe! Mein Spieler wurde destroyed!

Beitrag von WhatEver1996! » 12.10.2009, 19:47

Ich habe ein grosses Problem ! Ich habe mit einem Spieler über TQVault Items getauscht. Ich war froh die Items zu haben und wollte sie gleich ausprobieren. Als ich aber dann den Char mit den neuen Items laden wollte fehlte beim char die Levelanzeige und die Meisterschaft( Eroberer).
Nun lässt sich dieser char nicht mehr laden. Er ist lv. 65 und es würd mich anscheissen wenn ich nochmal einen neuen machen müsste.

mfg

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 12.10.2009, 20:07

Ah, könnte es sein dass du Vault und Spiel gleichzeitig laufen hattest?
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 12.10.2009, 20:11

Hmm, da ich annehme, dass du mit jemandem hier aus dem Forum getauscht hast, würde ich den Aspekt des "Cheatitems" mal weglassen, weil ich nicht denke, dass dir jemand hier so etwas kurioses andreht, dass dein Char davon kaputt geht.

Spielst du nur TQ oder mit IT ?

Wenn du nur TQ spielst, musst du nachher immer TQVaulrMon starten. Siehe hier.

Ansonsten versuche mal ein Backup von TQVault zu nutzen. Siehe ebenfalls im obigen Thema.
Bild

WhatEver1996!
Tränkeschlürfer

Beitrag von WhatEver1996! » 12.10.2009, 20:15

Ne ich game nur Tq
ich hab tqvualt gestartet dann items zum hero gewechselt dann auf exit/finish gedrückt dann kam ne fehlermeldung, hab sie geschlossen nicht dabei gedacht und tq normal gestartet und den rest könnt ihr ja oben lesen. 8)

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 12.10.2009, 21:03

Daran liegt es, hast nicht gesagt, dass du kein IT hast :o
Cheatitems oder so waren es sicherlich nicht, denn ich habe ihm nur Alexanders Rüstung gemailt.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 13.10.2009, 10:11

WhatEver1996! hat geschrieben:Ne ich game nur Tq
^^^Wie Bitte?!? :roll: ;)

Aber Ok ... ich glaube zu wissen, was Du uns da mitteilen wolltest ... wenn dem so ist, dann siehe beim Beitrag von Handballfreak die letzten 2 Sätze!!!
WhatEver1996! hat geschrieben:ich hab tqvualt gestartet dann items zum hero gewechselt dann auf exit/finish gedrückt dann kam ne fehlermeldung, hab sie geschlossen nicht dabei gedacht ...
Tja, Fehlermeldungen sollte man halt nie Übergehen! :roll:
WhatEver1996! hat geschrieben:... und tq normal gestartet und den rest könnt ihr ja oben lesen. 8)
Naja, noch ist/sollte nichts verloren sein ... entweder es funktioniert über den "TQVaultMon" oder über eine der Backups (von TQ selber oder von TQVault)!
Krieger der Ahnen hat geschrieben:aran liegt es, hast nicht gesagt, dass du kein IT hast :o
:? Blödsinn!!! Wenn man nicht genau Bescheid weiß, dann sollte man besser nicht Antworten! :|

Es ist der Kopierschutz von TQ, dass die Char's an den Key gebunden sind und somit als Ungültig angesehen werden, wenn man sie mit TQVault manipuliert, deshalb braucht man da auch den "TQVaultMon" - mit IT würde diese Key-Abhängigkeit der Char's entfernt, dafür ist dort die Karawane auf eine ähnliche Weise Kopiergeschützt!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gothic30381
Schamanenleger

Beitrag von Gothic30381 » 20.10.2009, 23:00

Ich weiß nicht genau ob das hier hinzugehört,aber bei mir kann ich über TQVaultMon nicht TQVault oder TQ starten!.Wenn ich ganz normal TQVault starte,ist mein Char dann ich im Game weg!
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

FOE

Beitrag von FOE » 21.10.2009, 06:55

Gothic30381 hat geschrieben:Ich weiß nicht genau ob das hier hinzugehört, ...
Jein ... wir habe ja eigentlich ein "großes" Thema zu TQVault ... :roll: :|
Gothic30381 hat geschrieben:... aber bei mir kann ich über TQVaultMon nicht TQVault oder TQ starten!
Hmm, kommt eine Fehlermeldung, oder was?!?

Hast Du nur TQ oder eh auch IT?!? Bei IT ist der "TQVaultMon" nicht notwendig! (» Steht im Thema!)

Falls Du Vista benutzt, dann braucht "TQVaultMon" "Admin-Rechte"! (» Steht im Thema!)
Gothic30381 hat geschrieben:Wenn ich ganz normal TQVault starte, ist mein Char dann ich im Game weg!
Hmm, also hast Du "nur" TQ scheinbar!?! -> IT kaufen!!! ( ;) )

Dass der Char, unter TQ, nach einer Änderung in TQVault nicht mehr funktioniert, ist Fakt und OK!!! (Warum » Steht im Thema!)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten