Händler keine Bögen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Händler keine Bögen
Hallo!
Ich bin jetzt mit meinem Banditen in Akt 2 Episch und muss fest stellen, dass sämtliche Händler im 2. Akt keine Bögen im Angebot haben. In dem Menü gibt es bei Waffenhändlern nur Speere und bei allgemeinen Händlern (mit Sack überm Kopf) Speere und Stäbe aber keine Bögen.
Im ersten Akt jedoch sind durchaus welche im Angebot. Da ich einen Banditen mit Bogen spiele würde ich natürlich auch gern mal bei Händlern shoppen gehen. Momentan bin ich darauf angewiesen bei Monstern oder Kisten welche zu finden.
Jetzt frage ich mich natürlich ob das jemand kennt bzw. ob das vielleicht sogar normal ist, da das mein erster Charakter ist, den ich so weit gespielt habe? Falls Bug, was tun?
Greez, Yello
Ich bin jetzt mit meinem Banditen in Akt 2 Episch und muss fest stellen, dass sämtliche Händler im 2. Akt keine Bögen im Angebot haben. In dem Menü gibt es bei Waffenhändlern nur Speere und bei allgemeinen Händlern (mit Sack überm Kopf) Speere und Stäbe aber keine Bögen.
Im ersten Akt jedoch sind durchaus welche im Angebot. Da ich einen Banditen mit Bogen spiele würde ich natürlich auch gern mal bei Händlern shoppen gehen. Momentan bin ich darauf angewiesen bei Monstern oder Kisten welche zu finden.
Jetzt frage ich mich natürlich ob das jemand kennt bzw. ob das vielleicht sogar normal ist, da das mein erster Charakter ist, den ich so weit gespielt habe? Falls Bug, was tun?
Greez, Yello
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Händler keine Bögen
Hallo Yello,
willkommen in unserem Forum (wenn auch etwas spät vielleicht
). Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

willkommen in unserem Forum (wenn auch etwas spät vielleicht
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Hmm, kann ich nicht nachvollziehen ... siehe Bild, Händler in Rhakotis ...Yello hat geschrieben:Ich bin jetzt mit meinem Banditen in Akt 2 Episch und muss fest stellen, dass sämtliche Händler im 2. Akt keine Bögen im Angebot haben. [...]

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
@FOE:
Ist dieses Bild aus Normal oder Episch? Denn im normalen Schwierigkeitsgrad gabs bei mir auch immer und überall Bögen, im epischen dann nur noch im 1. Akt. Bin jetz mit Akt 2 Episch fast am Ende (Telkine ist schon platt) aber ich hab seit Knossos (episch) keinen einzigen Bogen mehr bei irgend einem Händler gesehen.
Komisch, oder? Ich hab ja schon gedacht, dass das so gehört, wegen höherer Schwierigkeit und so, weil ich ja mit Bögen spiele. Aber muss wohl ein Fehler sein...
@Mephisto:
aha, doch nicht ganz neu das Problem. Hast du den Haruspex mit Bogen oder Speer gespielt? Und waren irgendwann wieder Bögen im Angebot, oder blieb das so?
Ist dieses Bild aus Normal oder Episch? Denn im normalen Schwierigkeitsgrad gabs bei mir auch immer und überall Bögen, im epischen dann nur noch im 1. Akt. Bin jetz mit Akt 2 Episch fast am Ende (Telkine ist schon platt) aber ich hab seit Knossos (episch) keinen einzigen Bogen mehr bei irgend einem Händler gesehen.
Komisch, oder? Ich hab ja schon gedacht, dass das so gehört, wegen höherer Schwierigkeit und so, weil ich ja mit Bögen spiele. Aber muss wohl ein Fehler sein...
@Mephisto:
aha, doch nicht ganz neu das Problem. Hast du den Haruspex mit Bogen oder Speer gespielt? Und waren irgendwann wieder Bögen im Angebot, oder blieb das so?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Oosp ... Sorry ... Bild ist aus Normal ... war da fest der Meinung, es war aus Episch ...Yello hat geschrieben:@FOE:
Ist dieses Bild aus Normal oder Episch?
Bin jetzt mal kurz alle Stationen, wo es Händler gibt, angesprungen ... scheinbar bietet kein Händler unter Episch Bögen an!?!
Da ist man halt auf die Drops angewiesen ...
Ich hatte da wohl z.B. einen guten Bogen, so dass es mir wohl nicht aufgefallen ist, bei meinen Haruspex, aber ab den 3. Akt (Babylon) gibt's wieder Bögen ...Yello hat geschrieben:@Mephisto:
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Schade - kennt hier niemand die Ursache dieses Problems?
Titan Quest IT regt mich teilweise auf, da ich schon mehr Probleme mit diesem Spiel hatte, was sonst sehr schön ist.
Ich bekam mit Lvl. 44 noch in der ersten Stadt im 2. Akt Bögen, in der zweiten nicht mehr. Nun bin ich in Memphis, Lvl. 45 und bekomme nirgends mehr Bögen.
Woran liegt das?
Titan Quest IT regt mich teilweise auf, da ich schon mehr Probleme mit diesem Spiel hatte, was sonst sehr schön ist.
Ich bekam mit Lvl. 44 noch in der ersten Stadt im 2. Akt Bögen, in der zweiten nicht mehr. Nun bin ich in Memphis, Lvl. 45 und bekomme nirgends mehr Bögen.
Woran liegt das?