Fragen über Fragen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Novox
Magische Items-Träger

Fragen über Fragen

Beitrag von Novox » 26.09.2009, 16:30

Hey Leute bin neu in TQ und auch hier und habe ein paar fragen:

VIEL ZU LESEN!

(spiele classic tq)

Habe eine Waffe gefunden mit +24% Lebensentzug, was bringt das? Wenn ich zb ein Char mit Geistspezialisierung habe, der ja lebensabsaugung hat, bewirkt das da iwas?

Dann hab ich noch so eine Verzauberung gefunden:

Götterblut

10% Lebenskraftschaden
5Lebenskraftschaden
(sind 5 aufeinander gestackt)

Was bringt der lebenskraftschaden?

Wie wirkt sich durchschlagsschaden für Nahkämpfer aus? Bei fernkämpfern is klar aaber der nahkämpfer hat ja keine reichweite..

Gibt es Verzauberungen(Wie zb Achilles Bogensehne) auch für Blaue+Lilane items?

Gibt es in TQ normal(ohne expansion) schon Lilane items? Was sind an items neu dazugekommen in TQ:IT?

Und die letzte: Ich hatte erst vor einen Assasinen zu spielen, dann hab ich mal in den Gaunereitree geschaut und fand das iwie nicht so toll. Jetz möchte ich einen reinen krieger spielen, vorerst, und später irgendwas dazunehmen, nun die Fragen:
Meine momentane Skillung sieht so aus: Skillung
Handballfreak: Links bitte auch "verpacken". Danke.

Hab halt das Dual wield ausgeskillt, wollte noch die letzte Synergie von Ansturm(nur die letzte) und die von Wirbelwind(klingenwirbel oder so) sikllen, evtl noch das lähmhorn OHNe synergie.

Ist das gut so? irgendwelche punkte UNBEDINGT noch verteilen? Wieviele?

Ich denke das im Schurkentree schon ein gewisses Potential schlummert, könnt ihr mir das schmackhaft machen? Welche Skills sind total gut im Gaunereitree?

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 26.09.2009, 16:59

Erstmal hi und willkommen im Forum,