Ich habe mich auch ein bisschen, hier im Forum umgesehn und habe auch einige Hilfe in anspruch genommen, da ich ja zuerst wissen wollte, wie dieses Spiel so funktioniert und auf was ich ganz beachten muss, bevor ich losstarte !
Ich habe des öfteren auch die SUFU benutz, wie gesagt fast alles gefunden...naja fast und darum habe ich einige Fragen an euch Experten:
Mein Charakter ist jetzt auf Level 37 und spiele den Eroberer ( Kriegk.+ Verd. ), da ich den Nahkampf liebe !
Da ich jetzt gerade mit Schwierigkeitsstufe *episch* angefangen habe , muss ich doch einige Fragen an euch stellen !
1.) Ab welcher Stufe sollte man schon in * episch * und danach in *legendär * haben ?
Ich habe mit Stufe 35 bei episch angefangen und tue mich bis jetzt noch nicht schwer, aber danach...? !
2.) Im episch erscheinen bei mir immer wieder, wenn ich angegriffen werde, rote Punktezahlen auf...kann das vielleicht sein, das ich nur die Rüstung auf ca. 350 habe oder an was liegt es, das ich so empfindlich reagiere??

3.) Wie wichtig sind die Rüstungstärke im Spiel...helfen sie auch, das man nicht so oft Schmerzen ( getroffen ) hat?
4.) Bei Rüstungsanzeige steht ganz unten von einem Bonus...wie bekomme ich das??
5.) Macht es Sinn, wenn ich eine Rüstung habe, die vom gleichen Herrscher oder Könige habe oder sieht es nur so gut aus, als hätte Karl Lagerfeld,es selbst entworfen?
6.) Welcher Schaden ist die beste im Spiel, das Allgemein gegen Monstern und Konsorten ist?...
Blitzschaden, Giftschaden oder Feuerschaden oder eventuell Lebensentzug ??
7.) Macht es einen unterschied im Spiel, wenn man den Charakter als Mann oder Frau kämpft ???
Ich meine von der stärke oder kämperisch her ??...den Frauen sind doch ein bisschen schwächer !
8.) Gibt es nur drei Rucksäcke oder gibt es irgendwann mehr...weil es doch zuwenig und ausserdem zu klein ist !
9.) Mir fallen keine Fragen mehr ein....
Ich hoffe, ich frage euch nicht die Löcher in den Bauch.....
Naja etwas Negatives möchte ich zu diesem Spiel schon sagen und zwar, das man in jedem grossen Dorf, keine übergrosse kiste zur Verfügung gestellt hat, damit man seltene oder zu früh gefundene gute Waffen und Rüstungen, nicht aufbewahren kann....ich hatte viele Sachen zu früh gefunden und musste es verkaufen, aber nicht des geldes wegen, sondern wegen Platz im Rucksack !
Denn ich hatte 2 kleine Rüstungen von diesen Ramses gefunden ( Schienbeinschützer und Armschien ) musste aber verkaufen ...schade !
Mein Charakter im Detail:
Stufe 37: ( episch angefangen )
Gesundheit: ca. 5500
Energie: ca. 400
Stärke: ca. 1000
Intelligenz: ca. 70
Geschicklichkeit: ca. 250
Angriff: ca. 400
Angriffgeschw.: ca. 130 %
Schaden pro Sekunde: ca. 570
Gesamtrüstung: ca. 350
Abblockung: ca. 25 %
Abgeblockter Schaden: ca. 220
Bei alle beide Barometer voll gekillt und bei Kriegkunst habe ich folgendes voll:
Triumph
Waffentraining
Ansturm
Inbrunst
Schmerz igno
Bei verdeitigung habe ich nichts gemacht, da ich net weiss, welche Skills da so wichtig sind !
gruss Perseus !