Minimum Level zum Hades killen?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
wakko
Magische Items-Träger

Minimum Level zum Hades killen?

Beitrag von wakko » 18.10.2008, 22:07

hallo,

also folgender sachverhalt:
aufgrund meiner seltenen (in xmod gefundenen) ausrüstung kann ich mich in letzter zeit öfters über cheater-bemerkungen auf diversen servern ärgern. Dabei wird relativ oft angegeben, dass ich mit meinem lvl (65) nie im leben diese items haben könnte (ok, nachvollziehbar, spielt ja nicht jeder xmod, da muss man halt öfter und länger farmen) und für hades auch mindestens level 70 oder so sein müsste (das ist der springende punkt).

nun ist es aber so, dass ich die internet-spielerei (und auch die mods) erst angefangen habe, als ich hades auf legendär (mit lvl 63) gekillt hatte und 25 tode waren auch nicht übermäßig viel. ist natürlich ein weiterer "beweis" fürs cheaten.

hier im forum gibt es auch leute, die hades schon mit einem niedrigeren level gekillt haben, daher gibt es für mich nur 3 möglichkeiten:

1) ich gerate immer an irgendwelche noobs, die jahrelang brauchen, bis sie hades killen

2) selffound spielen ist um so viel schwerer (hab einige sachen erhandelt zu beginn von legendär und meine resistenzen so etwas gepuscht)

3) es gibt da irgendwo eine verlinkung zum normalen tq, dass typhon im normalen ev. viel stärker war und die hohen level nicht gar so viel exp benötigt haben. sie hätten dann später also ihre lvl. 65 chars ins it importiert und wären deshalb doch weiter an die 70 rangekommen als ich. ich hab ja gleich mit it angefangen.

meine frage also: welche dieser möglichkeiten wäre als die wahrscheinlichste in betracht zu ziehen bzw. ist die dritte in irgendeiner weise realistisch? weil, wie gesagt, das argument mit hades erst mit lvl 70 höre ich jetzt andauernd. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle einfach nur neidisch wären :lol:
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33

suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800

florian
Telkinewegschnippser

Beitrag von florian » 18.10.2008, 22:26

Also, zuerstmal brauchst du definitiv KEIN Mindestlevel um Hades zu töten, ich habs glaub ich auch rund um den 63er Dreh mit meinem Banditen geschafft. Natürlich ist Selffound schwieriger zu spielen, als wenn du dir im MP ein Imba Equip ertauscht. Anscheinend sind tatsächlich "alle nur neidisch", weil sies selbst nicht packen.;)

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 19.10.2008, 13:43

hatte das spiel mit 3 charakteren immer mit stufe 54 / 55 komplett durch
(auch legendär) ^^ aber halt nich selffound
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Hades11
Grabräuber

Beitrag von Hades11 » 19.10.2008, 15:17

hi @ all

ich hatte Hades auch mal ( mit meinem Than ) auf Legendär gekillt , als ich LVL 59 war. das War ( aufgrund Mangelnder Internetverbindung ) Sellfound.bin da einfach nur im Kreis um ihn Rumgerannt und habe immer blitze geworfen.Es hat zwar etwas gedauert , aber er hat mich fast nie Getroffen.Mit fernkämpfern geht Hades Problemlos. einfach von Außen schießen bis er Tod ist.

Bautz
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bautz » 19.10.2008, 16:07

Mann braucht defenitiv kein bestimmtes level um irgendeinen Boss oder in dem Fall Hades zu killen.

Ist auch eher Ausrüstungsbedingt zu sehen wie mann Hades am besten killen kann.

Nur ich verstehe dein Problem irgendwie nicht.Da du ja anscheinend selber weisst,daß mann Hades mit Level jenseits der 70 plätten kann,weiss ich nicht was du jetzt für Antworten erwartest.

Oder wollest du uns jetzt durch die Blume sagen daß du nen Überchar mit Überausrüstung hast :? Das könntest du bsp im Catwalk machen :!:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

wakko
Magische Items-Träger

Beitrag von wakko » 19.10.2008, 17:06

nö, es ging wirklich hauptsächlich um punkt 3.

da das argument mit level 70 auf verschiedenen servern schon aufgetaucht ist, dachte ich, dass es eben an dieser möglichkeit liegen könnte. wenn es tatsächlich so wäre, dann würde es sich auch leichter diskutieren lassen.

derzeit läuft es nämlich meist auf einen kick hinaus.

und da ich ein sehr unregelmäßiges spielverhalten an den tag lege, ist mit leuten irgendwas ausmachen eher ungünstig, also bin ich an andere server angewiesen.
Ashira - Elementarist Lvl. 52
Hara Kira - Attentäter Lvl. 64
Kamika Ze - Lvl. 3
Rasputia - Haruspex Lvl. 19
Yunalesca - Zauberbrecher Lvl. 33

suche/biete: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6800

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 19.10.2008, 17:25

wakko hat geschrieben:nö, es ging wirklich hauptsächlich um punkt 3.
Also so ganz Durchblicke ich ja die Frage unter Punkt 3 ja nicht!

Vor allem da Typhoon ja sogar bis Patch 1.20 sogar leichter war!

Aber ich kann auch nur da mal von meinen ersten beiden Chars sprechen (Orakel, Assassine (nur teilweise Selffound!)), die ich schon Durch hatte, als IT erschien, da waren sie - AFAIR - so Level 60 und nach epischen und legendären IT (Normal habe ich ausgelassen!) waren sie dann Level 62 als ich Hades besiegte!

Da ich die noch aktiven Chars via Xmax spiele, kann man es da nicht gut sagen, die werden da ja höher sein ...
wakko hat geschrieben:da das argument mit level 70 auf verschiedenen servern schon aufgetaucht ist, ...
Ist IMO Quatsch, vor allem da sich ja auch der Level der Monsten - im Normalfall! - nach dem Level des Char richtet, mit einer gewissen Bandbreite natürlich ... aber keine Ahnung wie und wo die jetzt genau liegt!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 19.10.2008, 22:16

Ich hatte meinen ersten char mit TQ angefangen habe dann mit glaub ich lvl 32 zu IT geweckselt und hat mit lvl 64 hades getötet.

donfuan
Tränkeschlürfer

Beitrag von donfuan » 21.10.2008, 13:34

Wächter lvl 62 Selffound, brauchst nur sehr hohe Lebenskraftschadenresistenz, dann ist das kein Problem!
Wächter Lvl 67 - durch
Göttliche Lvl 60 - Akt 3 leg
Bandit Lvl 60 - Akt 3 leg

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Item her.

Antworten