Character-Tips für die Lan Runde ?

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
insane-1
Wo ist mein Kerni?

Character-Tips für die Lan Runde ?

Beitrag von insane-1 » 17.04.2008, 09:50

Hallo,

ich möchte mit zwei Freunden, also 3 Leuten gesamt, Titan Quest + Addon ein paar Tage im Lan spielen. Ich bin absoluter Neuling, ich habe vor zwei Jahren mal die Demo installiert und ein paar Stunden gespielt, ansonsten hat aber keiner von uns Ahnung von dem Spiel. Daher ein paar Fragen:

- gibt es einen besonders guten Guide für Newbies ?

- damit die Runde Spaß macht, welche Kombinationen sind bei genau 3 Spielern besonders gut ? Was würdet ihr empfehlen ?

Danke,
-Insane-1

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Character-Tips für die Lan Runde ?

Beitrag von FOE » 17.04.2008, 11:34

Hallo insane-1,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!