Items Übertragung Möglich?! (Eigenes Spiel -> Kampagne)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Items Übertragung Möglich?! (Eigenes Spiel -> Kampagne)
Hallo erst ma ich ahbe heute mal ein Eigenesspiel gedownlaodet und gespielt char impotiert und alles ok da habe ich ein gegenstand gefunden wo ich in der Kampange gebrauchen könnte und wollte fragen wie man dies jetzt da rüber schikct den ich habe zwar schon was versucht ging aber in die hose HELP PLS ^^
- Salamander
- Magische Items-Träger
Ist nunmal so, dass man auf eigenen Maps, ein bisschen Knowlegde vorausgesetzt, den größte Cheaterscheiß draufhaun kann. Das dann ins Maingame zu bringen, wäre allerdings Cheat.
Auch wenn ich dir glaube, dass du solche Absichten nicht hast, wird es dir hier wohl hoffentlich keiner sagen. Da man von sowas leicht zu Unsinn verleitet wird.
Auch wenn ich dir glaube, dass du solche Absichten nicht hast, wird es dir hier wohl hoffentlich keiner sagen. Da man von sowas leicht zu Unsinn verleitet wird.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Übertragung Möglich
Hallo ViZe,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Das Verschieben von Items vom "Eigenen Spiel" ins "Hauptspiel" ist daher nicht gerne gesehen und gilt schon als Cheaten, weil es Maps gibt, wo alle - wirklich Alle - Items einfach so zum Aufheben herumliegen!
Daher wird die Möglichkeit, wie man Items Verschiebt, nicht Veröffentlicht!
Falls doch, dann wird sie so rasch wie möglich von uns Moderatoren gelöscht!
Aber vielleicht schickt Dir ja Arantir die Lösung als PM ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Um hier mal die bisherigen Aussagen zu Vervollständigen:ViZe hat geschrieben:Hallo erst ma ich ahbe heute mal ein Eigenesspiel gedownlaodet und gespielt char impotiert und alles ok da habe ich ein gegenstand gefunden wo ich in der Kampange gebrauchen könnte und wollte fragen wie man dies jetzt da rüber schikct ...
Das Verschieben von Items vom "Eigenen Spiel" ins "Hauptspiel" ist daher nicht gerne gesehen und gilt schon als Cheaten, weil es Maps gibt, wo alle - wirklich Alle - Items einfach so zum Aufheben herumliegen!
Daher wird die Möglichkeit, wie man Items Verschiebt, nicht Veröffentlicht!
Falls doch, dann wird sie so rasch wie möglich von uns Moderatoren gelöscht!
Aber vielleicht schickt Dir ja Arantir die Lösung als PM ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Moderator des Messerhagels
Stimmt natürlich!Joffix hat geschrieben:Mit ein bisschen Kreativität und Recherche kriegt man das alles auch problemlos selber raus, selbst ist der Mann!

Aber dass geht schon sehr ins Eingemachte! Wenn man "nur" Anwender ist und mit Dateimanagement nix am Hut hat, dann wird man schwer auf das "wie" kommen ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)