Problem bei der erstellung der .map Datei

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Xemness
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Problem bei der erstellung der .map Datei

Beitrag von Xemness » 11.08.2008, 08:25

Hi!
Ich habe ein Problem mit dem Art Manager / Editor.
Es geht um folgendes:
Ich habe mir eine kleine Map mit ein paar Monstern kreiert und habe den Spawnpoint gesetzt (wie im Tutorial01).
Nachdem ich unter "Build" Rebuild all Pathing und Rebuild all Maps gemacht habe, habe ich die Map auch noch gespeichert, Save All.

Und jetzt kommt das problem, ich habe im Art Manager, nämlich unter Assets keine Unterkategorie bei meiner Map. Aber bei den Sources werden mir Dateien angezeigt.

Habe im großen und ganzen alles so gemacht wie im Tutorial01... aber trozdem hat es nicht geklappt :(
bitte dringend um Hilfe

D-Dave1.09
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Beitrag von D-Dave1.09 » 11.08.2008, 09:35

Das keine Unterkathegorie da ist liegt warscheinlich daran das du noch nie mitm AM gebuildet hast.

Öffne den Artmanager, wähle deinen Mod aus, und wähl sonst nix aus (bleib einfach unter sources) und drück dann F7 zum Builden des Mods, denn erst da werden die .Map datein erstellt (der Editor erstellt nur .wrl)
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

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Beitrag von Xemness » 11.08.2008, 11:27

hab das jetzt so gemacht wie du gesagt hast, aber wie kann ich jetzt meine map spielen?
Sie ist bereits in den <My Games/Titan Quest/custommaps> ordner drinnen.

D-Dave1.09
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Beitrag von D-Dave1.09 » 11.08.2008, 11:47

Titan Quest starten, Eigenes Spiel, da die Map auswählen.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.

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Beitrag von FOE » 11.08.2008, 13:34

Hallo Xemness,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
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Xemness hat geschrieben:..., aber wie kann ich jetzt meine map spielen?
Sie ist bereits in den <My Games/Titan Quest/custommaps> ordner drinnen.
Siehe Wie spiele ich gedownloadete Maps? und Du muss dafür auch noch einen Char importieren oder neu Erstellen!
 
Servus, Erwin
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Beitrag von Xemness » 11.08.2008, 17:19

mein problem ist ja, das ich die map gar nicht richtig fertig stellen kann... aus welchen grund auch immer

ich habe alles so gemacht wie im tutorial01, aber bei mir wird die map ja nedmal angezeigt im spiel...

im tutorial musste man unter assets eine .map datei auswählen die im unterordner war, aber ich habe diese .map datei nicht :(
habe sonst alles so gemacht wie im TuT..

busch
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Beitrag von busch » 11.08.2008, 17:51

Haste auf Auto create Asset geklickt :?:
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Beitrag von Xemness » 11.08.2008, 19:10

unter was finde ich das?

bin noch neu im gebiet TQ Map Bau :)

busch
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Beitrag von busch » 11.08.2008, 19:19

du gehst auf die .wrl Datei rechtsklick und dann auto create asset
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Es hat geklappt!

Beitrag von Xemness » 11.08.2008, 19:52

thx :) ich habe jetzt meine Map und kann darauf spielen :D

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