Held stirbt immer direkt nach dem Laden [Erledigt]

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zeko2009
Wo ist mein Kerni?

Held stirbt immer direkt nach dem Laden [Erledigt]

Beitrag von Zeko2009 » 26.07.2009, 09:06

Hey,

Ich habe ein großes Problem, wenn ich meinen Helden lade (bzw. ihn nichtmal geladen habe also schon bei der Heldenauswahl) stribt er. Er stribt immer und immer wieder, aber nicht durch Monster oder sonst etwas sondern durch einen Ring der mir von einem Typen aus dem Internet gegeben wurde. Im ersten Moment dachte ich nur wow er schenkt mir einen super Ring, das der Ring meinen Charakter unbenutzbar macht hätte ich nicht gedacht.
Würde gere wissen was ich tun kann damit ich meinen Helden wieder benutzen kann also das er nicht mehr beim, vor, und nach dem laden stirbt.
Ich hab schon daran gedacht mit einem Hexeditor den Gegenstand zu entfernen aber ich finde keinen vernünftigen. Wäre nett wenn ihr mal eure Ideen posted.

Danke schonmal im vorraus,

Zeko2009

Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Caliosthro » 26.07.2009, 09:41

Mit diesem Tool, sollte sich das Problem lösen lassen, sofern es wirklich der Ring ist, der den Fehler verursacht.
Einfach den Ring vom Charakter entfernen.

MfG Caliosthro
Bild

Zeko2009
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Zeko2009 » 26.07.2009, 10:34

Leider bringt mich das Tool nicht weiter da mein Charakter den Ring bereits angezogen hat. Und soweit ich das sehe kann man mit dem Tool nur das inventar verwalten. Trotzdem danke.

Xena3
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Xena3 » 26.07.2009, 10:46

...aber die höheren Versionen (2.18 oder so) die haben glaube auch Zugriff auf die Ausrüstung des Chars die er trägt... versuchs mal mit einer neueren Version.
Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich auch die 2.12er benutze

LG
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 26.07.2009, 11:12

Dann mal ein gut gemeinter Rat: Trifft dich nicht mit Leuten im offenen MP, die du nicht kennst und nimm gleich gar nicht irgendwelche Geschenke an. Es treiben sich genug Cheater dort herum und was dabei herauskommt, siehst du ja.

Ansonsten eine neuere Version von TQVault besorgen, die können auch auf die Ausrüstung des Charakters zugreifen. Ring vom Char entfernen, löschen und fertig. Sollte imho schon mit Version 2.18 gehen, aber es gibt auch schon Version 2.20 und an der 2.21 wird auch schon gearbeitet. Die Jungs legen sich wirklich ins Zeug. :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 27.07.2009, 09:56

Hallo Zeko2009,
Handballfreak hat geschrieben:Dann mal ein gut gemeinter Rat: Trifft dich nicht mit Leuten im offenen MP, die du nicht kennst und nimm gleich gar nicht irgendwelche Geschenke an. Es treiben sich genug Cheater dort herum und was dabei herauskommt, siehst du ja.
Dem kann man nur Zustimmen!
Handballfreak hat geschrieben:Ansonsten eine neuere Version von TQVault besorgen, ...
Kleine Korrektur! ;)

Die v2.18 zeigt das Inventory "nur" an, erst mit v2.19, aber sicher mit v2.20, hat man erst "direkten" Zugriff auf die Items, die man trägt!

//Edit
Handballfreak hat geschrieben:... an der 2.21 wird auch schon gearbeitet. Die Jungs legen sich wirklich ins Zeug. :wink:
Die ist sogar schon Released! :D ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Zeko2009
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Zeko2009 » 28.07.2009, 15:53

Hey, wollte mich nur bedanken für die ganzen Beitäge. Mein Charakter funktioniert wieder. Und ich werde den Rat berücksichtigen und keine gegenstände mehr annehmen ;-)

Antworten