Mal ne dumme Frage: Was ist TQ Vault

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Deadhunter
Schamanenleger

Mal ne dumme Frage: Was ist TQ Vault

Beitrag von Deadhunter » 12.01.2009, 16:03

Alle Reden zur Zeit nur über TQ Vault.Aber immer wenn ich Fragen will was das ist werde ich vom server gekickt.Warscheinlich sind die nur zu faul zum schreiben.....

Kann mir pls jemad erklären was das ist
welche anwendungsmöglichkeiten es bietet
wo ich es mir bei bedarf angucken kann

Deadhunter 52 :wink:

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 12.01.2009, 16:08

Alle reden zur Zeit von der Suchunktion. Sie soll wohl der letzte Schrei sein, doch immer wenn ich sie benutzen will, werd ich aus dem Forum geworfen. Wahrscheinlich will es nur, dass ich einen neuen Thread dazu eröffne, da es davon nur so wenige gibt.
Oder es ist zu faul zu suchen.

:roll:

--> TQ Vault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 12.01.2009, 16:11

Vom welchen Servern wirst du denn gekickt ??

Naja egal.

So TQ-Vault ist ein Programm zum Lagern und Verwalten von Gegenständen die du Imgame kaufst bzw findest.

Damit kannst du dem Platzproblem in der Karawane ( von du auch IT hast ) entgegen wirken.
Es ist also möglich alle Items die du findest zu sammeln.

Alle Infos findest du HIER

Desweitern kannst du aber auch sehr sehr viele Sachen über die Suchfunktion rausfinden :wink:

Unteranderem auch alles weitere über TQ Vault

Argh Denislov hatt schneller getippt als ich :lol:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Mal ne dumme Frage

Beitrag von FOE » 13.01.2009, 09:25

Hallo Deadhunter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Deadhunter hat geschrieben:Alle Reden zur Zeit nur über TQ Vault. Aber immer wenn ich Fragen will was das ist werde ich vom server gekickt.
Aber nicht heir bei Uns, oder?!?

Es kann ja sein, dass das Tool bei Anderen schon unter "Cheaten" fällt ... siehe hierzu Handel oder Cheat?!?!
Deadhunter hat geschrieben:Kann mir pls jemad erklären was das ist,
welche anwendungsmöglichkeiten es bietet, wo ich es mir bei bedarf angucken kann
Tja, meine 2 Vorredner habe schon alles Gesagt/Geschrieben!

Daher wird das Thema Geschlossen!

Sollten noch Fragen dazu sein, dann bitte im entsprechenden Thema stellen, Danke!

>> Citara: Und nicht zu vergessen, ein Threadtitel, der aussagt, worum es überhaupt geht, ist sehr sinnvoll!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt