Mein Account ist weg

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Iron12
Wo ist mein Kerni?

Mein Account ist weg

Beitrag von Iron12 » 10.09.2008, 14:56

Neulich wollte ich spielen und musste feststellen das mein Account weg war. hab ihr nen ahnung woran das liegt???

Iron12

Doombringer
Schamanenleger

Beitrag von Doombringer » 10.09.2008, 14:59

Bei Titan Quest gibt s einen Account? :shock:

Bitte erläutere doch dein Problem ein wenig präziser, ich steh grad aufn Schlauch.
Server: Ger NoCheat Team heroic

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 10.09.2008, 15:21

Er meint wahrscheinlich seinen Char, oder? :wink:

Wenn ich recht habe, kann ich dir nur mal die SuchFunktion ans Herz legen, sowas gabs schon öfter.

Edit:
Hast du mit irgendeinem Prog, an deinem Char rummgebastelt?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Mein Account ist weg

Beitrag von FOE » 11.09.2008, 08:20

Hallo Iron12,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Iron12 hat geschrieben:Neulich wollte ich spielen und musste feststellen das mein Account weg war. hab ihr nen ahnung woran das liegt???
Wenn Du uns ein paar weitere Infos geben könntest (TQ Version, und/oder IT vorhanden, ist etwas davor passiert, usw.), könnten wir Dir auch ev. helfen - so leider nicht ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten