Ein paar Fragen - Fiese Gegner, DPS und mehr

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Anc@l@gon
Tränkeschlürfer

Ein paar Fragen - Fiese Gegner, DPS und mehr

Beitrag von Anc@l@gon » 14.05.2009, 18:05

Einen schönen guten Abend allerseits!

Ich spiele TQ-IT seit ein paar Monaten und da haben sich ein paar Fragen angesammelt, die ich an dieser Stelle mal loswerden möchte. Viele Antworten hab ich hier im Forum bereits gefunden (SuFu ftw :wink: ) - das ein oder andere leuchtet mir noch nicht so ein...

1) Ich hatte gestern die lustige Idee mal mit meinem Hauptchar (Eroberer und Hadesaufunsterblicherbezwinger lvl 63) beim "normalen"-Typhon vorbeizuschauen. Wollte ihm mal eben zeigen wer hier die Hosen an hat (ER wars nicht :wink: ). Die Viecher aufm Weg Richtung Gipfel des Olymp waren natürlich auch keine wirkliche Herausforderung - mit einer Ausnahme:
Diese Zyklopen (Stammesältester)! Die fallen ebenfalls um wie die Fliegen - ABER: Ein "Brüll - Schallwellen" Angriff von denen und ich verlier gut die Hälfte meiner Lebensenergie (von 6400 auf 3000). :shock:
Ist das normal? Was für ne Schadensart ist das? Primärwiderstände sind auf normal natürlich auf MAX - sekundär hab ich ca. 70/20/20/70/20 - Gesamtrüstung 2700.

2) Wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei 1). In Hades Palast laufen doch n Haufen von diesen großen, gelben Rüstungen rum. Davon gibts n paar weisse (also Creepname weiss) Varianten und (mindestens) zwei gelbe - "Rächer" und die um die es mir geht (hab den Namen jetzt nicht parat :oops: ). Diese sind imho die, mit Abstand, fiesesten Gegner überhaupt. Die Burschen haben so nen ähnlichen Angriff wie die Zyklopen - nur, dass sie
a) diesen quasi ohne Vorankündigung ablassen (im Gegensatz zu Endgegnern)
b) diesen im 1 Sekunden-Takt benutzten (im Gegensatz zu Zyklopen und ihrem "Boss") und
c) noch relativ schnell unterwegs sind.