Wie komm ich nach Athen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benjy Jamaika
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2008, 11:33

Wie komm ich nach Athen

Beitrag von Benjy Jamaika » 06.10.2008, 11:52

!! Wer kan mir helfen!!!
Ich komm nicht mehr weiter,will aber unbedingt weiter spielen,
Also ich muss nach Athen um Leonidas etwas zu berichten, kann aber nicht weil die Brücke nach Athen von Wilden Monstern zerstört worden ist!!
Habe bisher kein anderen Weg gefunden um noch nach Athen zu gelangen!

Würde mich sehr Freun, wen irgend ein Pro. Gamer mir helfen würde!!
Aber bitte sehr schnell, bevor ich aus Frust mit Titan Quest zum nächsten
AN-Verkauf Laden geh!

:!:

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 06.10.2008, 11:57

Hallo und willkommen im Forum :clapping:

Bei der Brücke musst du einen Umweg in Kauf nehmen, der dich nach Delphi und von dort weiter durch Höhlen. Nach dem Ausgang stehst du direkt bei der Brücke, nur auf der anderen Flussseite und kansst nach Athen. :wink:

Mfg Ritualist

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 06.10.2008, 12:05

Naja,
Bei der Brücke musst du einen Umweg in Kauf nehmen
ist aber sehr milde ausgedrückt. :roll: :wink:
Man muss erst durch Alt Eleusis, dann kämpft man gegen den Zyklopen, dann geht es weiter der Halkionküste entlang bis man dann irgendwann den Oliven-Hain gefunden hat. In Delphi angekommen muss man sich durch die Parnass-Höhlen kämpfen. Erst im Hinterland des Parnass ist dann die Stelle wo die kaputte Brücke ist. Und dann ist es immer noch ein gutes Stück bis nach Athen aber ich will ja nicht zu viel verraten. :P :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wie komm ich nach Athen

Beitrag von FOE » 06.10.2008, 12:21

Hallo Benjy Jamaika,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Zuerst einmal eine kleine Abmahnung! :evil: :wink:

Ein Smilie reicht völlig, wenn man es übertreibt wirkt es auch Übertrieben!

Und ich habe das Thema mal "nur" nach "Quests" verschoben, da es keine spez. IT Quest ist!
Benjy Jamaika hat geschrieben:Also ich muss nach Athen um Leonidas etwas zu berichten, kann aber nicht weil die Brücke nach Athen von Wilden Monstern zerstört worden ist!!
Habe bisher kein anderen Weg gefunden um noch nach Athen zu gelangen!
Wie da schon Ritualist und Captain_Sparrow Richtig geschrieben haben, muss man das einen "kleinen" Umweg laufen (sonst wäre es ja fade! ;) ) ...

Falls Du etwas Englisch beherrscht, dann gibt's hier bei GameBanshee eine Komplettlösung/Walkthrough (Beschreibung und Kartenteile alle in rechter Spalte)!

Für Dich relevant wäre der Abschnitt Megara ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 06.10.2008, 12:27

Ich möchte ja nicht gemein klingen, aber ich versteh nicht ganz, wie man bei TQ einen Weg nicht finden kann? Prinzipiell erforscht man doch eh die ganze Karte...und irgendwann merkt man doch wo es lang geht und wo nicht, oder?
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 06.10.2008, 13:05

Sehe ich auch so..ich habe am Anfang auch öfters mal was nicht gefunden habe aber dann einfach eine andere Richtung eingeschlagen und schon weiß man wieder wo der weg ist...
Aber warscheinlich hat dich die Kaputte Brücke verunsichert weil du dachtest du musst noch eine Quest abschließen damit sie repariert wird oder so...
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 06.10.2008, 13:07

Hey ich habe am Anfang die Brücke nach der legendären Bestie in Ägypten nicht finden können. Ist manchmal echt nicht leicht. ;)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 06.10.2008, 13:41

ist aber sehr milde ausgedrückt.
Nun, ich wollte halt nicht die komplette Handlung verraten. :wink:

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 06.10.2008, 13:41

Ja habe ja nicht gesagt das das leicht ist.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das man für so etwas keinen neuen Thread eröffnen muss sondern einfach mal alles gründlich absuchen sollte.
Das sit am Anfang eigentlich auch der Reiz bei TQ.
Man entdeckt andere Wege, neue Monster und so weiter da ist es eigentlich spannender den Weg selber zu finden und so ein Erfolgserlebniss hervorruft...
Naja Wie gesagt du hast den Weg erklärt bekommen also denke ich ist alles klar oder?
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.10.2008, 13:44

Hallo! ^^

Ihr habt ja Alle durchwegs Recht, aber bitte wieder :ontopic: , bevor hier das GeSpame überhand nimmt ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
moneymor
Schamanenleger
Beiträge: 154
Registriert: 10.09.2008, 18:04

Beitrag von moneymor » 06.10.2008, 18:14

Okay also nochmal der Weg:
Im Wald nach Megara gibt es rechts oben eine Ruinenstadt Namens Alt Eleusis die du durchquerst, dann gehst du weiter nach links oben und über eine Brücke wo 3-6 Soldaten gegen einen Zyklopen kämpfen den du eigentlich beseigen solltest. Sieh in der Königlichen Kiste nach ob was brauchbares für dich dabei ist.
Dann gehst du runter zur Halikon Küste wo die noch die Nebenquest: Schiffswrackneuigkeiten abschließen kannst wenn du möchtest.
Wenn ja gehst du wenn du aufder Küste bist nach Links unten und besiegst dort ein Paar Zombies.
Öffne die Kiste und die Quest dürfte abgeschlossen sein.
Jetzt gehst du weiter die Küste entlang bis du zu so einem kleinen Dorf kommst wo es kein portal sondern nur einen Brunnen gibt. In den Feldern davor kannst du noch die Nebenquest der gute Zentaur abschließen indem du auf dem letzten Feld vor dem Dorf links rein gehst und dort mit einem Zentauren sprichst. Geh dann in die nahe Höhle,besiege diese Katze,nimm ihr den Bogen und bringe ihn zum Zentaur. Laufe weiter und du kommst bald zu einem Brennenden Berg wo ein Mann steht.
Sprich mit ihm, aktiviere den Brunnen und laufe wenn du die Nebenquest: Eine Angemessene Opfergabe abschließen willst den Hain hoch zu so einer Spinnenkönigin die du besiegen musst.
nimm den Olivenzweig und öffne die Kisten. Wenn du auch noch die
Nebenquest die du von einem Händler in dem kleinen Dorf erhalten hast abschließen möchtest, gehe die Biegung nach dem Olivenhain undgefähr 3/4 herunter und biege dann von deinem Charakter aus gesehen nach rechts ab. Dort triffst du auf eine Ruinenstadt wo du einfach alle Skelletkreiger und Zombies tötest und in die Kisten schaust. Fertig.
Gehe weiter die Biegung runter durch die Sümpfe.
Wenn du noch die nebenquest ein Waffenschmiedmeister abschließen möchtest gehe nach dem ersten ,,Sumpfbecken" nach links.
Dort kommst du auf einen Weg. Wenn du diesen weitergehst siehst du schon auf der Karte oben rechts einen grünen Punkt.
Gehe in richtung dieses grünen Punktes ein kleines Stück durch den Wald und wenn du den Händler siehst ist die Quest fertig.
Gehe dann weider zurück in die Sümpfe und laufe weiter durch sie hindurch.
Dabei tötest du diese Fisch-froschähnlichen Zweibeiner die auch an der Küste vor Megara vorkommen.
Wenn du durch den Sumpf durch bist kommst du auf einen Weg der sich: Weg(oder Straße)nach Delphi nennt.
Gehe diesen Weg einfach entlang...du triffst dort auf Lager von Satyren und anderen Gesocks. Irgendwann kommst du dann nach Delphi wo du der Frau vor dem Tempel den Olivenstrauß gibst indem du sie ansprichst. Gehe dann in den Tempel und sprich mit dem Orakel was wie immer weise Worte von sich gibt ;-).
In Delphi bekommst du auch noch eine Nebenquest von einer frau erhälst.
Gehe rechts oben aus der Stadt hinaus in den Wald. Wandere nach rechts unten und du triffst auf eine Höhle.Gehe hinein und schließe wenn du möchtest noch die Nebenquest: Eine trauernde Witwe ab.
Das amchst du indem du in der Höhle erstmal ein Stück weiter gehst bis du durch einen Durchgang in den zweiten Höhlenraum kommst.
Dort gehst du nach Rechts oben und triffst auf einen großen Satyr. Den tötest du und teleportierst dich zu der Questgeberin. Sprich mit ihr und die Quest ist fertig.
Laufe weiter durch die Höhle bis zum Ausgang und aktiviere den Brunnen. Laufe weiter geradeaus wo du so frech herumhüpfenden Katzen begegnest die sehr nervig sind.
Wenn du brav weiter gehst und die Monster tötest kommst du ins untere Kriegslager. Laufe weiter und vergesse nicht die Monster auszuschalten.Die Hauptquest aktualisiert sich automatischbeim betreten des Kriegslagers. Dann kommst du in das obere Kriegslager wo du in eine Ruinenstadt hineinlaüfst und mit einem Mann redest der angekrochen kommt.
Gehe weiter in die Ruinen und töte die Skelletkrieger.
Links Oben kannst du dann Treppen hinaufgehen die dich auf das Feld führen wo viele Ratten herumstehn.
Wenn du sie nicht töten willst gehe in die Höhle vor der ein versteinerter Zyklop und mehrere versteinerte Menschen stehn.
Öffne die Tür und töte die drei Gorgonenköniginnen.
Sprich mit Feyan die entsteinert wurde aber vergesse nicht die Königliche Kiste zu öffnen in der sich manchmal schöne Sachen befinden.
Feyan gibt dir eine Quest.Öffne das Tor und gehe durch die Höhle durch.
Am Ausgang erwartet dich ein freundlicher Händler dem du deine nicht verwertbaren Sachen verkaufen kannst.
Du siehst nun auch die zerstörte Brücke auf deren anderer Seite du eben noch standest.
Du bist nun auf dem Weg nach Athen.
Ich hoffe das du wenigstens von hier nach Athen findest und meine Hilfe nicht benötigst.
Falls ich etwas vergessen habe kann ich leider nichts dafür habe alles aus dem Gedächtniss aufgeschrieben.
Alle Ansagen sind wie immer ohne Gewähr und Pistole.
Falls du dann vom Olymp nicht zu Typhon findest sag einfach bescheid.
Gruß:
Moritz
PS: War nicht böhse Gemeint ;-)
PPS: ich hoffe diesen Text verständlich geschrieben zu haben und hafte für keine vorhandenen Rechtschreibfehler.
Danke
-Schon der Saügling in der Liege, weiß zu schätzen seine Siege
-Spät kommt ihr ,doch ihr kommt Graf Isolani!
-Moritz//Eroberer//63//Durch :-(
-Zeno//Bandit//53//Episch//Akt 2//Xmax
-Nächster Char in Planung

Antworten