Ich spiele TQ-IT seit ein paar Monaten und da haben sich ein paar Fragen angesammelt, die ich an dieser Stelle mal loswerden möchte. Viele Antworten hab ich hier im Forum bereits gefunden (SuFu ftw

1) Ich hatte gestern die lustige Idee mal mit meinem Hauptchar (Eroberer und Hadesaufunsterblicherbezwinger lvl 63) beim "normalen"-Typhon vorbeizuschauen. Wollte ihm mal eben zeigen wer hier die Hosen an hat (ER wars nicht

Diese Zyklopen (Stammesältester)! Die fallen ebenfalls um wie die Fliegen - ABER: Ein "Brüll - Schallwellen" Angriff von denen und ich verlier gut die Hälfte meiner Lebensenergie (von 6400 auf 3000).

Ist das normal? Was für ne Schadensart ist das? Primärwiderstände sind auf normal natürlich auf MAX - sekundär hab ich ca. 70/20/20/70/20 - Gesamtrüstung 2700.
2) Wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei 1). In Hades Palast laufen doch n Haufen von diesen großen, gelben Rüstungen rum. Davon gibts n paar weisse (also Creepname weiss) Varianten und (mindestens) zwei gelbe - "Rächer" und die um die es mir geht (hab den Namen jetzt nicht parat

a) diesen quasi ohne Vorankündigung ablassen (im Gegensatz zu Endgegnern)
b) diesen im 1 Sekunden-Takt benutzten (im Gegensatz zu Zyklopen und ihrem "Boss") und
c) noch relativ schnell unterwegs sind.