Verskillt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tomkra
Tränkeschlürfer

Verskillt?

Beitrag von tomkra » 07.09.2009, 08:41

Ich grüße euch, wie man sieht bin ich ein Neuer in diesem Forum bzw. auf bei Titanquest.

Ich war echt überrascht wie nahe es an Diablo 2 kommt und deswegen bin ich auch sofort hängen geblieben :)

Soweit komme ich eigentlich auch ganz gut klar lese viel im Forum und lvle so dahin. Eine Frage konnte ich mir selbst jedoch nicht beantworten und deswegen erfolgt auch hiermit mein 1. Post:

Kann ich meine Skillpunkte irgendwie reseten sollte ich sie anders setzen wollen oder geht es mir da wie in D2 und ich muss den Char neu anfangen?

Mir ist klar, dass ich die 3 Punkte pro lvl erst mit schliessen des Bildschirmes permanent mache, aber wenn ich alle Punkte nochmals setzen möchte...geht das? (Ausnahme Attribute wie Stärke, Geschicklichkeit, etc)

MfG und Dank
tomkra

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 07.09.2009, 08:55

in delphi(und danach öfters) gibt es einen mystiker der (gegen geld) deine skillpunkte zurücknehmen kann(nich aus dem Thermometer). Da das immer teurer wird solltest du aber überlegen wie oft du das machst.

tomkra
Tränkeschlürfer

Beitrag von tomkra » 07.09.2009, 09:14

Ah Danke, bin zeitgleich auf einen Thread im Jagdforum gestossen in welchem mir die Frage ebenso beantwortet wurde.

Somit kann das Thema geschlossen werden und Danke nochmals an SlayerII.

MfG

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 07.09.2009, 14:04

Die obere Grenze ist 45.000 pro Punkt, teurer wirds nicht.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 08.09.2009, 08:48

Hallo tomkra,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
tomkra hat geschrieben:Kann ich meine Skillpunkte irgendwie reseten sollte ich sie anders setzen wollen oder geht es mir da wie in D2 und ich muss den Char neu anfangen?
tomkra hat geschrieben:Ah Danke, bin zeitgleich auf einen Thread im Jagdforum gestossen in welchem mir die Frage ebenso beantwortet wurde.
Ein Blick ins Handbuch (-büchlein) hätte Dir aber auch die Lösung gebracht! ;)

(Seite 28 - Neuverteilung der Fähigkeiten :!: )

Wobei anzumerken ist, dass man nur die Punkte der Fähigkeiten neu vergeben kann!
tomkra hat geschrieben:Somit kann das Thema geschlossen werden ...

"Geschlossen" werden bei Uns nur Themen, wo eine "Notwendigkeit" besteht, was hier mal nicht der Fall ist.

BTW, ich hoffe, dass Du eh auch das Addon hast und damit/darüber spielst!?!

» FAQ Immortal Throne

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tomkra
Tränkeschlürfer

Beitrag von tomkra » 08.09.2009, 10:50

Handbuch in seiner physischen Form war nicht dabei und das pdf wollte ich mir nicht durchlesen bzw. ausdrucken. Und auf der Arbeit lässt es sich schwer im Handbuch lesen und da ist mir die Frage allerdings eingefallen.

Hab wie gesagt das Meiste mir aus dem Forum geholt und der Rest ist learning by doing.

Wieso hoffst du, dass ich IT spiele? *bisschen verwirrt ist*

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 08.09.2009, 11:05

tomkra hat geschrieben: Wieso hoffst du, dass ich IT spiele? *bisschen verwirrt ist*
Du tust Dir einen großen Gefallen, wenn Du mit IT spielst.
Artefakte, mehr Gegenstände, neue Relikte zum Sockeln usw...

Ich denke, das wollte er sagen.

Wer heute, wo TQ + Addon nur noch einen Zehner in der Grabbelkiste kostet, noch TQ alleine spielt, macht es sich unnötig schwer... ;)

ulmu
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ulmu » 08.09.2009, 12:16

tomkra hat geschrieben: Wieso hoffst du, dass ich IT spiele? *bisschen verwirrt ist*
Weil es die Mystiker erst ab IT gibt :roll: :wink:
Bild

FOE

Beitrag von FOE » 08.09.2009, 13:29

ulmu hat geschrieben:Weil es die Mystiker erst ab IT gibt :roll: :wink:
Erzähl da keinen Blödsinn! :roll: ;)

Now :ontopic:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten