Der Vorbote [Kriegsführung+Traum] Der Vorbote des Todes

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Der Vorbote [Kriegsführung+Traum] Der Vorbote des Todes

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 06.06.2008, 20:57

Bild

Dieser Guide ist nur bis spielstufe EPISCH geeignet (Sparta)
Er wird im Laufe der Zeit nochmal Überarbeitet und verbessert, bitte nicht gleich auf mich draufhauen


1. Vorwort
2. Kriegsführung
3. Traum
4. Psi-Berührung oder Ansturm??
5. Atributte
6. Ausrüstung
6.1 Level 10 (und alle abweichungen)
6.2 Level 30
6.3 Level 37 -42 (mein Charakter JETZT)
7. Spielweise
8. Skillpunkteverteilung
9. Vor-Nachteile



~1. VORWORT~
Wie ein Schatten, so leise streift er durch dir Nacht von Griechenland. Endlich weiß er wo er den sagenhaften Telkine finden kann und wie er ihn töten kann. Leise streift er dahin und sieht ein Lager von Satyrn. Schnell huscht er dahin und verschwindet für den Bruchteil einer Sekunde. SOFORT taucht er wieder auf und tötet sämtliche Hauptmänner. Alle anderen Stürmen auf ihn los, aber sie haben keine Chance gegen ihn, IHN den Vorboten des Todes, Sohn von Hades.
Als er am nächsten Tag erschöpft auf die Knie fällt, dankt er den Göttern für seine Macht. Dann streift er weiter, nur mit dem Ziel vor Augen, den Telkine zu töten, der versuchen will, seinen Herren zu befreien und die Welt ins Chaos stürzen zu lassen



~2. Kriegsführung~

Bild
Sorgt für Kondition und Disziplin. Dadurch kann der Charakter die Fähigkeit eines Kriegers meistern.

Kriegsführung
Bild
Hat Angriffsqualität Angriffsgeschwindigkeit, was will man mehr. Sollte aber erst Später (so Level 11) gemaxt werden

Kampfwut
Bildund Am Anfang sollte man da einen Punkt rein investieren, aber spätestens ab Delphi sollte man hier den Punkt wegskillen. Erst ab Episch Delphi sollte man einen Punkt investieren, mehr lohnt isch aber nicht, wegen der niedrigen Aktivierungswahrscheinlichkeit.
VOLLTREFFER
Bild
Wird nicht geskillt
GEGENANGRIFF
Bild
Wird nicht geskillt
d.h am Ende ist hier 1/0/0

ANSTRUM
Bild
Erklärung weiter unten

1 Mod Ansturm: SCHMERZ ignorieren
Bild
Wenn man sich für Ansturm entscheidet sollte man bei Level 4 einen Punkt investieren. Erst später maxen.

2. Mod Ansturm: SEHNENSCHNEIDER
Bild
Ein Punkt sollte hier investiert werden (aber erst später)

3. Mod Ansturm: INBRUNST
Bild
Zwar bin ich nicht soweit, aber dieser Skill sollte gemaxt werden

Wenn man sich für Ansturm entschieden hat, sollte hier 8/6/1/6 vorliegen (aber erst ab Level 50 aufwärts)

Doppelter Einsatzt + Hacken+ Kreuzschnitt+ Tumult
Bild
Bild
Bild
Bild
Das hier wird natürlich gemaxt, weil der Vorbote von Zweichand lebt.
Aber nicht alles aufeinmal reintun.

Level 42 sollte so aussehen 3/4/3/0

Ausweichangriff
Bild
Dieser Skill sollte eher am Schluss kommen, den er braucht Punkte die wo anders besser aufgehoben sind. Ich habe ihn noch nicht angeskillt

Kriegshorn
Bild
Ich rate davon ab ihn vollzuskillen. Vielleicht sollte man ihn ab Level 55 Anskillen, ich habe es noch nicht gemacht
Bild
Wenn man Kriegshorn geskillt hat, sollten hier dann auch 3 Punkte einfließen

Kampfstratade
Bild
Am Anfang 4 Punkte investieren, aber erst Später Maxen.
Triumph
Bild
Am Anfang 3 Punkte investieren, dann aber eher in Ruhe lassen, erst Später maxen.

Level 42 sieht dann so aus 5/3

Kriegswind + Wundschlitzer
Bild
Bild
Dies hier sollte nicht geskillt werden, den Phantomschlag ist beinahe dasselbe, nur effektiver.

Ahnenhorn
Bild
Am Anfang 3-5 Punkte reintun, aber nicht maxen


~3. Traum~
Bild
Erweitert das Bewustsein, so dass mehr Energie des Traumbereichs verarbeitet wird. Dabei wird der Wille bis in die Realität verstärkt.

Schlafsand
Bild
Dieser Skill ist eher unnütz für den Vorboten, daher wird hier nichts investiert

PSI- BERÜHRUNG
Bild
Erklärung weiter unten.
PSI-BRAND
Bild
Wenn mann sich für Psi- Berührung entschieden hat sollte das hier gemaxt werden

Wenn man sich für Psi- Berührung entschieden hat, sollte 12/8 vorliegen

Störwelle+ Chaotische Resonanz+ Psi- Opferung
Bild
Bild
Bild
Hier wird nichts rein investiert, da man dafür 32(!!) Punkte braucht, damit das ganze überhaupt etwas Bringt. Die Punkte braucht man aber woanders.

Trancen:
Empathie:
Bild
Hier wird nichts rein investiert
Genesung:
Bild
Bei Level 36 sollte hier ein Punkt reinfließen, aber es sollte erst später gemaxt werden
Zorn:
Bild
Hier wird nichts rein investiert

KLARER TRAUM+VORAHNUNG+ZEITFLUSS
Bild
Bild
Bild
Sollten parallel gemaxt werden.
Also am Anfang 3/1/1
Aber sollte sofort gemaxt werden.

PHANTOMSCHLAG ( der 2. Grundskill, auf die Rechte Maustaste)
Bild
Sollte schnellstmöglich geskillt werden, aber die Erweiterung soll vorher gemaxt werden
TRAUMDIEB
Bild
Das hier sollte sehr schnell gemaxt werden, denn es ist einer der wichtigsten Skills

Ab Level 25 sollte hier 12/8 sein

Alptraum+ Hypnoseblick+Meisterhirn
Bild
Bild
Bild
Dieses Pet wird vorerst nicht geskillt. Ab Ägypten Episch sollte man 1/2/2 haben

Störfeld
Bild
Dies hier wird nicht geskillt.

Realitätsstörung
Bild
Am Anfang einen Punkt. Aber erst nach der Erweiterung hochskillen.

Zeitriss
Bild
Sollte gemaxt werden.

Am Ende sollte man 6/12 Haben


4. ~Psi-Berührung ODER Ansturm~
Hier ist die große Frage, was am Ende der erste Grundskill sein soll und auf die linke Maustaste darf.
Psi Berührung (gemaxt)
3 Ladungsstufen
+96% Gesamtschaden
87 Lebenskraftschaden
Mit Erweiterung (gemaxt)
360 Grad Angriffswinkel
3 Feinde gleichzeitig
150 Elektrobrandschaden für 4 Sekunden
+25 Energie Reserviert
+36% Schaden gegen Dämonen
Also an sich ein sehr guter Skill. (Wenn beides gemaxt wurde)
Ansturm
8 Ladungsstufen
1 Energiekosten
+50% Schaden
Erweiterung Schmerz ignorieren (gemaxt)
15% Schadenwiderstand
15% Durchlagswiderstand
Sehnenschneider (nur 1 Punkt)
8 Reduzierte Verteidigungsqualität für 3 Sekunden
8 Reduzierte Rüstung für 6 Sekunden
10% langsamer laufen für 5 Sekunden
Inbrunst(gemaxt):
+16% Bewegung
+16% Angriffsgeschwindigkei
Auch ein sehr guter Skill. (Wenn es so gemaxt wurde)

Es ist egal wofür man sich entscheidet, aber auf jedenfall sollte man isch für eines entscheiden. Keinesfalls beides Maxen, den am Ende hat man zu wenige skillpunkte.
~5. Atribute~

5% Leben:
Also man braucht nicht gerade viel Leben, denn durch die Meisterschaften hat man schon 2700, aber etwas sollte man schon reintun, den wenn man zuwenig Leben hat wird man gerade in Orient Normal den kürzeren ziehen.

60% Stärke:
Der Nahkampfsschaden wird dadurch enorm verbessert. Hier sollten auch die meisten Punkte fließen, den der Vorbote lebt davon, einen Gegner mit 2 schlägen down zu kriegen.

35% Geschiklichkeit:
Die Geschicklichkeit steigert Angriffsqualität und die Verteidigungsqualität, also sollten hier viele Punkte reinfließen

Energie und Intelligenz:
Hier wird nichts reingetan, den man braucht es nicht.
Für die Energie sollte man Energietränke benutzen, sollte aber nichts investiert werden.

~6. Ausrüstung~

Level 10-29
Armschienen:
Armschienen des Atlas
Torsorüstung:
-bis Level 25
Labyrintischer Krüass
-ab Level 25:
Ramses´ Umhang
Ringe:
-Level 20:
Grüne Ringe mit +x% auf Leben und +x%Auf Stärke
-ab 20:
Siegelring des Hauptmanns
Amulett:
Ein grünes Amulett, was Schadensresistenz verursacht
Beinschienen:
-bis Level 25:
Glühende Beinschienen
-ab Level 25
Ramses´Beinschienen
Kopfbedeckung:
- bis Level 15:
Theber Helm
- ab Level 15
Grüne Helme mit + Lebensregeneration
Artefakt:
Schleier der Ewigen Nacht
Waffen:
-ab Level 10:
2x Todesklinge
-ab Level 15
2x Seelenschnitzer
-ab Level 17:
Hand des Kairo und
Seelenfresser
-ab Level 25:
Hand des Kairo und
Ramses' Zepter

LEVEL 30-36:

Armschienen:
Handschuhe der Roten Garde
Torsorüstung:Ramses´ Umhang
Ringe:
Asphodel-Bandund Reflexion
Amulett:
Splitter der Elemente
Beinschienen:
Ramses´Beinschienen
Kopfbedeckung:
Grüne Helme mit + Lebensregeneration
Artefakt:
Seelengefängnis
Waffen:
Hand des Kairo und
Ramses' Zepter

LEVEL 37 - 42
Der Vorbote
Ringe:
Asphodel-Band und
Reflexion
Amulett:
Splitter der Elemente
Artefakt:
Seelengefängnis
Waffe:
Zum Setteil noch Wumms

Alle die Selffound spielen, sollten versuchen Gegenstände mit + 1/2 Auf alle Gegenstände zu bekommen (maximum +3 auf alles).
Sie sollten bei den Waffen drauf achten, das man einen hohen Durchschnittsschaden haben. Ringe/Amulette sollten Leben Stärke und Geschicklichkeit geben. Auch sollten sie Elementarresistenzen und Elementarschaden geben.
Mein Char:
Bild

Bild

Lebensregeneration:
Bild

Bild



~7. Spielweise~

Man geht auf Mobs und Macht Phantomschlag, wenn das noch nicht reicht, einfach noch Zeitriss benutzten. Dann einfach draufhauen, Bogenschützen und Magier plattmachen und weiterrennen.
Kampf gegen Typhon:
Also erstes hohlt man sich Den schrein der Meisterschaft und den Schrein der Kriegskunst. Dann kampstratade und Phantomschlag und Draufhauen, bis Thyphon Feuerhagel macht.
Heilttränke nehmen und noch 2-3 mal Phantomschlag, dann dürfte er down sein. (wenn er noch ein bisschen Leben hat, einfach draufhauen)
Kampf gegen Hades:
Einfach Kampfstratade machen und den Phantomschlag einsetzten, dann immer feste draufhauen. Wenn er zum ersten mal down ist, und sich verwandelt, muss man einen Heiltrank nehemen und dann wenn Hades wieder angreift, Phantomschlag und immer feste druf, sich nicht um den Schaden kümmern und vielleicht 1-2 Heiltränke zu sich nehmen.
Dann ist Hades down.

~8. Skillpunkteverteilung~
Skillung Level 10
Skillung Level 20
Skillung Level 30
Skillung Level 75

Meine Skillung Level 42:
Kriegskunst:
Bild
Traum( mit + 2 auf alle Fähigkeiten und +2 auf Phantomschlag+ Mod und Tranze der Genesung)
Bild

~9.Vor- und Nachteile

Vorteile:
- Durch seine leichte Spielweise für Anfänger sehr gut geeignet
- Sehr großer Schaden, durch Ansturm/Psi-Berührung
- Die meisten Gegner können gegen Phantomschlag nichts machen
- Sehr hohe Lebensreg durch Trance der Genesung
- Kann viele Feinde mit 1-2 Schlägen töten
- Durch Kampfstratade bei Bossen und Hades/Thyphon stirbt er nicht so schnell und tötet die Bosse sehr schnell


Nachteile
- Schwach gegen Bogenschützen- und Magierangriffe
- Lebt vom durchschnittst Schaden und SPS


FAZIT:
Der Vorbote ist ein mächtiger Krieger, der von Spielern jeder Art gespielt werden kann. Zwar ist er sehr einseitig, da er auf Nahkampf beschränkt ist, aber dafür teilt er mächtig aus und schaft es Mobs ohne Probleme mit Phantomschlag zu beseitigen. Richtig eingesetzt ist der Vorbote ein sehr mächtiger Krieger, der kaum zu stoppen ist, wenn er ersteinmal losgelgt hat. Das einzige Problem ist, mit welcher Klasse man am Anfang anfängt, den wenn man Traum nimmt, sollte man Psi- Berührung skillen und wenn man Kriegsführung nimmt, sollte man Ansturm nehmen.
Zuletzt geändert von Captain Jack Sparrow am 07.06.2008, 20:07, insgesamt 16-mal geändert.

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 06.06.2008, 21:31

Den Guide find ich schon einigermaßen gut,dafür dass es dein erster entwurf ist.
Aber anfang episch ist meiner Meinung nach noch zu früh,einen Guide zu schreiben....

Aber Aus deiner skillung werde ich teilweiße nicht schlau:

- Du hast den einen Punkt aus Kampfwut rausgetan,anscheinend weißt du nicht wie wichtig die +%AQ von Kampfwut ist.Und das ist auf jeden fall einen punkt wert.
- Du hast in die trance der genesung nur einen punkt gesteckt,was bringt das?1 punkt ist sie nicht wert,dafür reserviert sie zu viel energie.Dir ist schon bewusst wie gut die trance sind wenn man sie ausbaut,oder?
- Warum willst du störfeld maxen?das bringt so gut wie gar nichts
- In dem Abschnitt über psi-berührung und Ansturm schreibst du dass Ansturm sozusagen besser ist wegen phantomschlag,aber warum schreibst du dann bei der Skillung wie hammergeil psi-berührung ist und das man es sofort maxen soll?

Und dann zu der rechtschreibung:
Du solltest wirklich mal die Rechtschreibung überarbeiten und du sagst viel zu oft ,Tja´.
Ich hab beim 24. mal ,Tja´aufgehört zum zählen :shock:

Mal abwarten wie sich dein Guide mit der zeit entwickelt :wink:
Zuletzt geändert von Raiden am 06.06.2008, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 06.06.2008, 21:33

Hi Captain Jack Sparrow
Ich werde dann mal gemäß der "Regeln" (in einem bestimmten Offtopic Thread) mal sagen das ich die Meinung das es sich rächt, wenn man zu wenig Punkte in Stärke setzt nicht vertrete, denn die Stärke kann man wunderbar mit rüstigen Ringen die +20% Stärke bringen erhöhen.
Ich würde eher sagen das sich zu wenig Geschick in Legendär richtig rächt, weil dann deine AQ und VQ zu niedrig ist glaub mir hab ich bei meinem Zauberbrecher auch erlebt. Und das Geschick kann man nicht so wunderbar wie Stärke hochtreiben!
Aber eigentlich finde ich den Guide schon gut.
Ach ja könntest du die Farben Violett und Blau Bei der Ausrüstung rausnehmen und durch andere ersetzen, die kann man nicht so gut lesen.
Bild

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 06.06.2008, 21:35

Hm, nunja, noch ein Vorbotenguide...

Aber bleiben wir bei der Kritik sachlich. Bisher würde ich sagen "ganz nett", aber es könnte/müsste noch einiges gemacht werden. Aber du sagst ja selbst, dass du ihn noch verbessern willst ;) Also insofern hat er schon Potenzial.

- Wenn du dir schon die Mühe machst, längere Texte zu verfassen, wäre eher noch eine ausführliche Rechtschreibprüfung sinnvoll ;)
- Sachlich irrelevant, aber sehr auffällig: die "Tja"s. Davon gibt es leider Massen...
- Generell mag ich die vorschreibende (DAS HIER ALS ERSTES MAXEN UND AUF DIE LINKE MAUSTASTE DRAUFTUN (!!!)) statt vorschlagende (Ich habe/würde...) Schreibweise eher gar nicht, aber das ich wohl Geschmackssache. Meiner Meinung nach sollte ein Guide nicht zu vorschreibend sein und der Leser mit Geschrienem/Schreiben in Großbuchstaben bombardiert werden.

- Wenn du hier den dritten Vorbotenguide präsentierst, wäre interessant, was ihn von den anderen unterscheidet

- Du schreibst oft "später maxen". Da wäre eine Differentierung angebracht
- In vielen Guides hat sich eine Skillpunktangabe hinter dem Skill (1/12) als sehr sinnvoll und übersichtlich gezeigt. Die Begründungen warum oder warum nicht einen Skill auszubauen ist teilweise vorhanden, wäre aber noch sehr ausbaubar. Bei vielen Skills ist neben dem "Skillen oder nicht Skillen" bedauerlicherweise keine Stellungnahme zu finden.

- Die Begründungen für die Attributverteilung finde ich nicht nur etwas schwammig, sondern auch nicht unbedingt nachvollziehbar. Du investierst Attributpunkte in Leben, nur weil starke Attacken hat ?!?
Auch wird für meinen Geschmack der Geschicklichkeit zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

- Ich vermisse noch so etwas wie den Punkt Schwierigkeiten oder Probleme. Auch dieser Char wird sicherlich den ein oder anderen Angstgegner haben, oder andere spezifische Probleme, die es zu beachten gilt.

- Nebenbei: Lila und Dunkelblau kann man in der Regel nur sehr schwer lesen.

Natürlich muss man nicht alles so negativ sehen ;)
Die Aufteilung in verschiedenen Stadien des Chars sind sinnvoll und werden hoffentlich noch fortgeführt.
Die Ausrüstungsvarianten sind gut, alternativ wären Ratschläge für Selffoundspieler nützlich.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 06.06.2008, 23:18

Ich kann mich so weit meinen Vorrednern nur anschließen. Der Ausdruck ist nicht der beste (die vielen "tja"s sind also nicht nur mir aufgefallen) und ganze Sätze mit Capslock schreiben sieht einfach nicht aus. Effektiver wäre es, wichtige Stellen fett oder kursiv zu schreiben.

Auch inhaltlich ist der Guide nicht der Brüller. Du wiedersprichst dir an vielen Stellen (Psi-Berührung und Ansturm ist das Paradebeispiel) und gehst auf einige Dinge nicht wirklich ein. Wieso skillst du z.B. in die Realitätsstörung selber nur einen Punkt, willst aber den Mod ausbauen? Der Schaden der RS an sich profitiert maßgeblich von deiner hohen Stärke und jeglichem +% Schaden...
Die Sache mit der Geschicklichkeit wurde auch schon angesprochen. Geschicklichkeit ist das A und O jedes vernünftigen Nahkämpfers. AQ und VQ sollten beide jeweils 700 bis 800 Punkte mind. erreicht haben, wenn man auf legendär ist, was 300 - 400 Geschick vorraus setzt. Das Problem ist sicher, dass man das auf episch und normal noch nicht spürt, aber wie bereits gesagt, es wird sich auf legendär rechen.

Was mir persönlich am Guide noch fehlt, sind ein paar Bilder deines Chars, evtl eingebundene (und verlinkte) Bilder deiner Items, damit man sie einfacher in der Datenbank nachschlagen kann und vor allem, Skillstände mit TitanCalc. Die gehören imho in jeden Guide mit rein, da man hier auf einen Blick sieht, was geskillt werden sollte und man sich das nicht erst noch aus 2 bis 3 Seiten Text raus filtern muss.

Im Großen und Ganzen hat der Guide Potential. Bislang ist er mittelmäßig, da noch viel an der Übersichtlichkeit hängt und noch viel zu bemängeln ist, aber die Richtung ist durchaus schon mal richtig. Wenn du so weiter machst und Kritik an nimmst, die hier gegeben wurde, kann daraus ein sehr guter Guide werden ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 07.06.2008, 08:54

Raiden hat geschrieben:Den Guide find ich schon einigermaßen gut,dafür dass es dein erster entwurf ist.
Aber anfang episch ist meiner Meinung nach noch zu früh,einen Guide zu schreiben....

Aber Aus deiner skillung werde ich teilweiße nicht schlau:

- Du hast den einen Punkt aus Kampfwut rausgetan,anscheinend weißt du nicht wie wichtig die +%AQ von Kampfwut ist.Und das ist auf jeden fall einen punkt wert.
- Du hast in die trance der genesung nur einen punkt gesteckt,was bringt das?1 punkt ist sie nicht wert,dafür reserviert sie zu viel energie.Dir ist schon bewusst wie gut die trance sind wenn man sie ausbaut,oder?
- Warum willst du störfeld maxen?das bringt so gut wie gar nichts
- In dem Abschnitt über psi-berührung und Ansturm schreibst du dass Ansturm sozusagen besser ist wegen phantomschlag,aber warum schreibst du dann bei der Skillung wie hammergeil psi-berührung ist und das man es sofort maxen soll?

Und dann zu der rechtschreibung:
Du solltest wirklich mal die Rechtschreibung überarbeiten und du sagst viel zu oft ,Tja´.
Ich hab beim 24. mal ,Tja´aufgehört zum zählen :shock:

Mal abwarten wie sich dein Guide mit der zeit entwickelt :wink:
Also überarbeitet wird er.
Ich meine Bei Psi Berrührung und Ansturm nur, dass man sich da entscheiden soll, was man nimmt, überarbeitet wird er.
Der eine Punkt in Kampfwut lohnt sich spätestens ab dem Ausweichangriff nicht mehr. Die Wahrscheinlichkeit ist mir da auch zu klein.
Störfeld habe ich ja noch nicht ausprobiert. Vullt werde ich es auch garnicht skillen, den ausprobieren tu ich es trozdem(^^)
Die Trance ist nur ab Level 39 gut. Da wird auch nur ein Punkt investiert, da ich das Vorbotenset habe, und mir die Trance der Genesung von 0 auf 5 springt (später wird dies aber auch erweitert)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 07.06.2008, 09:59

Hi Captain Jack Sparrow
Die Trance lohnt sih afjedenfall schon vor Level 39, weil eine höhere Gesundheits und Energiereg. ist nicht zu verachten glaub mir die 12 Punkte ist die Trance voll und ganz wert und außerdem wenn deine Trance dann noch durch Gegenstände erhöht wird umso besser, weil dann bist vielleicht nicht mehr nur auf Stufe 5 sondern auf Stufe 16 mit der Trance und dann zieht die richtg durch!
Bild

Benutzeravatar
Raiden
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 427
Registriert: 11.03.2008, 22:50

Beitrag von Raiden » 07.06.2008, 10:10

Captain Jack Sparrow hat geschrieben: Also überarbeitet wird er.
Ich meine Bei Psi Berrührung und Ansturm nur, dass man sich da entscheiden soll, was man nimmt, überarbeitet wird er.
Der eine Punkt in Kampfwut lohnt sich spätestens ab dem Ausweichangriff nicht mehr. Die Wahrscheinlichkeit ist mir da auch zu klein.
Störfeld habe ich ja noch nicht ausprobiert. Vullt werde ich es auch garnicht skillen, den ausprobieren tu ich es trozdem(^^)
Die Trance ist nur ab Level 39 gut. Da wird auch nur ein Punkt investiert, da ich das Vorbotenset habe, und mir die Trance der Genesung von 0 auf 5 springt (später wird dies aber auch erweitert)
Was hat kampfwut mit Ausweichangriff zu tun?
Es geht um die +50%AQ die Kampfwut gibt und das ist auf alle fälle einen Punkt wert, zumal ein Punkt überhaupt nicht viel ist.
Wenn ich xmax 10 spiele, aktiviert sich Kampfwut alle 10 sekunden bei mir.

Und warum sollte die trance erst ab level 39 gut sein???
TQ und IT komplett durch:

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 07.06.2008, 15:46

Die Punkte 2-5 wurden überarbeitet.
Weniger Tja's
Später noch eine größere überarbeitung

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.06.2008, 15:51

Der eine Link unter 6. geht nicht, weil du ein "/" reingebracht hast. Außerdem solltest du diese noch erkennbarer machen. :wink:

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 07.06.2008, 20:09

Totale Neuüberarbeitung mit Bildern und allen Links zu den Waffen und Rüstungen. Keine Tja's soweit ich gesehen habe.
Warte auf Comments

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 07.06.2008, 20:44

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Totale Neuüberarbeitung [...]
Das merkt man! Sehr schön.
Mich persönlich stören noch ein paar kosmetische Feinheiten (Groß/Kleinschreibegemisch, zu viele oder zu wenige Leerzeilen, Wortwiederholungen etc.), aber es hat sich wirklich eine Menge getan.

Bleibt abzuwarten, wie sich dein Char weiterentwickelt und ob der Guide mitwächst.
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 07.06.2008, 20:46

echt cooler guide !
hab auchnen vorbote .. nur meiner is auf stufe 45 und hat schon charon auf episch gekillt Oo
(wieso bin ich immer überall zu früh?! ^^)
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.06.2008, 21:40

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Totale Neuüberarbeitung mit Bildern und allen Links zu den Waffen und Rüstungen.
Ja, jetzt ist sie Ordentlich! :wink:

3 Dinge sind mir aber doch aufgefallen ...

1.) Stöwelle: hat durchaus auch seine Vorzüge, immerhin werden schon mit *1* drinnen die Gegner um "50% Verlangsamt"

2.) Kriegshorn + Schiksalshorn: Bei Kriegshorn stimme ich Dir teilweise zu, da reicht sogar IMHO *1* Punkt, aber Schiksalshorn gehört IMHO gemaxt, da es immerhin 25% Leben den Gegner entzieht!

3.) Für den "Wumms" würde ich mich um ein anderes Relikt umsehen, da Du ja eigentlich keinen "Blutungsschaden" machst (oder hab' ich da was übersehen?!)!


Ach ja ... die Bilder könnte man auch etwas "Zuschneiden", um die Breite etwas zu verringern, siehe hierzu im Thema Wie poste ich Bilder im Forum?. :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 07.06.2008, 22:03

Nächste Woch überarbeite ich den Guide nochmal, denn ich habe jetzt sehr viel Stress in der Schule

Bilder werde ich auch nochmal überarbeiten und die Skillung überdenken (also ob ich den Alptraum mach oder nicht).
Muss aber nochmal meinen Basar total überarbeiten, und ich denke ich mache noch einen Guide zu Schlächter, aber das wird dauern.
Danke für die Kritik

Antworten