Bekomme keine Quest´s [Offen]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Ranger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2008, 11:22

Bekomme keine Quest´s [Offen]

Beitrag von Ranger » 05.01.2009, 12:00

Moin an @all,
Standort: 2Akt Ägypten

Habe das Problem das ich mit mein kumpel im Multiplayer gespielt habe und ich in "Unterer Nil" nur eine Nebenaufgabe bekommen habe. Die Nebenaufgabe mit den Krokodilen habe ich nicht bekommen. Die quatschen die ganze Zeit davon das ich die schon gerettet habe blablabla...

Liegt das daran das mein Kumpel die schon erfüllt hat?
Wenn ja müßte sie doch dann bei mirt auch als erfüllt bzw. überhaupt erstmal angezeigt werden, oder nicht???

Mfg Ranger

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 05.01.2009, 12:31

Hast du schonmal unabhängig probiert davon alle Krokodile zu killen?

Ansonsten hier.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bekomme keine Quest´s

Beitrag von FOE » 05.01.2009, 14:39

Hallo Ranger,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Ranger hat geschrieben:Habe das Problem das ich mit mein kumpel im Multiplayer gespielt habe und ich in "Unterer Nil" nur eine Nebenaufgabe bekommen habe. Die Nebenaufgabe mit den Krokodilen habe ich nicht bekommen. Die quatschen die ganze Zeit davon das ich die schon gerettet habe blablabla...

Liegt das daran das mein Kumpel die schon erfüllt hat?
Gut Möglich!
Ranger hat geschrieben:Wenn ja müßte sie doch dann bei mirt auch als erfüllt bzw. überhaupt erstmal angezeigt werden, oder nicht???
Leider, nicht Unbedingt! TQ ist dabei sehr "komisch", im MP-Spiel werden da scheinbar die Quest irgendwie "abgeglichen" und auch wenn Du da eine noch nicht hattest wird sie dann bei Dir u.U. einfach ignoriert!?!

Fürs Spielen unter MP sollte man entweder einen "eigenen" Char haben/machen oder vorher halt immer - zumind. - die Quest-Dateien des Chars sichern ...

^^ Das wären unter "...\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\<Char>\Levels_World_World01.map\<Stufe>" die Dateien "Quest.myw" & "QuestToken.myw", ev. auch "map.dat", möglicherweise auch die "*.que" Dateien!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ranger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2008, 11:22

Beitrag von Ranger » 05.01.2009, 15:15

@all

thx für die schnelle antwort,

@ Sirportalez

probiere ich mal (was bei den Link steht)aus, hoffe das es hilfreich ist !!!

:? :? :? :? :?

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 05.01.2009, 18:39

Wenn dein Freund den Server hostet und er die Quests schonmal gemacht hat ist es ganz normal ,dass die Quest scho erfüllt wurde .

Entweder machst du die Quests kurz im SP oder du hostest den Server.
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Ranger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2008, 11:22

Beitrag von Ranger » 08.01.2009, 13:35

ja funzt auch in singleplayer modus nicht, nacja ist auch nicht so schlimm. spiele ja gerade eh noch normal, hoffe nur das es dann da ist.

Antworten