Held stirbt immer direkt nach dem Laden [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Held stirbt immer direkt nach dem Laden [Erledigt]
Hey,
Ich habe ein großes Problem, wenn ich meinen Helden lade (bzw. ihn nichtmal geladen habe also schon bei der Heldenauswahl) stribt er. Er stribt immer und immer wieder, aber nicht durch Monster oder sonst etwas sondern durch einen Ring der mir von einem Typen aus dem Internet gegeben wurde. Im ersten Moment dachte ich nur wow er schenkt mir einen super Ring, das der Ring meinen Charakter unbenutzbar macht hätte ich nicht gedacht.
Würde gere wissen was ich tun kann damit ich meinen Helden wieder benutzen kann also das er nicht mehr beim, vor, und nach dem laden stirbt.
Ich hab schon daran gedacht mit einem Hexeditor den Gegenstand zu entfernen aber ich finde keinen vernünftigen. Wäre nett wenn ihr mal eure Ideen posted.
Danke schonmal im vorraus,
Zeko2009
Ich habe ein großes Problem, wenn ich meinen Helden lade (bzw. ihn nichtmal geladen habe also schon bei der Heldenauswahl) stribt er. Er stribt immer und immer wieder, aber nicht durch Monster oder sonst etwas sondern durch einen Ring der mir von einem Typen aus dem Internet gegeben wurde. Im ersten Moment dachte ich nur wow er schenkt mir einen super Ring, das der Ring meinen Charakter unbenutzbar macht hätte ich nicht gedacht.
Würde gere wissen was ich tun kann damit ich meinen Helden wieder benutzen kann also das er nicht mehr beim, vor, und nach dem laden stirbt.
Ich hab schon daran gedacht mit einem Hexeditor den Gegenstand zu entfernen aber ich finde keinen vernünftigen. Wäre nett wenn ihr mal eure Ideen posted.
Danke schonmal im vorraus,
Zeko2009
- Caliosthro
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Mit diesem Tool, sollte sich das Problem lösen lassen, sofern es wirklich der Ring ist, der den Fehler verursacht.
Einfach den Ring vom Charakter entfernen.
MfG Caliosthro
Einfach den Ring vom Charakter entfernen.
MfG Caliosthro
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Dann mal ein gut gemeinter Rat: Trifft dich nicht mit Leuten im offenen MP, die du nicht kennst und nimm gleich gar nicht irgendwelche Geschenke an. Es treiben sich genug Cheater dort herum und was dabei herauskommt, siehst du ja.
Ansonsten eine neuere Version von TQVault besorgen, die können auch auf die Ausrüstung des Charakters zugreifen. Ring vom Char entfernen, löschen und fertig. Sollte imho schon mit Version 2.18 gehen, aber es gibt auch schon Version 2.20 und an der 2.21 wird auch schon gearbeitet. Die Jungs legen sich wirklich ins Zeug.
Ansonsten eine neuere Version von TQVault besorgen, die können auch auf die Ausrüstung des Charakters zugreifen. Ring vom Char entfernen, löschen und fertig. Sollte imho schon mit Version 2.18 gehen, aber es gibt auch schon Version 2.20 und an der 2.21 wird auch schon gearbeitet. Die Jungs legen sich wirklich ins Zeug.

-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Zeko2009,

Die v2.18 zeigt das Inventory "nur" an, erst mit v2.19, aber sicher mit v2.20, hat man erst "direkten" Zugriff auf die Items, die man trägt!
//Edit

Dem kann man nur Zustimmen!Handballfreak hat geschrieben:Dann mal ein gut gemeinter Rat: Trifft dich nicht mit Leuten im offenen MP, die du nicht kennst und nimm gleich gar nicht irgendwelche Geschenke an. Es treiben sich genug Cheater dort herum und was dabei herauskommt, siehst du ja.
Kleine Korrektur!Handballfreak hat geschrieben:Ansonsten eine neuere Version von TQVault besorgen, ...

Die v2.18 zeigt das Inventory "nur" an, erst mit v2.19, aber sicher mit v2.20, hat man erst "direkten" Zugriff auf die Items, die man trägt!
//Edit
Die ist sogar schon Released!Handballfreak hat geschrieben:... an der 2.21 wird auch schon gearbeitet. Die Jungs legen sich wirklich ins Zeug.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)