Lautsprecherproblem bei Immortal Throne

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
tanner005
Wo ist mein Kerni?

Lautsprecherproblem bei Immortal Throne

Beitrag von tanner005 » 25.08.2008, 15:26

Hallo

Seit Tagen wundere ich mich, das meine Lautsprechereinstellungen in den Windows Audioeigenschaften ständig von Geisterhand auf 5.1 gesetzt werden.

Jetzt habe ich rausgedunden, das dies durch TQ:IT verursacht wird. Da in den Audio-Optionen des Spieles keine Einstellung für Stereo bzw 2.1 Systeme vorhanden sind nutz ich die 5.1 Einstellung. Das hat zur folge, das jedes mal beim spielen meine Windows Einstellungen futsch sind. Ist ärgerlich, wenn man nicht dran denkt das umzustellen.

Gibts hierzu ne Lösung - hab leider nix gefunden

Malak
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Malak » 30.10.2008, 16:59

Nein leider nicht. :cry:
Dieses Problem habe ich auch ,leider gibt es keine Möglichkeit das umzustellen.
MfG
Malak
:)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Lautsprecherproblem bei Immortal Throne

Beitrag von FOE » 31.10.2008, 10:41

Hallo tanner005,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
tanner005 hat geschrieben:Seit Tagen wundere ich mich, das meine Lautsprechereinstellungen in den Windows Audioeigenschaften ständig von Geisterhand auf 5.1 gesetzt werden.

Jetzt habe ich rausgedunden, das dies durch TQ:IT verursacht wird. [...]

Gibt's hierzu ne Lösung - hab leider nix gefunden
Hmm, schon mal probiert, die "Kopfhörer" Einstellung zu nehmen!?!

BildBild

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten