Hallo,
ich spiele erst seit kurzem online und suche Mitspieler für eine fixe Gruppe.
Mein Charakter nennt sich Christl, ist auf dem Level 29, weiblich, und Druide.
Ich befinde mich gerade im Orient in Chang'an.
Ein bestimmtes Level muss euer Char. nicht haben, die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr bereits im Orient seit.
Ich spiele ohne Cheats.
Spielzeiten sind unterschiedlich aber hauptsächlich Abends, ab 18:00 oder 19:00 Uhr bis spätestens 22:00 Uhr.
Am Wochenende kann es auch Nachmittag oder später Vormittag sein. Je nachdem ;D
Gruppenname: Elfenjagt
Passwort wird mitgeteilt per ICQ
Bei Interesse per PM melden!!
Liebe Grüße (:
Mitspieler für Gruppe gesucht
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Mitspieler für Gruppe gesucht
Und während die Dunkelheit fortschreitet, Schritt für Schritt weiter,
verstummt der pochende Klang der Finsternis Reiter'.
Sag' mir, was bin ich? Erwachsen gar Kind?
Verklungen, verloren sind des Drachens Lieder im Wind...
verstummt der pochende Klang der Finsternis Reiter'.
Sag' mir, was bin ich? Erwachsen gar Kind?
Verklungen, verloren sind des Drachens Lieder im Wind...
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Mitspieler für Gruppe gesucht
Hallo Isika,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Daher werde ich auch das 2. Thema schließen ...
Und etwas wichtiges, bei der ganzen Sache, hast Du auch noch vergessen: Hast Du nur TQ oder auch das Addon IT!?!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Hmm ... Tja ... Wie schon busch in 2. Thema Richtig bemerkt hat, ist dieses "Crossposting" unnötig und wird - von uns Mods - auch nicht gerne gesehen!Isika hat geschrieben:ich spiele erst seit kurzem online und suche Mitspieler für eine fixe Gruppe. [...]
Daher werde ich auch das 2. Thema schließen ...
Und etwas wichtiges, bei der ganzen Sache, hast Du auch noch vergessen: Hast Du nur TQ oder auch das Addon IT!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hi wenn du unter 20 bist geh doch heir rein Die Junge Garde für Spieler unter 20
hoffe sie gefällt dir.
hoffe sie gefällt dir.