Ich benötige Morpheus Traumnetz (Artefakt).
-Wo kann ich dieses finden?
-Welche Items und wie viel Geld sind für die Herstellung nötig?
Welches Artefakt wäre dann für einen Nahkanmpf-Templer besser?
Welch Items für Morpheus? (Sinnvoll)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Welch Items für Morpheus? (Sinnvoll)
Zuletzt geändert von noname193 am 11.08.2008, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Welch Items für Morpheus? (Sinnvoll)
Hallo noname193,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Wie wäre es dann mit einen Basar-Thema!?!noname193 hat geschrieben:Ich benötige Morpheus Traumnetz (Artefakt).
Die Formel sollte laut Arkane Formeln mit Effekten, Fundorten & Dropchancen am Ehestens im 1. Akt dropen ...noname193 hat geschrieben:-Wo kann ich dieses finden?
Siehe Artefakte Listen ...noname193 hat geschrieben:-Welche Items und wie viel Geld sind für die Herstellung nötig?
Nun, ohne zu wissen welchen Char/Klasse Du spielst, kann man da keine Aussage machen ...noname193 hat geschrieben:Welches Artefakt wäre denn besser?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)