also ich spiele titan quest seit 1 monat oder so und ich wollte fragen ob man einen Söldner/Begleiter auch bekommen kann?, wenn ja wann?
DANKE schon ma im vorraus für eure Antwort...
greez chefkoch
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Begleiter bekommt man durch bestimmte Masterys, indem man eben diese Fähigkeit skillt. Ich liste mal alle Masterys inklusive deren Begleiter auf:also ich spiele titan quest seit 1 monat oder so und ich wollte fragen ob man einen Söldner/Begleiter auch bekommen kann?, wenn ja wann?
Tja, alles wichtige hat Ritualist schon gesagt. Außer den Pets gibt es keine regulären Söldner im Spiel. Aber wenn du nicht alleine auf Titanen-Hatz gehen willst findest du ja vielleicht unter Multiplayer einen "Söldner", der Dir zu Hand geht.chefkoch hat geschrieben:... ich wollte fragen ob man einen Söldner/Begleiter auch bekommen kann?...
Fähigkeiten wirken schon, aber sie sind insgesamt betrachtet sehr schwach, also nicht zu gebrauchen.zb in elysion den boten den manzum kriegslager bringen muss oder die soldaten die man dort bekommt kann man ganz einfach dauerhaft haben indem man sich im multiplayer mithilfe eines mitspielers weiterteleport ohne einen bestimmten checkpoint zu erreichen...
leider sind diese sehr schwach & es wirken glaub ich keine positiven fähigkeiten auf sie!