Schadensreflexionscharakter

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ThePro
Magische Items-Träger

Schadensreflexionscharakter

Beitrag von ThePro » 31.03.2009, 18:13

Hallo!
ich wollte mir schon seit langem einen Charakter machen der auf Schadensreflexion aufgebaut ist. Welche Meisterschaften soll ich nehmen?
Wie soll ich skillen?Welches equipt?

Danke im Voraus :D

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 31.03.2009, 18:18

Schau mal nach Guides zum Templer, (traum verteidigung) es gibt einen von den 4 der auf Schadensreflexion geht

poison
Typhonbezwinger

Beitrag von poison » 31.03.2009, 18:23

Jo Templer, die schwierige Version wäre dann ein Prophet...

mfg poison

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Schadensreflexionscharakter

Beitrag von FOE » 01.04.2009, 08:23

Hallo ThePro,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ThePro hat geschrieben:ich wollte mir schon seit langem einen Charakter machen der auf Schadensreflexion aufgebaut ist. Welche Meisterschaften soll ich nehmen?
Wie soll ich skillen? Welches equipt?
Zu den Items: Einmal die Rüstungs-DB (ev. auch Waffen-DB) durchsuchen und halt hoffen, dass Du entsprechende Items gedroppt bekommst ... ev. halt ein entsprechendes Basar-Thema (Extra!) dazu eröffnen ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

ThePro
Magische Items-Träger

Beitrag von ThePro » 09.04.2009, 12:27

Vielen dank!

Antworten