ich bin neu hier und wollte ma gucken ob ihr mir vielleicht helfen könnt.
Mehrere Probleme sind bei mir aufgetreten als ich IT installiert habe.
Am ersten Tag ging noch alles einwandfrei. Einen Tag später passierte folgendes:
1. Bei den Charakteren die noch nicht im 4. Akt sind war die komplette Karte schwarz und selbst gelösete Aufgaben wurden zurückgesetzt, sprich es gab keine Aufgabenliste mehr. Manchmal war der Charakter, ebenfalls die Begleiter sogar garnicht vorhanden und man hörte nur die Schritte im Sand und wenn man Glück hatte sah man einen Teil von dem Schatten.
2.Die Charaktere die sich im 4. Akt befinden hatten plötzlich verdammt wenig Gesundheit Lebenspunkte, was vorher nicht so war, und als ich die Begleiter rief oder angegriffen wurde hat sich Das Leben dann ganz verabschiedet. Die Anziege ist rasend schnell runtergelaufen. Ich habs versucht mit Gesundheitstränken wieder auszugleichen. Hat sich zwar aufgeladen aber dann fing das Spiel von vorne an.
3.Ich hatte einige Sachen im Stauraum und im Übergabebereich des Karawanenführers. An dem besagten Tag war nur noch ein kleiner Teil vorhanden.
Wäre echt geil wenn jemand Antworten für mich hätte.
Danke schon mal im Vorraus
lg Tinchen

deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!