Schwerter Verbessern

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
curuba
Wo ist mein Kerni?

Schwerter Verbessern

Beitrag von curuba » 01.06.2009, 17:04

Hallo,
ich hab hier noch nie was in forum geschrieben und hoffe das ich hier an der richtigen Stelle bin.Also meine Frage,ich spiele einen Attentäter und hab soweit auch keine Probleme.Ich spiel immer mit 2 Schwertern.Meistens mit grünen die ich noch irgendwie verbessere.Meistens habe ich dafür Achilles Tapferkeit genommen.Zum einen wüsste ich gerne wo das vorzugsweise dropt und ob es vielleicht bessere Alternativen dazu gibt.Ich bin mir nie so sicher was jetzt mehr SPS bringt Geschwindigkeit,Stärke,Angriffsqualität und so weiter.Wäre nett wenn ihr mit ein paar tipps geben könntet. :D

danke

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 01.06.2009, 17:07

Achilles Tapferkeit findest du in Akt 1. Um dir Tipps zugeben was am besten ist poste doch mal Bilder von deinem Char und deine Skillung mit TitanCalc. Wie das geht kriegst du
a) über die Suchfunktion raus , oder
b) schaust unter "Allgemein" in die oben mit *wichtig* markierten Themen wo du 2 Threads findest.
Wie poste ich Bilder im Forum
und
Deine Skillung mit TitanCalc.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 01.06.2009, 17:19

Hallo curuba,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Also Dreyn hat schon richtig geschrieben, dass Achilles Tapferkeit überwiegend im ersten Akt dropt. Für andere Relikte kannst du auch auf der Hauptseite in der Datenbank stöbern oder oben unter den wichtigen Links nachschauen. Für Schwerter wird auch u.A. gern Anubis Zorn verwendet. Ansonsten viel Spass beim Stöbern. Und beim nächsten Mal bitte ein wenig mehr auf die Punktuation achten. :wink:
Bild

curuba
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von curuba » 01.06.2009, 17:42

» Meine Skillung

» Mein Char

musst das Bild nochmal Editieren wegen dem Namen meines Chars :D :D

[FOE - Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten, siehe bbCode Hilfe!]
Zuletzt geändert von curuba am 01.06.2009, 17:48, insgesamt 7-mal geändert.

Antikfreak
Hadeshinabsteiger

Beitrag von Antikfreak » 01.06.2009, 17:44

Moin, moin :)
Wie Dreyn schon sagte, dropt es häufig im ersten Akt, es kann allerdings auch im 2. Akt aus Königlichen Truhen erscheinen.
Das gilt auch für jedes andere Relikt: Z.B. kann eines aus dem 2. auch im 3. bei Bossen droppen und im 4. Akt (sofern du IT hast) kann auch eines aus dem 3. droppen.

~Edit~
Ok, du hast kein IT und der Name... :? na gut ich halte die Klappe.
Zur Skillung:
Ich würde 1 Punkt aus Kampfwut wegnehmen, 5 aus Giftwaffe, weil der erhöhte Giftschaden später nicht der Bringer ist. Und du solltest Punkte aus Nachtschatten oder Giftgewinnung wegnehmen (eines von den beiden ist nämlich auch nicht so gut, weiß nur nicht mehr welches :lol: )
Die Punkte kannst du dann in die Thermometer stecken, denn ab deinem Level wäre es ganz gut beide schon voll zu haben.
So, genug gemeckert, jetzt sind die andern dran :wink:

~Edit2~
Da wart ihr wieder alle schneller...
Zuletzt geändert von Antikfreak am 01.06.2009, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 01.06.2009, 17:54

Skillungs Vorschlag

Gift bringt dir am Anfang noch etwas aber später ohne Spezialisierung nicht mehr. Und vorallem ist die Standarte am Anfang dein Freund und Helfer. Auf Level 10 bringt sie dir auf jeden Schlag einen Bonus von 166 Schaden. ( du machst momentan im Schnitt 190 pro Schlag) Dazu noch +1 zu allen Fähigkeiten solange die hält. Glaub mir die hilft am Anfang enorm.

Also die gewonnenen Punkte von Giftwaffe und deren Mods in die Standarte und ins Kriegsführungthermometer setzten. Dort kannst du dann den letzten Mod von dem 2 Waffenkampf skillen.

Da du auch Klingen Schärfen geskillt hast empfehle ich dir weiterhin nur auf gute Schwerte zuachten um vom Durchschlags Bonus zu profitieren.
Säbelzahn ist schonmal das beste grüne Schwert was du zu dem Zeitpunkt finden konntest . Es ist ein Monster Rare und kann nur von den Tigermenschen droppen, dazu kommen noch Affixe (prä und suffix) die das Schwert haben kann. Das Schwert sockeln würde sich in deinem Fall am meisten lohnen denn es ist das schnellere von beiden, ( sofern das linke Schwert nicht irgwelche super-Affixe hat)

MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 02.06.2009, 07:34

Hallo curuba,

Zu den Tipps (IMO Guten!), die Du schon bekommen hast, noch ein paar ...

Zur Klasse gibt's auch Guides, die findest Du über die Guide Übersicht!

Was die Frage zu SPS betrifft ... die ist nicht so einfach zu beantworten ... da spielt alles eine Rolle, was Du da geschrieben hast, aber vielleicht hilft Dir ja mal ein Blick ins Werte-Lexikon TitanQuest mal weiter!?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten