Söldner anheuern?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
chefkoch
Wo ist mein Kerni?

Söldner anheuern?

Beitrag von chefkoch » 29.06.2008, 23:17

Hallo erstmal...

also ich spiele titan quest seit 1 monat oder so und ich wollte fragen ob man einen Söldner/Begleiter auch bekommen kann?, wenn ja wann?

DANKE schon ma im vorraus für eure Antwort...

greez chefkoch :D 8)

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 30.06.2008, 06:35

Hi, erstmal willkomen im Forum. :clapping:

Wenn du die Suchfunktion verwendet hättest, wärest du bestimmt auf einen Thread gestoßen, in dem sowas diskutiert wird. Aber egal, ist nicht meine Sache, sondern die der Mods. 8)

also ich spiele titan quest seit 1 monat oder so und ich wollte fragen ob man einen Söldner/Begleiter auch bekommen kann?, wenn ja wann?
Begleiter bekommt man durch bestimmte Masterys, indem man eben diese Fähigkeit skillt. Ich liste mal alle Masterys inklusive deren Begleiter auf:
Kriegsführung: Ahnenhorn = einige verstorbene Krieger helfen, aber nur einige Sekunden lang.
Erde: Kernbewohner beschwören = Man bekommt einen mächtigen Begleiter, der die feindliche Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Sturm: Wisp beschwören = Er kann netten Sturmschaden verursachen und kann zu 99% Attacken ausweichen.
Natur: Wölfe beschwören = Maximale Zahl 3 Stück. Mächtige Begleiter, weil sie die auch deine Werte enorm erhöhen können. Sylvanische Nymhe = Relativ starke Bogenschützin, die dir einen Schild zaubern kann mit Mod Bewuchs.
Geist: Sehr starkes Pet, nämlich Leichenkönig. Teilt heftigen Schaden aus und reduziert die Lebenskraft des Feindes und helit sich dadurch selbst.
Temporäres Pet = Ätherfürst. Er ist sehr stark, aber nur für 30 sec. Also nur gegen Bosse verwenden.
Traum: Alptraum beschwören = Er ist so ähnlich wie der Wisp in Sturm, nur mit Lebenskraftschaden.

Söldner gibt es keine. :wink:

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Re: Söldner anheuern?

Beitrag von Sedriss » 30.06.2008, 08:54

Hallo chefkoch,

willkommen in unserem Forum! Ich wünsche Dir viel Spass beim Diskutieren. Anbei den obligatorische Hinweis auf die Forenregeln. :wink:
Tja, alles wichtige hat Ritualist schon gesagt. Außer den Pets gibt es keine regulären Söldner im Spiel. Aber wenn du nicht alleine auf Titanen-Hatz gehen willst findest du ja vielleicht unter Multiplayer einen "Söldner", der Dir zu Hand geht. 8)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

ShuyiN
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ShuyiN » 30.06.2008, 11:50

zb in elysion den boten den manzum kriegslager bringen muss oder die soldaten die man dort bekommt kann man ganz einfach dauerhaft haben indem man sich im multiplayer mithilfe eines mitspielers weiterteleport ohne einen bestimmten checkpoint zu erreichen...

leider sind diese sehr schwach & es wirken glaub ich keine positiven fähigkeiten auf sie!

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 30.06.2008, 12:13

zb in elysion den boten den manzum kriegslager bringen muss oder die soldaten die man dort bekommt kann man ganz einfach dauerhaft haben indem man sich im multiplayer mithilfe eines mitspielers weiterteleport ohne einen bestimmten checkpoint zu erreichen...

leider sind diese sehr schwach & es wirken glaub ich keine positiven fähigkeiten auf sie!
Fähigkeiten wirken schon, aber sie sind insgesamt betrachtet sehr schwach, also nicht zu gebrauchen.

FourOfFour
Schamanenleger

Beitrag von FourOfFour » 30.06.2008, 12:54

Hallo Chefkoch,

du kannst neben den Haustierchen die Ritualist genannt hat auch noch Begleiter "auf Zeit" mit Hilfe von Schriftrollen beschwören.

Sturmhexem, ein Behemoth, Zombies und der verrückte Gott stehen da zur Verfügung.
Besonders das Behemoth ist mir ans Herz gewachsen. Es bleibt für ca. 3 Minuten und teilt mächtig Schaden aus. Leider sind die Schriftrollen ganz schön teuer, man muß also gut überlegen, wann und wo man diese Begleiter beschwört.

Gruß - 4of4

P.S.: Auch Artefakte können zeitweise solche Begleiter hervorrufen.
Seelenzittern z.B. ergibt gelegentlich ein paar Skelette die helfen, Basts Siegel beschwört eine unsichtbare Großkatze die dich beschützt.

Antworten