Anfänger Perseus , hat viele Fragen an euch !

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

*Perseus*
Tränkeschlürfer

Anfänger Perseus , hat viele Fragen an euch !

Beitrag von *Perseus* » 12.04.2009, 15:33

Hallo. mein Name ist * Perseus* ( kennt sicher jeder) und ich spiele seit kurzem TQ und bin schon fast süchtig :wink: !
Ich habe mich auch ein bisschen, hier im Forum umgesehn und habe auch einige Hilfe in anspruch genommen, da ich ja zuerst wissen wollte, wie dieses Spiel so funktioniert und auf was ich ganz beachten muss, bevor ich losstarte !
Ich habe des öfteren auch die SUFU benutz, wie gesagt fast alles gefunden...naja fast und darum habe ich einige Fragen an euch Experten:

Mein Charakter ist jetzt auf Level 37 und spiele den Eroberer ( Kriegk.+ Verd. ), da ich den Nahkampf liebe !
Da ich jetzt gerade mit Schwierigkeitsstufe *episch* angefangen habe , muss ich doch einige Fragen an euch stellen !

1.) Ab welcher Stufe sollte man schon in * episch * und danach in *legendär * haben ?
Ich habe mit Stufe 35 bei episch angefangen und tue mich bis jetzt noch nicht schwer, aber danach...? !

2.) Im episch erscheinen bei mir immer wieder, wenn ich angegriffen werde, rote Punktezahlen auf...kann das vielleicht sein, das ich nur die Rüstung auf ca. 350 habe oder an was liegt es, das ich so empfindlich reagiere?? :lol:

3.) Wie wichtig sind die Rüstungstärke im Spiel...helfen sie auch, das man nicht so oft Schmerzen ( getroffen ) hat?

4.) Bei Rüstungsanzeige steht ganz unten von einem Bonus...wie bekomme ich das??

5.) Macht es Sinn, wenn ich eine Rüstung habe, die vom gleichen Herrscher oder Könige habe oder sieht es nur so gut aus, als hätte Karl Lagerfeld,es selbst entworfen?

6.) Welcher Schaden ist die beste im Spiel, das Allgemein gegen Monstern und Konsorten ist?...

Blitzschaden, Giftschaden oder Feuerschaden oder eventuell Lebensentzug ??

7.) Macht es einen unterschied im Spiel, wenn man den Charakter als Mann oder Frau kämpft ???
Ich meine von der stärke oder kämperisch her ??...den Frauen sind doch ein bisschen schwächer !

8.) Gibt es nur drei Rucksäcke oder gibt es irgendwann mehr...weil es doch zuwenig und ausserdem zu klein ist !

9.) Mir fallen keine Fragen mehr ein....

Ich hoffe, ich frage euch nicht die Löcher in den Bauch.....

Naja etwas Negatives möchte ich zu diesem Spiel schon sagen und zwar, das man in jedem grossen Dorf, keine übergrosse kiste zur Verfügung gestellt hat, damit man seltene oder zu früh gefundene gute Waffen und Rüstungen, nicht aufbewahren kann....ich hatte viele Sachen zu früh gefunden und musste es verkaufen, aber nicht des geldes wegen, sondern wegen Platz im Rucksack !
Denn ich hatte 2 kleine Rüstungen von diesen Ramses gefunden ( Schienbeinschützer und Armschien ) musste aber verkaufen ...schade !

Mein Charakter im Detail:

Stufe 37: ( episch angefangen )
Gesundheit: ca. 5500
Energie: ca. 400
Stärke: ca. 1000
Intelligenz: ca. 70
Geschicklichkeit: ca. 250
Angriff: ca. 400
Angriffgeschw.: ca. 130 %
Schaden pro Sekunde: ca. 570
Gesamtrüstung: ca. 350
Abblockung: ca. 25 %
Abgeblockter Schaden: ca. 220

Bei alle beide Barometer voll gekillt und bei Kriegkunst habe ich folgendes voll:

Triumph
Waffentraining
Ansturm
Inbrunst
Schmerz igno

Bei verdeitigung habe ich nichts gemacht, da ich net weiss, welche Skills da so wichtig sind !

gruss Perseus !

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Re: Anfänger Perseus , hat viele Fragen an euch !

Beitrag von Handballfreak » 12.04.2009, 16:19

*Perseus* hat geschrieben:1.) Ab welcher Stufe sollte man schon in * episch * und danach in *legendär * haben ?
Normal ist Lvl 35-40 für das Erreichen von Episch. Für Legendär meist um Lvl 55. Bei Spielweise mit dem Addon IT.
Da du anscheinend ohne IT spielst, etwa 5 Level niedriger pro Schwierigkeitsanstieg.
*Perseus* hat geschrieben:2.) Im episch erscheinen bei mir immer wieder, wenn ich angegriffen werde, rote Punktezahlen auf...kann das vielleicht sein, das ich nur die Rüstung auf ca. 350 habe oder an was liegt es, das ich so empfindlich reagiere?? :lol:
Das heißt, dass du kritische Schläge (Schläge mit höherem Schaden) kassierst, weil deine Verteidigungsqualität zu niedrig ist.
*Perseus* hat geschrieben:3.) Wie wichtig sind die Rüstungstärke im Spiel...helfen sie auch, das man nicht so oft Schmerzen ( getroffen ) hat?
Falls du die "Rüstung" meinst, die hilft gegen physische Angriffe. Ein Teil des Schadens wird durch die Rüstung absorbiert. Dabei ist nicht unbedingt die Gesamtrüstung wichtig, sondern hohe Werte bei jedem Ausrüstungsteil (Kopf, Arme, Bein und Torso), denn es wird immer nur ein Teil der Ausrüstung getroffen (20%, 20%, 20% und 40%), daher kann ein schwacher Ausrüstungsteil schon ausreichen, damit du von Zeit zu Zeit höheren Schaden einstecken musst.
*Perseus* hat geschrieben:4.) Bei Rüstungsanzeige steht ganz unten von einem Bonus...wie bekomme ich das??
Das betrifft zusätzliche Rüstungswerte. Diese bekommst du zum Beispiel von Fähigkeiten oder anderen Gegenständen, wenn diese "+ xy Rüstung" haben.
*Perseus* hat geschrieben:5.) Macht es Sinn, wenn ich eine Rüstung habe, die vom gleichen Herrscher oder Könige habe oder sieht es nur so gut aus, als hätte Karl Lagerfeld,es selbst entworfen?
Es gibt einige Sets (siehe Hauptseite), die zusätzliche Eigenschaften bekommen, je mehr Teile man davon trägt. Es gibt aber auch seltene Gegenstände, die nur die gleiche Sagengestalt im Namen haben (bspw. Hephaistos), ansonsten aber nix miteinander zu tun haben, außer vielleicht äußerlich den gleichen Look zu haben.
*Perseus* hat geschrieben:6.) Welcher Schaden ist die beste im Spiel, das Allgemein gegen Monstern und Konsorten ist?...
Einen "besten" Schaden gibt es nicht, weil es immer auf die zusätzlichen Unterstützungen durch Ausrüstung und Fähigkeiten ankommt. Der Schaden der am meisten vorkommt, ist der "physische Schaden".
*Perseus* hat geschrieben:7.) Macht es einen unterschied im Spiel, wenn man den Charakter als Mann oder Frau kämpft ???
Nein, es sei denn, dich lenkt die weibliche Erscheinung öfters ab als die männliche. :wink:
*Perseus* hat geschrieben:8.) Gibt es nur drei Rucksäcke oder gibt es irgendwann mehr...weil es doch zuwenig und ausserdem zu klein ist !
Es gibt nur diese drei zusätzlichen Taschen. Für mehr Stauraum gibt es mit dem Addon die Karawane oder normal auch TQVault (->Sufu).
*Perseus* hat geschrieben:9.) Mir fallen keine Fragen mehr ein....
Momentan scheinbar nicht. Aber wenn doch, zögere nicht. Dir wird geholfen. ^^
*Perseus* hat geschrieben:Naja etwas Negatives möchte ich zu diesem Spiel schon sagen und zwar, das man in jedem grossen Dorf, keine übergrosse kiste zur Verfügung gestellt hat, damit man seltene oder zu früh gefundene gute Waffen und Rüstungen, nicht aufbewahren kann....ich hatte viele Sachen zu früh gefunden und musste es verkaufen, aber nicht des geldes wegen, sondern wegen Platz im Rucksack !
Denn ich hatte 2 kleine Rüstungen von diesen Ramses gefunden ( Schienbeinschützer und Armschien ) musste aber verkaufen ...schade !
Scheinbar spielst du also noch (!) ohne Immortal Throne. Der Fehler muss natürlich schnellstens korrigiert werden. Das Addon bringt viele nützliche Neuerungen, unter Anderem eben auch die o.g. Karawane.

Ansonsten kannst du für die Skilldarstellung auch Titancalc (->SuFu) benutzen. Einfach den unteren Link dann hier reinstellen.

Für etwaige Skillbeschreibungen hilft dir womoglich das Lexikon der Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten weiter oder auch einzelne Guides, die deinem Spielkonzept entsprechen.
Bild

*Perseus*
Tränkeschlürfer

Beitrag von *Perseus* » 13.04.2009, 13:10

Danke für die Antwort und ich habe leider vergessen zu erwähnen, das ich TQ + TQ:IT plus die ganzen Patches, schon vorm Spiel beginn installiert habe und noch dazu, die neuesten Grafiktreiber und DirectX 9c - März :wink:

Neue Fragen:

1.) Wie kann ich mein Verteidigungsqualität aufbessern...genügt es mit Ringe oder Amulette?

2.) Werden rote Punkte vom EP abgezogen oder nur angezeigt, wie oft man getroffen wird??

3.) Ist es egal, wie oft man den Löffel abgibt?...Habe bis jetzt 13 mal die Radisschen von unten angesehen...ich meine, hat es Auswirkung auf das Ende des Spieles ??

Das einzige problem, das ich hatte, das ich schon Abstürze, wegen dem Soundtreiber habe ( ha20x2k.sys ) und habe den beschleuniger zurück gestellt, da ja es für diesem Spiel nicht geeignet ist !

Perseus

Cannonball
Schamanenleger

Beitrag von Cannonball » 13.04.2009, 13:24

1. Zum einen kannst du das so tuen, viele Gegenstände steigern die Verteidigungsqualität. Und zum anderen kannst du viele Punkte in Geschick investieren, dann wird deine Verteidigungs- und Angriffsqualität gesteigert.

2. Ich weiß grade nicht welchen roten Punkte du meinst.:D

3. Nein, solange du die Grabsteine alle wieder aufsammelst, nachdem du gestorben bist, geht keine Erfahrung oder sonstiges verloren. Du hast auch keine Nachteile im späteren Spiel.

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 13.04.2009, 13:34

Moin Perseus,
*Perseus* hat geschrieben: 2.) Werden rote Punkte vom EP abgezogen oder nur angezeigt, wie oft man getroffen wird??
die roten Zahlen haben keine Auswirlung auf die EP (Erfahrungspunkte) - so lange nicht unter der letzten Dein Grabstein steht, veringern aber natürlich Deine Lebenspunkte.
Ansonsten hat Handballfreak eigentlich schon alles dazu gesagt...

Gruß
Cete

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 13.04.2009, 16:37

1.) Neben den Gegenständen an sich, kannst du diese auch noch mit Relikten sockeln und so ebenfalls deine VQ (Verteidigungsqualität) steigern.

2.) Falls du wieder die Crits meinst, die du einsteckst (Rote Zahlen über dem Spieler): Das ist nur eine Veranschaulichung des Schadens, den du ohnehin einsteckst, wenn ein Gegner dich mit einem kritischen Schlag trifft. Du kannst es aber auch unter Optionen ausstellen, wenn dich die Zahlen stören.

3.) Die Tode haben außer dem Erfahrungsverlust keine weitere Auswirkung. Falls du den Trick noch nicht kennst: Auf Grabsteine zweimal schnell hintereinander geklickt, bringt dir das zweimal die Erfahrung zurück. Also hast du nachher ein bisschen mehr, als du vorher eigentlich durch deinen Tod verloren hast.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 14.04.2009, 11:09

Hallo *Perseus*,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
*Perseus* hat geschrieben:1.) ... Verteidigungsqualität ...
Siehe hierzu auch das Thema Werte-Lexikon TitanQuest.
*Perseus* hat geschrieben:2.) Werden rote Punkte ...
Nein, dies ist nur eine Anzeige, mit welchen Schadenswert man getroffen wird.
*Perseus* hat geschrieben:3.) Ist es egal, wie oft man den Löffel abgibt?
Unter "Normal" ... Ja, da ist der Verlust der EP durch einen Tod nicht groß, aber "Episch" und unter "legendär" sollte man Tode vermeiden, auch wenn man sich viele Punkte durch die Grabsteine wieder zurück holen kann!
*Perseus* hat geschrieben:Das einzige problem, das ich hatte, das ich schon Abstürze, wegen dem Soundtreiber habe ( ha20x2k.sys ) und habe den beschleuniger zurück gestellt, da ja es für diesem Spiel nicht geeignet ist!
Hmm, die "Beschleunigung" unter DXDiag zurück stellen ist mal ein Anfang, aber ich würde halt mal schauen, ob es nicht auch für die Soundkarte neue Treiber gibt! Entweder über den Mainbord-Hersteller (ev. da dann auch gleich die anderen Treiber auf Aktualität checken!) oder beim Soundchip-Hersteller ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

*Perseus*
Tränkeschlürfer

Beitrag von *Perseus* » 15.04.2009, 11:44

FOE hat geschrieben:Unter "Normal" ... Ja, da ist der Verlust der EP durch einen Tod nicht groß, aber "Episch" und unter "legendär" sollte man Tode vermeiden, auch wenn man sich viele Punkte durch die Grabsteine wieder zurück holen kann!
Öhm, habe ich was verpasst oder was vergessen??...Ihr redet alle hier von einem Grabstein, wenn man im Spiel zum Opfer gefallen ist und ich habe bisher noch NIE einen Grabstein, wo mein Name darin gemeisselt wurde, gesehen!
Ich spiel auch derzeit nur Titan Quest...und soviel ich weiss, erscheint der Grabstein, nur in Immortal Throne....oder nicht ???
Habe ja alle beide installiert und auf 1.30 bzw 1.1 gepatcht

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 15.04.2009, 11:50

Umbedingt von Anfang mit dem Addon spielen! Denn es droppen dann neue Items, zum Beispiel die Artefakte und ähnliches.
Und ja die Grabsteine gibts erst mit IT aber die EP verlierst du auch ohne IT beim sterben.

FOE

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 11:52

Hallo!
*Perseus* hat geschrieben:Öhm, habe ich was verpasst oder was vergessen??...Ihr redet alle hier von einem Grabstein, wenn man im Spiel zum Opfer gefallen ist und ich habe bisher noch NIE einen Grabstein, wo mein Name darin gemeisselt wurde, gesehen!
So?!? Hast und spielt Du auch "unter" IT?!?
*Perseus* hat geschrieben:Ich spiel auch derzeit nur Titan Quest...und soviel ich weiss, erscheint der Grabstein, nur in Immortal Throne....oder nicht ???
Habe ja alle beide installiert und auf 1.30 bzw 1.1 gepatcht
Aha ... "schwerer Fehler" :!: ;)

Wenn man IT hat, dann sollte man auch unter IT spielen, siehe FAQ Immortal Throne :!:

Man spielt damit ja TQ (1.-3. Akt/Olymp) + den vielen Goodies von IT und wenn man Typhon jetzt (IT) besiegt, dann geht's halt weiter mit den neuen 4. Akt (IT)!!!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

*Perseus*
Tränkeschlürfer

Beitrag von *Perseus* » 16.04.2009, 05:37

Guten Morgen !

FOE hat geschrieben:Aha ... "schwerer Fehler" :!: ;)
Also.... langsam machst du mir Angst.....habe ich jetzt was falsches gemacht und muss ich neu Anfangen oder wie???

Ich habe die ganzen Links, die du mir gegeben hast, zwar gelesen, aber ich werde aber nicht schlau daraus.....

Wie kann ich den Fehler beheben, ohne das ich all meine Fähikeiten und Stufe zu verlieren, aber trotzdem alle Features zu benutzen, die in IT anscheinend vorhanden sind???
Bin immer noch im 1.Akt in TQ auf episch.....

Könnte ich den Karawaneheini auch in TQ bekommen,....??

Gruss Perseus

FOE

Beitrag von FOE » 16.04.2009, 08:19

Morgen!
*Perseus* hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Aha ... "schwerer Fehler" :!: ;)
Also.... langsam machst du mir Angst.....habe ich jetzt was falsches gemacht und muss ich neu Anfangen oder wie???
:lol: Gar Nichts! ;)

Wenn man halt eh IT hat, dann sollte man auch "unbedingt" damit spielen, man versäumt damit nichts und gewinnt nur vieles!
*Perseus* hat geschrieben:Ich habe die ganzen Links, die du mir gegeben hast, zwar gelesen, aber ich werde aber nicht schlau daraus.....

Wie kann ich den Fehler beheben, ohne das ich all meine Fähikeiten und Stufe zu verlieren, aber trotzdem alle Features zu benutzen, die in IT anscheinend vorhanden sind???
OK, alles kein Problem! ;)

Aber Jetzt vergiss einfach TQ (aber ja nicht Deinstallieren! ;) ) und starte nur noch IT!

Sollten der/die Char(s) beim Start nicht autom. "Importiert" werden, dann kannst/musst Du dies halt "Händisch" nachholen, keine Angst, dabei passiert nichts, es wird nur eine Kopie vom Char von TQ nach IT gemacht und ein paar Dinge entsprechend angepasst (für IT)!

Falls Du schon mal IT gestartet hast, dann aber nur unter TQ weiter gespielt hast und damals (IT Start) ein Import statt fand, dann Vorsicht, der IT-Char ist/sollte "nicht" dem Stand von TQ entsprechen (da ja die Char für TQ und IT "getrennt" behandelt werden!) - da musst Du dann den TQ-Char nochmals neu importieren (Überschreiben oder vorher den vorhandenen IT-Char löschen!?!)!!!

Wenn Du den Char dann unter IT startest, dann sollte er genau an der selben Stelle sein, wo Du mit TQ aufgehört hast und das Char-Fenster sollte etwas "Umgestaltet" sein!
*Perseus* hat geschrieben:Bin immer noch im 1.Akt in TQ auf episch.....
Da Du schon auf Episch bist, könntest Du dann auch noch auf "Normal" zurück steigen und den 4.Akt "nachspielen", wenn Du jetzt unter "Normal" (IT) den Char startest, sollte er in Rhodos sein (Startpunkt des 4. Aktes) und nicht mehr am Olymp!
*Perseus* hat geschrieben:Könnte ich den Karawaneheini auch in TQ bekommen,....??
Nein, dies ist ein IT-Feature!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

*Perseus*
Tränkeschlürfer

Beitrag von *Perseus* » 16.04.2009, 16:38

FOE hat geschrieben:Wenn man halt eh IT hat, dann sollte man auch "unbedingt" damit spielen, man versäumt damit nichts und gewinnt nur vieles!
Naja, jeder weisst nicht, das man mit dem Addon, auch von Anfang an, spielen kann, denn man ist ja zuerst, das Hauptspiel durchspielt und dann das Addon !

FOE hat geschrieben:Aber Jetzt vergiss einfach TQ (aber ja nicht Deinstallieren! ;) ) und starte nur noch IT!
Also, dann sollte ich nur noch die exe. von IT starten und die von TQ nicht mehr??
Weil ich bin schon mit dem 1. Akt in griechenland fertig und bin nach Ägypten gesegelt und da möchte ich heut mal wieder voll reinhauen !
FOE hat geschrieben:Sollten der/die Char(s) beim Start nicht autom. "Importiert" werden, dann kannst/musst Du dies halt "Händisch" nachholen, keine Angst, dabei passiert nichts, es wird nur eine Kopie vom Char von TQ nach IT gemacht und ein paar Dinge entsprechend angepasst (für IT)!
Meinst du die ganze datei, die in den Ordner * my Games * befindet ???
FOE hat geschrieben:Falls Du schon mal IT gestartet hast, dann aber nur unter TQ weiter gespielt hast und damals (IT Start) ein Import statt fand, dann Vorsicht, der IT-Char ist/sollte "nicht" dem Stand von TQ entsprechen (da ja die Char für TQ und IT "getrennt" behandelt werden!) - da musst Du dann den TQ-Char nochmals neu importieren (Überschreiben oder vorher den vorhandenen IT-Char löschen!?!)!!!
Öhm... und da liegt das problem...!
Ich habe ja damals alle beide installiert und gepatcht und zuerst bei TQ, einfach mit einem Charakter probiert, ob es läuft und danach das Addon IT und da hat er den Charakter importiert und ich konnte probieren, ob es auch funzt !

Also, nach deiner Aussage, müsste ich dann in dem ordner * my Games * den damaligen Startcharakter komplett löschen oder ...??
FOE hat geschrieben:Wenn Du den Char dann unter IT startest, dann sollte er genau an der selben Stelle sein, wo Du mit TQ aufgehört hast und das Char-Fenster sollte etwas "Umgestaltet" sein!
Das heisst, ich kann in Ägypten auf episch weiterspielen...??
Und mir ist auch bei den vorgestellten Charakter der user, das sich irgendwas im Charakterfenster, etwas verändert hatte, weil die Ringe, nun oben sind und das Schild nun unten links usw....
FOE hat geschrieben:Da Du schon auf Episch bist, könntest Du dann auch noch auf "Normal" zurück steigen und den 4.Akt "nachspielen", wenn Du jetzt unter "Normal" (IT) den Char startest, sollte er in Rhodos sein (Startpunkt des 4. Aktes) und nicht mehr am Olymp!
Was sollte da jetzt anders sein....auf Rhodos meine ich... ?

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 16.04.2009, 16:48

Ohhhh pfff , okay helfe ich dir. :roll:
Also, dann sollte ich nur noch die exe. von IT starten und die von TQ nicht mehr??
Weil ich bin schon mit dem 1. Akt in griechenland fertig und bin nach Ägypten gesegelt und da möchte ich heut mal wieder voll reinhauen !
Ja auf jedenfall! Und du kannst dann einfach weiter spielen deine Chars.
Ingame gibts einen Knopf: "importieren" heisst der, brauchst eigentlich keine Dateien verschieben.
Also, nach deiner Aussage, müsste ich dann in dem ordner * my Games * den damaligen Startcharakter komplett löschen oder ...??
Nein, wieder gibts ingame einen Knopf: "löschen" dort wo du deine Chars auswählst. Einfach die alte Version löschen und dann mit importieren die aktuelle einfügen.
Das heisst, ich kann in Ägypten auf episch weiterspielen...??
Ja kannst du.
Was sollte da jetzt anders sein....auf Rhodos meine ich... ?
Das ist halt ein komplett neuer Akt ... was soll da anders sein! Du kennst den ja nicht, los spiel ihn durch. Staune über die neuen Dinge in IT und mach den Hades platt! :wink:

Und falls du irgwie deine falschen Sachen löschen solltest.
Mach einfach davor eine kopie von dem ganzen My Games Ordner. Dann haste alles gesichert.

FOE

Beitrag von FOE » 17.04.2009, 08:13

Hi,
*Perseus* hat geschrieben:Naja, jeder weisst nicht, das man mit dem Addon, auch von Anfang an, spielen kann, denn man ist ja zuerst, das Hauptspiel durchspielt und dann das Addon !
Hmm, kann man jetzt sehen wie man will, aber bei ARPG's setzt das Adonn fast immer zu 99% das Hauptspiel weiter, war bei Diablo2 so und auch be Sacred ... und ... Probieren geht über Studieren! ;)
*Perseus* hat geschrieben:Also, dann sollte ich nur noch die exe. von IT starten und die von TQ nicht mehr??
Weil ich bin schon mit dem 1. Akt in griechenland fertig und bin nach Ägypten gesegelt und da möchte ich heut mal wieder voll reinhauen!

[...]

Siehe AW von Dreyn und auch in unserer "FAQ Immortal Throne" ...
*Perseus* hat geschrieben:Öhm... und da liegt das problem...!
Ich habe ja damals alle beide installiert und gepatcht und zuerst bei TQ, einfach mit einem Charakter probiert, ob es läuft und danach das Addon IT und da hat er den Charakter importiert und ich konnte probieren, ob es auch funzt !
Klar ...
*Perseus* hat geschrieben:Also, nach deiner Aussage, müsste ich dann in dem ordner * my Games * den damaligen Startcharakter komplett löschen oder ...??
NEIN!!! ... siehe AW von Dreyn ...
*Perseus* hat geschrieben:Das heisst, ich kann in Ägypten auf episch weiterspielen...??
Genau!
*Perseus* hat geschrieben:Und mir ist auch bei den vorgestellten Charakter der user, das sich irgendwas im Charakterfenster, etwas verändert hatte, weil die Ringe, nun oben sind und das Schild nun unten links usw....
Kommt von IT halt, weil keiner mehr "Ohne" spielt! ;)
*Perseus* hat geschrieben:Was sollte da jetzt anders sein....auf Rhodos meine ich... ?
Siehe AW von Dreyn ... ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten