
Dieser Guide ist nur bis spielstufe EPISCH geeignet (Sparta)
Er wird im Laufe der Zeit nochmal Überarbeitet und verbessert, bitte nicht gleich auf mich draufhauen
1. Vorwort
2. Kriegsführung
3. Traum
4. Psi-Berührung oder Ansturm??
5. Atributte
6. Ausrüstung
6.1 Level 10 (und alle abweichungen)
6.2 Level 30
6.3 Level 37 -42 (mein Charakter JETZT)
7. Spielweise
8. Skillpunkteverteilung
9. Vor-Nachteile
~1. VORWORT~
Wie ein Schatten, so leise streift er durch dir Nacht von Griechenland. Endlich weiß er wo er den sagenhaften Telkine finden kann und wie er ihn töten kann. Leise streift er dahin und sieht ein Lager von Satyrn. Schnell huscht er dahin und verschwindet für den Bruchteil einer Sekunde. SOFORT taucht er wieder auf und tötet sämtliche Hauptmänner. Alle anderen Stürmen auf ihn los, aber sie haben keine Chance gegen ihn, IHN den Vorboten des Todes, Sohn von Hades.
Als er am nächsten Tag erschöpft auf die Knie fällt, dankt er den Göttern für seine Macht. Dann streift er weiter, nur mit dem Ziel vor Augen, den Telkine zu töten, der versuchen will, seinen Herren zu befreien und die Welt ins Chaos stürzen zu lassen
~2. Kriegsführung~

Sorgt für Kondition und Disziplin. Dadurch kann der Charakter die Fähigkeit eines Kriegers meistern.
Kriegsführung

Hat Angriffsqualität Angriffsgeschwindigkeit, was will man mehr. Sollte aber erst Später (so Level 11) gemaxt werden
Kampfwut

VOLLTREFFER

Wird nicht geskillt
GEGENANGRIFF

Wird nicht geskillt
d.h am Ende ist hier 1/0/0
ANSTRUM

Erklärung weiter unten
1 Mod Ansturm: SCHMERZ ignorieren

Wenn man sich für Ansturm entscheidet sollte man bei Level 4 einen Punkt investieren. Erst später maxen.
2. Mod Ansturm: SEHNENSCHNEIDER

Ein Punkt sollte hier investiert werden (aber erst später)
3. Mod Ansturm: INBRUNST

Zwar bin ich nicht soweit, aber dieser Skill sollte gemaxt werden
Wenn man sich für Ansturm entschieden hat, sollte hier 8/6/1/6 vorliegen (aber erst ab Level 50 aufwärts)
Doppelter Einsatzt + Hacken+ Kreuzschnitt+ Tumult




Das hier wird natürlich gemaxt, weil der Vorbote von Zweichand lebt.
Aber nicht alles aufeinmal reintun.
Level 42 sollte so aussehen 3/4/3/0
Ausweichangriff

Dieser Skill sollte eher am Schluss kommen, den er braucht Punkte die wo anders besser aufgehoben sind. Ich habe ihn noch nicht angeskillt
Kriegshorn

Ich rate davon ab ihn vollzuskillen. Vielleicht sollte man ihn ab Level 55 Anskillen, ich habe es noch nicht gemacht

Wenn man Kriegshorn geskillt hat, sollten hier dann auch 3 Punkte einfließen
Kampfstratade

Am Anfang 4 Punkte investieren, aber erst Später Maxen.
Triumph

Am Anfang 3 Punkte investieren, dann aber eher in Ruhe lassen, erst Später maxen.
Level 42 sieht dann so aus 5/3
Kriegswind + Wundschlitzer


Dies hier sollte nicht geskillt werden, den Phantomschlag ist beinahe dasselbe, nur effektiver.
Ahnenhorn

Am Anfang 3-5 Punkte reintun, aber nicht maxen
~3. Traum~

Erweitert das Bewustsein, so dass mehr Energie des Traumbereichs verarbeitet wird. Dabei wird der Wille bis in die Realität verstärkt.
Schlafsand

Dieser Skill ist eher unnütz für den Vorboten, daher wird hier nichts investiert
PSI- BERÜHRUNG

Erklärung weiter unten.
PSI-BRAND

Wenn mann sich für Psi- Berührung entschieden hat sollte das hier gemaxt werden
Wenn man sich für Psi- Berührung entschieden hat, sollte 12/8 vorliegen
Störwelle+ Chaotische Resonanz+ Psi- Opferung



Hier wird nichts rein investiert, da man dafür 32(!!) Punkte braucht, damit das ganze überhaupt etwas Bringt. Die Punkte braucht man aber woanders.
Trancen:
Empathie:

Hier wird nichts rein investiert
Genesung:

Bei Level 36 sollte hier ein Punkt reinfließen, aber es sollte erst später gemaxt werden
Zorn:

Hier wird nichts rein investiert
KLARER TRAUM+VORAHNUNG+ZEITFLUSS



Sollten parallel gemaxt werden.
Also am Anfang 3/1/1
Aber sollte sofort gemaxt werden.
PHANTOMSCHLAG ( der 2. Grundskill, auf die Rechte Maustaste)

Sollte schnellstmöglich geskillt werden, aber die Erweiterung soll vorher gemaxt werden
TRAUMDIEB

Das hier sollte sehr schnell gemaxt werden, denn es ist einer der wichtigsten Skills
Ab Level 25 sollte hier 12/8 sein
Alptraum+ Hypnoseblick+Meisterhirn



Dieses Pet wird vorerst nicht geskillt. Ab Ägypten Episch sollte man 1/2/2 haben
Störfeld

Dies hier wird nicht geskillt.
Realitätsstörung

Am Anfang einen Punkt. Aber erst nach der Erweiterung hochskillen.
Zeitriss

Sollte gemaxt werden.
Am Ende sollte man 6/12 Haben
4. ~Psi-Berührung ODER Ansturm~
Hier ist die große Frage, was am Ende der erste Grundskill sein soll und auf die linke Maustaste darf.
Psi Berührung (gemaxt)
3 Ladungsstufen
+96% Gesamtschaden
87 Lebenskraftschaden
Mit Erweiterung (gemaxt)
360 Grad Angriffswinkel
3 Feinde gleichzeitig
150 Elektrobrandschaden für 4 Sekunden
+25 Energie Reserviert
+36% Schaden gegen Dämonen
Also an sich ein sehr guter Skill. (Wenn beides gemaxt wurde)
Ansturm
8 Ladungsstufen
1 Energiekosten
+50% Schaden
Erweiterung Schmerz ignorieren (gemaxt)
15% Schadenwiderstand
15% Durchlagswiderstand
Sehnenschneider (nur 1 Punkt)
8 Reduzierte Verteidigungsqualität für 3 Sekunden
8 Reduzierte Rüstung für 6 Sekunden
10% langsamer laufen für 5 Sekunden
Inbrunst(gemaxt):
+16% Bewegung
+16% Angriffsgeschwindigkei
Auch ein sehr guter Skill. (Wenn es so gemaxt wurde)
Es ist egal wofür man sich entscheidet, aber auf jedenfall sollte man isch für eines entscheiden. Keinesfalls beides Maxen, den am Ende hat man zu wenige skillpunkte.
~5. Atribute~
5% Leben:
Also man braucht nicht gerade viel Leben, denn durch die Meisterschaften hat man schon 2700, aber etwas sollte man schon reintun, den wenn man zuwenig Leben hat wird man gerade in Orient Normal den kürzeren ziehen.
60% Stärke:
Der Nahkampfsschaden wird dadurch enorm verbessert. Hier sollten auch die meisten Punkte fließen, den der Vorbote lebt davon, einen Gegner mit 2 schlägen down zu kriegen.
35% Geschiklichkeit:
Die Geschicklichkeit steigert Angriffsqualität und die Verteidigungsqualität, also sollten hier viele Punkte reinfließen
Energie und Intelligenz:
Hier wird nichts reingetan, den man braucht es nicht.
Für die Energie sollte man Energietränke benutzen, sollte aber nichts investiert werden.
~6. Ausrüstung~
Level 10-29
Armschienen:
Armschienen des Atlas
Torsorüstung:
-bis Level 25
Labyrintischer Krüass
-ab Level 25:
Ramses´ Umhang
Ringe:
-Level 20:
Grüne Ringe mit +x% auf Leben und +x%Auf Stärke
-ab 20:
Siegelring des Hauptmanns
Amulett:
Ein grünes Amulett, was Schadensresistenz verursacht
Beinschienen:
-bis Level 25:
Glühende Beinschienen
-ab Level 25
Ramses´Beinschienen
Kopfbedeckung:
- bis Level 15:
Theber Helm
- ab Level 15
Grüne Helme mit + Lebensregeneration
Artefakt:
Schleier der Ewigen Nacht
Waffen:
-ab Level 10:
2x Todesklinge
-ab Level 15
2x Seelenschnitzer
-ab Level 17:
Hand des Kairo und
Seelenfresser
-ab Level 25:
Hand des Kairo und
Ramses' Zepter
LEVEL 30-36:
Armschienen:
Handschuhe der Roten Garde
Torsorüstung:Ramses´ Umhang
Ringe:
Asphodel-Bandund Reflexion
Amulett:
Splitter der Elemente
Beinschienen:
Ramses´Beinschienen
Kopfbedeckung:
Grüne Helme mit + Lebensregeneration
Artefakt:
Seelengefängnis
Waffen:
Hand des Kairo und
Ramses' Zepter
LEVEL 37 - 42
Der Vorbote
Ringe:
Asphodel-Band und
Reflexion
Amulett:
Splitter der Elemente
Artefakt:
Seelengefängnis
Waffe:
Zum Setteil noch Wumms
Alle die Selffound spielen, sollten versuchen Gegenstände mit + 1/2 Auf alle Gegenstände zu bekommen (maximum +3 auf alles).
Sie sollten bei den Waffen drauf achten, das man einen hohen Durchschnittsschaden haben. Ringe/Amulette sollten Leben Stärke und Geschicklichkeit geben. Auch sollten sie Elementarresistenzen und Elementarschaden geben.
Mein Char:


Lebensregeneration:


~7. Spielweise~
Man geht auf Mobs und Macht Phantomschlag, wenn das noch nicht reicht, einfach noch Zeitriss benutzten. Dann einfach draufhauen, Bogenschützen und Magier plattmachen und weiterrennen.
Kampf gegen Typhon:
Also erstes hohlt man sich Den schrein der Meisterschaft und den Schrein der Kriegskunst. Dann kampstratade und Phantomschlag und Draufhauen, bis Thyphon Feuerhagel macht.
Heilttränke nehmen und noch 2-3 mal Phantomschlag, dann dürfte er down sein. (wenn er noch ein bisschen Leben hat, einfach draufhauen)
Kampf gegen Hades:
Einfach Kampfstratade machen und den Phantomschlag einsetzten, dann immer feste draufhauen. Wenn er zum ersten mal down ist, und sich verwandelt, muss man einen Heiltrank nehemen und dann wenn Hades wieder angreift, Phantomschlag und immer feste druf, sich nicht um den Schaden kümmern und vielleicht 1-2 Heiltränke zu sich nehmen.
Dann ist Hades down.
~8. Skillpunkteverteilung~
Skillung Level 10
Skillung Level 20
Skillung Level 30
Skillung Level 75
Meine Skillung Level 42:
Kriegskunst:

Traum( mit + 2 auf alle Fähigkeiten und +2 auf Phantomschlag+ Mod und Tranze der Genesung)

~9.Vor- und Nachteile
Vorteile:
- Durch seine leichte Spielweise für Anfänger sehr gut geeignet
- Sehr großer Schaden, durch Ansturm/Psi-Berührung
- Die meisten Gegner können gegen Phantomschlag nichts machen
- Sehr hohe Lebensreg durch Trance der Genesung
- Kann viele Feinde mit 1-2 Schlägen töten
- Durch Kampfstratade bei Bossen und Hades/Thyphon stirbt er nicht so schnell und tötet die Bosse sehr schnell
Nachteile
- Schwach gegen Bogenschützen- und Magierangriffe
- Lebt vom durchschnittst Schaden und SPS
FAZIT:
Der Vorbote ist ein mächtiger Krieger, der von Spielern jeder Art gespielt werden kann. Zwar ist er sehr einseitig, da er auf Nahkampf beschränkt ist, aber dafür teilt er mächtig aus und schaft es Mobs ohne Probleme mit Phantomschlag zu beseitigen. Richtig eingesetzt ist der Vorbote ein sehr mächtiger Krieger, der kaum zu stoppen ist, wenn er ersteinmal losgelgt hat. Das einzige Problem ist, mit welcher Klasse man am Anfang anfängt, den wenn man Traum nimmt, sollte man Psi- Berührung skillen und wenn man Kriegsführung nimmt, sollte man Ansturm nehmen.