Anfänger!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Anfänger!
Also spiele das spiel jetz seit einer Woche,
und da wollte ich mal fragen ob dieses spiel viel schwerer auf epish u lägend wird?
Weil ich mit meinen Eroberer auf lvl 32 auf normal jetz schon probs habe auf den Olympgipfel.
Muss viele Tränke schlucken.
MFG
und da wollte ich mal fragen ob dieses spiel viel schwerer auf epish u lägend wird?
Weil ich mit meinen Eroberer auf lvl 32 auf normal jetz schon probs habe auf den Olympgipfel.
Muss viele Tränke schlucken.
MFG
Ausrüstung:
Säbelzahn, statlicher Babylonischer Helm, Jadering, Oavisschild, Kaiseliche Armschinen, Bergsteigers Gehärt Rüstung, Glühende Beinschienen
Kriegsf. :
Inbrunst max, Ansturm max, Kriegswind max, Kriegsh. auf 3 bis jetz!, Schicksalshorn max, Ausweich angr. max, Waffentrain. max,
Vert. :
Konzentration max, Schildramme 3 bis jetz!, Schildschmetterer max, Kampfdurchblick 1!
Sry das ich es so mache, weiss nicht wie ichs anders hier rein Schreiben soll.
Habe vor Schildramme zu max und Kriegshorn.
Ich hab das spiel glaube ich schon begriffen, aber trotzdem wenn ich was falsch mache schreibts mir.
Ah ich kanns verkraften
wenn ich ein noob bin!
Säbelzahn, statlicher Babylonischer Helm, Jadering, Oavisschild, Kaiseliche Armschinen, Bergsteigers Gehärt Rüstung, Glühende Beinschienen
Kriegsf. :
Inbrunst max, Ansturm max, Kriegswind max, Kriegsh. auf 3 bis jetz!, Schicksalshorn max, Ausweich angr. max, Waffentrain. max,
Vert. :
Konzentration max, Schildramme 3 bis jetz!, Schildschmetterer max, Kampfdurchblick 1!
Sry das ich es so mache, weiss nicht wie ichs anders hier rein Schreiben soll.
Habe vor Schildramme zu max und Kriegshorn.
Ich hab das spiel glaube ich schon begriffen, aber trotzdem wenn ich was falsch mache schreibts mir.
Ah ich kanns verkraften

Ah und bin erst in Madeas Hain-Hades Normal!!!
hab nicht viel zeit zum Spielen, da ich viel Arbeiten muss.
Ich bin vor kurzen erst auf dieses Spiel von einen Kumpel Aufmerksam gemacht worden.
Als Dia3 rauskamm hab ich nur Dia gespielt, als ich dan alle items schon gefunden hatte und jeder im bnet nur gecheatet hat hatte ich kein Bock mehr drauf.
altenative heute Titan Quest!
bin echt begeistert- noch!
hab nicht viel zeit zum Spielen, da ich viel Arbeiten muss.
Ich bin vor kurzen erst auf dieses Spiel von einen Kumpel Aufmerksam gemacht worden.
Als Dia3 rauskamm hab ich nur Dia gespielt, als ich dan alle items schon gefunden hatte und jeder im bnet nur gecheatet hat hatte ich kein Bock mehr drauf.
altenative heute Titan Quest!
bin echt begeistert- noch!
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo KixX,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

Für die Zukunft Bitte keine Doppelpostings (oder gar Mehrfachpostings) mehr, Du kannst deine eigenen Beiträge jederzeit mit den
korrigieren, im Falle des Startbeitrages sogar auch den Themen-Titel!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Ok, nachdem dies auch schon geklärt ist, bleibt mir nur noch eines Übrig!KixX hat geschrieben:nur noch 1 letzte Frage also 2 insgesamt
kann man das Spiel im bnet Spielen??

Für die Zukunft Bitte keine Doppelpostings (oder gar Mehrfachpostings) mehr, Du kannst deine eigenen Beiträge jederzeit mit den

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Mmein neuer Char
Hi
Ich wollte fragen ob mir jemand etwas für meinen neuen char empfehlen könnte ich möchte diese eigenschaften schon dabei haben :
-Schnelle und Starke Angriffe
-Er sollte etwas einstecken können
-Er sollte einige buffs haben
Pls Helft mir !!!!!!!!!
Ich wollte fragen ob mir jemand etwas für meinen neuen char empfehlen könnte ich möchte diese eigenschaften schon dabei haben :
Pls Helft mir !!!!!!!!!
- SleepingSun666
- Reliktesammler
Re: Mmein neuer Char
Guck dir die Itemfinder Guide anXaros hat geschrieben:Hi
Pls Helft mir !!!!!!!!!

gibt dir
Schnelle (AS 222%)
Starke (mit meinem Build 5.4k dmg) Angriffe

kann... nicht allzuviel einstecken... dafür gibts aber auch ne lösung wirst du dann merken wenn du dir die Guide durchliest!
und einige buffs... naja 3
wenn du willst^^
ansonsten kann ich ein 100% Speer haru empfehlen
Evtl nich extrem schnelle angriffe stark aber schon!
Einstecken... er weicht ALLEM aus^^ also ja
und buffs hat er 4-5
Lvl 75 Bandit / "Nobody" :> / Durch
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...
BOOOOM!
Lappenpower!
Lvl 58 Eroberer / Kriegeri / Episch Akt 4
so viel zu den "guten" Charas...
BOOOOM!
Lappenpower!