Ich weiß viele von euch werden sich denken "Wieso fragt der solche bescheuerten Fragen?", vor allem da es sicherlich nicht um grandiose Items geht bei denen einem die Wahl so schlecht fallen sollte.
Jedoch kann ich mich bei meinem Level 26 Rächer (Akt 3, Mitte) so garnicht entscheiden welchen Bogen ich benutzen soll:
Brennender Kriegsbogen der Gaunerei
5-11 Feuerschaden
+16% Angriffsgeschwindigkeit
8% Wahrscheinlichkeit, Angriffen auszuweichen
oder
Türkisbogen (anklicken!)
Mir fehlt bei dem Türkisbogen ein bisschen die Angriffsgeschwindigkeit, und der Feuerschaden ist natürlich auch nicht da, der durch Erdzauber gebuffed wird (bei mir aber erst auf Stufe 1, daher nur unwesentlich).
Die +1 zu allen Fertigkeiten spricht natürlich für den Türkisbogen, der Händler sagt aber der Brennende Kriegsbogen der Gaunerei sei mehr wert.

+86% Blutungsschaden
+40 Geschicklichkeit
+22% Gesundheitsregeneration
oder
Theber Kürass (anklicken!)
Ich trage zz. den Theber Kürass, und dazu die Theber Armschienen
(+16 Stärke und +22 Verteidigungsqualität Setboni). Was macht bei einem Rächer mehr Sinn?
Das wirft bei mir direkt eine Frage auf: Ich hab festgestellt dass viele Jagtfertigkeiten den Blutungsschaden prozentual erhöhen. Ich mache aber garkeinen Blutungsschaden. Bringt das also alles garnichts und ich sollte mir schleunigst was einfallen lassen? Oder kommt der Blutungsschaden dadurch von alleine und ich könnte mich am Ichthier-Ägis durch die +86% Blutungsschaden erfreuen?