also folgender sachverhalt:
aufgrund meiner seltenen (in xmod gefundenen) ausrüstung kann ich mich in letzter zeit öfters über cheater-bemerkungen auf diversen servern ärgern. Dabei wird relativ oft angegeben, dass ich mit meinem lvl (65) nie im leben diese items haben könnte (ok, nachvollziehbar, spielt ja nicht jeder xmod, da muss man halt öfter und länger farmen) und für hades auch mindestens level 70 oder so sein müsste (das ist der springende punkt).
nun ist es aber so, dass ich die internet-spielerei (und auch die mods) erst angefangen habe, als ich hades auf legendär (mit lvl 63) gekillt hatte und 25 tode waren auch nicht übermäßig viel. ist natürlich ein weiterer "beweis" fürs cheaten.
hier im forum gibt es auch leute, die hades schon mit einem niedrigeren level gekillt haben, daher gibt es für mich nur 3 möglichkeiten:
1) ich gerate immer an irgendwelche noobs, die jahrelang brauchen, bis sie hades killen
2) selffound spielen ist um so viel schwerer (hab einige sachen erhandelt zu beginn von legendär und meine resistenzen so etwas gepuscht)
3) es gibt da irgendwo eine verlinkung zum normalen tq, dass typhon im normalen ev. viel stärker war und die hohen level nicht gar so viel exp benötigt haben. sie hätten dann später also ihre lvl. 65 chars ins it importiert und wären deshalb doch weiter an die 70 rangekommen als ich. ich hab ja gleich mit it angefangen.
meine frage also: welche dieser möglichkeiten wäre als die wahrscheinlichste in betracht zu ziehen bzw. ist die dritte in irgendeiner weise realistisch? weil, wie gesagt, das argument mit hades erst mit lvl 70 höre ich jetzt andauernd. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle einfach nur neidisch wären
