Eroberer (Beidhändigkeit oder Schild + 1hand) ?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Hirad Coldheart
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2008, 21:13

Eroberer (Beidhändigkeit oder Schild + 1hand) ?

Beitrag von Hirad Coldheart » 17.06.2008, 23:53

Ich kann mir gut vorstellen das diese Frage oft gestellt wurde...aber ist denn schild + 1hand wirklich soviel besser als beidhändigkeit bei einem Eroberer?... naja ich spiele erst seit 3 monaten und bin eigentlich bisher mit meinem lvl 33er Eroberer (hab ja noch 53er Waldläufer nich das ihr meint das ich in 3 monaten nur auf lvl 33 komm xD) sehr zufrieden...aber wenn ich hier in das Forum durchblättere überhäufen sich bei mir zweifel an meiner Kunst meinen eigenen Charakter zu skillen und komme mir schon so vor als wäre ich zu blöd meinen eigenen char zu skilln...
also zu den Attributen : Ich bin viel auf Stärke gegangen ab und zu geschicklichkeit (aber nich zu wenig meiner Meinung nach) gesundheit hab ich bisher noch so gut wie nix drauf gemacht da ich nich weiss ob es sich wirklich lohnt... joah und ich trage halt entweder 2 Keulen oder 2 Äxte (je nachdem wie ich mich halt noch bei meiner Verteidigungsmeisterschaft entscheide wegen Erschütterungshieb oder wie das heisst)
joah.... ich dachte mir man könnte nen Eroberer auch sehr gut mit beidhändigkeit spielen bzw. müsste es nich unbedingt schlechter als 1hand waffe mit schild sein....