Großes Problem!?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Alexandrinho
Tränkeschlürfer

Großes Problem!?

Beitrag von Alexandrinho » 21.09.2008, 19:24

Ich habe ein sehr großes problem, ich habe ausversehen mein TQIT deinstalliert und wollte es neu installieren.Doch als ich gerade den code eingeben musste, war die Bedienungsanleitung nicht da wo der CD-Key drauf steht. jetzt wollte ich fragen ob jemand mir seinen cd key gaben kann.

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 21.09.2008, 19:43

Such noch mal nach deinem Heftchen. Es ist DREIST in einem Fan-Forum nach nem Key zu fragen :roll:
Du wirst hier 100%ig keinen Key bekommen...
Platzhalter.

wakko
Magische Items-Träger

Beitrag von wakko » 21.09.2008, 19:48

ich glaube, heute irgendwo im forum gelesen zu haben, dass der key auch irgendwie in den spielerdaten gespeichert ist, wenn du also einen anderen key verwendest als jenen, mit dem du bisher gespielt hast, dann kann es sein, dass du deine bisherigen charakter im spiel gar nicht mehr auswählen kannst.

weiß aber nicht mehr, ob das nur für TQ gilt oder für TQIT auch.

mal davon abgesehen ist das eine wirklich sehr dubiose bitte...

Alexandrinho
Tränkeschlürfer

Beitrag von Alexandrinho » 21.09.2008, 21:16

Meine Characktere sind erstmal zweitrangig, aber ich will das spiel erstmal wieder spielen können.

Also kann mir jemand seinen key geben(Kann auch über PN sein).Das wäre sehr nett

Lethal
Schamanenleger

Beitrag von Lethal » 22.09.2008, 11:45

Ich weiß nicht ganz ob du unsere Lage verstehst. Hier ist ein FanForum, wir sind alle begeistert von dem Spiel - du sicher auch - und waren nicht gerade wenig geschockt, als Iron Lore dicht gemacht hat wegen zu vielen Raubkopien.

Ich unterstelle hier niemandem etwas, aber wenn jemand kommt und einen CD-Key haben möchte, egal unter welchen Bedingungen, dann kannst du das vergessen....niemand wird seinen CD-Key hergeben. Erstens spielen die meisten auch online, und zweitens wäre das dann ein Beitrag zur Unterstützung von Raubkopierern.

Wenn du das Original hast, kannst du dich aber an THQ wenden. Ich weiß nicht, wie Erfolgversprechend das ist, aber wohl der einzige Weg.

Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich dir was unterstelle oder aber wir alle gemein sind, aber du wirst keinen CD-Key bekommen....sowas bewahrt man aber auch besser auf.
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 22.09.2008, 11:45

Hallo wakko,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
wakko hat geschrieben:ich glaube, heute irgendwo im forum gelesen zu haben, dass der key auch irgendwie in den spielerdaten gespeichert ist, ...
In der Registry ist/war er sicher gespeichert, aber in den Spieledaten ... dass wäre mit Neu!

Oder meinst Du etwas den "Kopierschutz", dass die Chars unter TQ an den Key gebunden sind!?!
wakko hat geschrieben:... wenn du also einen anderen key verwendest als jenen, mit dem du bisher gespielt hast, dann kann es sein, dass du deine bisherigen charakter im spiel gar nicht mehr auswählen kannst.
Dies mit ziehmlicher Sicherheit, aber dafür gibt's ja Lösungen ...
wakko hat geschrieben:weiß aber nicht mehr, ob das nur für TQ gilt oder für TQIT auch.
Nur für TQ, bei IT bez. des Chars nicht mehr, da sind dann nur die Karawanendaten so ähnlich "geschützt" ... aber auch hierfür gibt's eine Lösung ...
Alexandrinho hat geschrieben:[...] jetzt wollte ich fragen ob jemand mir seinen cd key gaben kann.
wakko hat geschrieben:mal davon abgesehen ist das eine wirklich sehr dubiose bitte...
Tja - Alexandrinho - da muss ich Denislov & wakko voll Recht geben, darauf wirst Du sicher keine AW bekommen!

Da müsst Du halt mal die Anleitung suchen oder andere Quellen bemühen ...

Und damit wird das Thema hier auch Geschlossen!

@wakko: Falls es Fragen zu meiner AW gibt, dann halt bitte per PM!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt