Automatischer Angriff langsamer?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Bommelchen
- Wo ist mein Kerni?
Automatischer Angriff langsamer?
Hallo, wenn ich also vor einem Monster stehe und ihm mit einem Stab beharke, da geht das Ganze unabhängig davon welche Geschwindigkeitsstufe der Stab hat recht langsam von Statten. Also egal ob der Stab nun sehr Langsam, oder nur Langsam hat.
Klick ich allerdings sehr schnell hintereinander auf den Mob dann geht das viel viel schneller, als wie mit dem nur Gedrückt halten und attackieren.
Ist das so normal?
danke
Klick ich allerdings sehr schnell hintereinander auf den Mob dann geht das viel viel schneller, als wie mit dem nur Gedrückt halten und attackieren.
Ist das so normal?
danke
-
KillerKoala
- Wo ist mein Kerni?
-
Bommelchen
- Wo ist mein Kerni?
Bin bei TQ halt noch nicht so der Profi, also verzeiht die vielleicht dümmlich erscheinenden Fragen
Hab das mittlerweile bei jeder Waffe getestet.
Stehe ich also vor den Mob und nehme z.B. eine Keule und bleibe auf der Maus ( also Angriff ) so vergehen knapp 2.5 Sekunden bis Sie wieder zuschlägt, klicke ich dagegen permanent darauf, sind es dann nicht mal 0,5 Sekunden, die vergehen. Also schon ein immenser Unterschied.
Habe den aktuellen Patch ( ohne das Addon )
Und habe mich auf den Bogen spezialisiert, habe zwar laut den Umfragen gesehen, dass dies nicht die erste Wahl ist, doch ich wollte nicht das nehmen was alle nehmen. Was sollte ich denn später dszu nehmen? Und vor allem wie verteile ich die ganzen Punkte?
Also Geschick sollte klar sein, schon allein wegen den Bögen, dann vielleicht noch Stärke und? Wie sieht es mit den Skills aus? Was ist das am besten geeignet für einen Noob, denn ich habe eigentlich schon vor, es in allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen. Auch wird das Addon dran glauben müssen.
Ach noch eine letzte Frage; Wenn ich das Addon jetzt installiere, habe ich dann auch schon im normalen Spiel die Vorteile, wie z.B. den fliegenden Lagermeister oder so?
Fragen über Fragen
Danke
Stehe ich also vor den Mob und nehme z.B. eine Keule und bleibe auf der Maus ( also Angriff ) so vergehen knapp 2.5 Sekunden bis Sie wieder zuschlägt, klicke ich dagegen permanent darauf, sind es dann nicht mal 0,5 Sekunden, die vergehen. Also schon ein immenser Unterschied.
Habe den aktuellen Patch ( ohne das Addon )
Und habe mich auf den Bogen spezialisiert, habe zwar laut den Umfragen gesehen, dass dies nicht die erste Wahl ist, doch ich wollte nicht das nehmen was alle nehmen. Was sollte ich denn später dszu nehmen? Und vor allem wie verteile ich die ganzen Punkte?
Also Geschick sollte klar sein, schon allein wegen den Bögen, dann vielleicht noch Stärke und? Wie sieht es mit den Skills aus? Was ist das am besten geeignet für einen Noob, denn ich habe eigentlich schon vor, es in allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen. Auch wird das Addon dran glauben müssen.
Ach noch eine letzte Frage; Wenn ich das Addon jetzt installiere, habe ich dann auch schon im normalen Spiel die Vorteile, wie z.B. den fliegenden Lagermeister oder so?
Fragen über Fragen
Danke
zu 1:
Also deine attribute solltest du 2:1 für geschick zu stärke verteilen.
Also bei jedem 3 levelaufstieg in stärke knallen.oder sogar anfangs 1:1 um auch vernünftige rüssis tragen zu können. SO mach ICH es
zu 2: Was du später zu jagd nimst ist geschmackssache wobei natur oder halt Traum seht gut zu jagd passen. ( Traum passt einfach zu allan sehrt gut ) .Natürlich erst wenn du das addon hast
Oder aber Gaunerei passt seht gut zu jagd lies dir dazu aber mal ein paar guides mit jagd durch
Da du dich auf bogen spezialisieren willst,solltest du auf jeden fall um den skill Schützenkönig mit allen mobs kümmern.
Und dann noch salve,Kunst der jagd,Kräuterkunde und halt alles was dir den durschlagsschaden erhöht.
Ausserdem ist angriffsgeschwindigkeit das A und O in sachen jagdt
Wenn du das addon installierst werden deine chars automatisch in das neue spiel importiert.
Ab da an hast du alle vorteile.
Also deine attribute solltest du 2:1 für geschick zu stärke verteilen.
Also bei jedem 3 levelaufstieg in stärke knallen.oder sogar anfangs 1:1 um auch vernünftige rüssis tragen zu können. SO mach ICH es
zu 2: Was du später zu jagd nimst ist geschmackssache wobei natur oder halt Traum seht gut zu jagd passen. ( Traum passt einfach zu allan sehrt gut ) .Natürlich erst wenn du das addon hast
Oder aber Gaunerei passt seht gut zu jagd lies dir dazu aber mal ein paar guides mit jagd durch
Da du dich auf bogen spezialisieren willst,solltest du auf jeden fall um den skill Schützenkönig mit allen mobs kümmern.
Und dann noch salve,Kunst der jagd,Kräuterkunde und halt alles was dir den durschlagsschaden erhöht.
Ausserdem ist angriffsgeschwindigkeit das A und O in sachen jagdt
Wenn du das addon installierst werden deine chars automatisch in das neue spiel importiert.
Ab da an hast du alle vorteile.
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
-
Bommelchen
- Wo ist mein Kerni?
Danke, doch ich habe langsam das Gefühl, dass ich mir gleich die schwierigste Fähigkeit ausgesucht habe :/ Bin eigentlich nur noch am Hopps gehen :/ Habe auch bisher nur das Jagen als Fähigkeit genommen.
Doch das mit dem Bogen ist auch so eine Sache, 2 mal schießen und mir fehlen 50 % Leben. Habe hier auch etwas in die Kräuterkunde gesteckt, doch soviel macht das am Anfang auch noch nicht aus.
Auf der anderen Seite kann es aber auch nicht sein, dass ich erst zig Spielanleitungen und Tipps zu einem Spiel lesen muss, denn ich dachte einfach mal drauf los spielen und Spaß haben, doch wenn das dann am Ende so ausartet, dass man sich vielleicht verskillt hat und man nicht mehr weiterkommt, dann stimmt ja schon mal was grundsätzliches nicht oder?
Doch das mit dem Bogen ist auch so eine Sache, 2 mal schießen und mir fehlen 50 % Leben. Habe hier auch etwas in die Kräuterkunde gesteckt, doch soviel macht das am Anfang auch noch nicht aus.
Auf der anderen Seite kann es aber auch nicht sein, dass ich erst zig Spielanleitungen und Tipps zu einem Spiel lesen muss, denn ich dachte einfach mal drauf los spielen und Spaß haben, doch wenn das dann am Ende so ausartet, dass man sich vielleicht verskillt hat und man nicht mehr weiterkommt, dann stimmt ja schon mal was grundsätzliches nicht oder?
Bogen bzw. Jagd ist bei weitem keine schwierige wahl und noch weniger eine schlechte
Ich denke mal daß du bis jetzt noch noch nicht die höchste ereichbare Angriffsgeschwindigkeit von 222%
Das kommt schon noch alles.
Wenn du aber so ein lebensproblem hast,solltest du mal auf deine resistenten gucken.Und ganz besonders auf deinen Durschlags wiederstand.Der steht auf der ersten seite ganz rechts
wenn der sehr gering ist durchboren dich gegnerische Pfeile wie ein heisser draht es mit butter macht.
Und ich würde mir mal ganz schnell eine zweite masterie dazu nehmen.
Welches level bist du denn ?
Bei Titan Quest ergänzen sich bei vernünftiger skillung zwei masterie.
Genau aus diesem grund kann mann auch zwei wählen
Ausserdem erhöhen deine masteries ( jenachdem welche ) auch deine attribute wie geschick,leben,stärke,intelligenz,energie. Wobei die ersten drei für dich von bedeutung sind.
Nimm eine zweite masterie dabei,ziehe die thermometer schön mit hoch und du wirst wieder freude am spiel haben.
Nicht die flinte ins korn werfen.
Ich empfehle dir fürn ersten char zu jagd entweder gaunerei wo du den giftbaum ausbauen solltest.DAnn kommt kaum noch ein gegner an dich ran.
Oder Natur.DA bekommst du durcj eichenherz einen Lebensbust und hast nette und starke pets dabei
Ich denke mal daß du bis jetzt noch noch nicht die höchste ereichbare Angriffsgeschwindigkeit von 222%
Das kommt schon noch alles.
Wenn du aber so ein lebensproblem hast,solltest du mal auf deine resistenten gucken.Und ganz besonders auf deinen Durschlags wiederstand.Der steht auf der ersten seite ganz rechts
wenn der sehr gering ist durchboren dich gegnerische Pfeile wie ein heisser draht es mit butter macht.
Und ich würde mir mal ganz schnell eine zweite masterie dazu nehmen.
Welches level bist du denn ?
Bei Titan Quest ergänzen sich bei vernünftiger skillung zwei masterie.
Genau aus diesem grund kann mann auch zwei wählen
Ausserdem erhöhen deine masteries ( jenachdem welche ) auch deine attribute wie geschick,leben,stärke,intelligenz,energie. Wobei die ersten drei für dich von bedeutung sind.
Nimm eine zweite masterie dabei,ziehe die thermometer schön mit hoch und du wirst wieder freude am spiel haben.
Nicht die flinte ins korn werfen.
Ich empfehle dir fürn ersten char zu jagd entweder gaunerei wo du den giftbaum ausbauen solltest.DAnn kommt kaum noch ein gegner an dich ran.
Oder Natur.DA bekommst du durcj eichenherz einen Lebensbust und hast nette und starke pets dabei
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hallo Bommelchen,
Ein etwas Verspätetes willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Nur zu deinen Fragen:
Wenn auf der rechten Maustaste eine Fähigkeit liegt, die eine "längere" Aufladezeit hat (haben eigentlich alle Fähigkeiten, mit unterschiedlicher Zeitspanne halt!), dann kommt diese von Dir beschriebene Phänomen durchaus vor, wenn man die Maustaste gedrückt hält! Es wird dann die Aufladezeit abgewartet, bis die nächste Aktion getätigt wird!
Wenn man "dauerklickt", dann wird 1x die Fähigkeit ausgeführt und wärend der Aufladezeit wird eine "Standardangriff" gemacht, sobald die Fähigkeit fertig Aufgeladen hat beginnt das Spielchen wieder von Vorne!
) spiele, kann ich dich schon verstehen, am Anfang ist Jagd nicht Leicht, da "Schützenkönig" erst bei Stufe 4 zu Haben ist und erst mit den Zusätzen richtig stark wird! Am Anfang habe ich da mehr mit Speer gespielt, danacht fast nur noch mit Bogen, also ja nicht aufgeben!
BTW, man hat 2 Waffensätze zur Verfügung (siehe Handbuch Seite 10!!!), Umschaltbar mit "W" (Standard), d.h. Du kannst einen Bogen im Einem und z.B. einen Speer im Anderen Slot verwenden!!!
Also zuerst die Gegner von der Ferne mit den Bogen angreifen und wenn sie zu Nahe sind "umschalten" ("W") und mit den Speer weiter kämpfen!!!
Wichtiger ist da die "Holzlehre" möglichst rasch auf Max. zu bringen, damit der erzeugte Schaden größer wird!
Ein wenig Überlegen muss man da halt schon und oft auch einen taktischen Rückzug machen und nicht einfach stur am Gegner bleiben ...
Und "Verskillen" macht nur bedingt etwas, man kann ja bei den Mystikern in den Städen zumind. die Fähigkeitspunkte wieder "Zurückkaufen" und neu vergeben ...
Ein etwas Verspätetes willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
___
Nur zu deinen Fragen:
Mit welchen Charakter und hast Du da auch auf der rechten Maustaste eine Fähigkeit liegen, also nicht den Standard-Angriff (Schwert-Symbol)!?!Bommelchen hat geschrieben:... mit einem Stab beharke ... recht langsam von Statten. Also egal ob der Stab nun sehr Langsam, oder nur Langsam hat.
Wenn auf der rechten Maustaste eine Fähigkeit liegt, die eine "längere" Aufladezeit hat (haben eigentlich alle Fähigkeiten, mit unterschiedlicher Zeitspanne halt!), dann kommt diese von Dir beschriebene Phänomen durchaus vor, wenn man die Maustaste gedrückt hält! Es wird dann die Aufladezeit abgewartet, bis die nächste Aktion getätigt wird!
Wenn man "dauerklickt", dann wird 1x die Fähigkeit ausgeführt und wärend der Aufladezeit wird eine "Standardangriff" gemacht, sobald die Fähigkeit fertig Aufgeladen hat beginnt das Spielchen wieder von Vorne!
Siehe dazu bitte unsere FAQ Immortal Throne ...Bommelchen hat geschrieben:... Wenn ich das Addon jetzt installiere, habe ich dann auch schon im normalen Spiel die Vorteile, ...
Da ich selber eine Char mit Jagd (+Traum vom Addon = Mördercharakter!Bommelchen hat geschrieben:Danke, doch ich habe langsam das Gefühl, dass ich mir gleich die schwierigste Fähigkeit ausgesucht habe :/ Bin eigentlich nur noch am Hopps gehen :/ Habe auch bisher nur das Jagen als Fähigkeit genommen.
Dies Erkläre bitte mal näher!?! Weil die Monster dich beharcken, oder warum?!?Bommelchen hat geschrieben:Doch das mit dem Bogen ist auch so eine Sache, 2 mal schießen und mir fehlen 50 % Leben.
BTW, man hat 2 Waffensätze zur Verfügung (siehe Handbuch Seite 10!!!), Umschaltbar mit "W" (Standard), d.h. Du kannst einen Bogen im Einem und z.B. einen Speer im Anderen Slot verwenden!!!
Also zuerst die Gegner von der Ferne mit den Bogen angreifen und wenn sie zu Nahe sind "umschalten" ("W") und mit den Speer weiter kämpfen!!!
Klar, die Regeneration ist fast immer Langsamer, als Dir die Gegner Schaden zufügen!!!Bommelchen hat geschrieben:Habe hier auch etwas in die Kräuterkunde gesteckt, ...
Wichtiger ist da die "Holzlehre" möglichst rasch auf Max. zu bringen, damit der erzeugte Schaden größer wird!
Tja, ist halt ein Action-Rollenspiel und kein Egoshooter!Bommelchen hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann es aber auch nicht sein, dass ich erst zig Spielanleitungen und Tipps zu einem Spiel lesen muss, denn ich dachte einfach mal drauf los spielen und Spaß haben, ...
Ein wenig Überlegen muss man da halt schon und oft auch einen taktischen Rückzug machen und nicht einfach stur am Gegner bleiben ...
Und "Verskillen" macht nur bedingt etwas, man kann ja bei den Mystikern in den Städen zumind. die Fähigkeitspunkte wieder "Zurückkaufen" und neu vergeben ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Bommelchen
- Wo ist mein Kerni?
Also, wenn dein Charakter ein Bogenschütze werden soll, dann solltest du dir die Punkte in Speerattacke sparen, zumindest alle bis auf einen, kostet sehr viel Mana, was man gerade zu Anfang nicht genug hat und ist dafür nur recht selten einsetzbar. Die gesparten Punkte investierst du unbedingt in Holzlhere und dann noch in den Baum. Wie FOE schon vorher gesagt hat, ist Jagd anfänglich recht schwer zu spielen (nicht wie bei D2 xD) und entfaltet erst später seine volle Wirkung. Daher würde ich dir auch noch empfehlen, möglichst bald eine zweite Meisterschaft zu wählen und eventuell zunächst da die starken Fertigkeiten zu wählen, um deine Jagd-Fähigkeiten zu unterstützen.
Wie bereits vorher gesagt, kann man bei Mystikern in großen Städten seine Skills durch Geld wieder freikaufen und somit neu vergeben. Daher wäre es eventuell eine Überlegung, je nachdem für welche zweite Meisterschaft du dich entscheidest, deinen Jagd-Char zunächst als Nahkämpfer auftreten zu lassen, weil das am Anfang wesentlich leichter zu spielen ist.
HTH
MfG
Kartana
Wie bereits vorher gesagt, kann man bei Mystikern in großen Städten seine Skills durch Geld wieder freikaufen und somit neu vergeben. Daher wäre es eventuell eine Überlegung, je nachdem für welche zweite Meisterschaft du dich entscheidest, deinen Jagd-Char zunächst als Nahkämpfer auftreten zu lassen, weil das am Anfang wesentlich leichter zu spielen ist.
HTH
MfG
Kartana
-
FOE

Natürlich!Bommelchen hat geschrieben:Hier mal ein kleiner Überblick ( Bilder ) einiger Sachen die ich nutze; Ich hoffe nur, dass es natürlich auch Regelkonform ist
Also wenn Du jetzt beim Speer "Speerattacke" auf der linken Maustaste hast, dann tritt genau das von mir Beschriebene ein! ^^
IMHO gehört "Speerattacke" eher auf die rechte Maustaste, da ich es nur dazu verwenden würde, um gezielt einen Gegner anzugreifen!
Ansonsten stimmte ich voll der Aussage von Kartana zu!
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Bommelchen
- Wo ist mein Kerni?
Danke für den Tipp mit der Holzlehre, dazu noch mein Glücksfund mit den blauen Bogen und die Gegner fallen schon recht schnell um
Habe jetzt dazu noch den Traumskill genommen 
Doch noch eine andere Frage, später hat man doch bestimmt als HighEnd Charakter viele farbige Items, was machen dann die Verbesserungen für einen Sinn, denn nutzen kann man sie ja bei farbigen Items nicht :/ Gibt es da vielleicht einen Mod oder sowas, der das Problem lösen könnte?
Dann noch was; musste leider formatieren, hab auch brach die Daten gesichert ( also die Save Ordner ), doch als ich weiterspielen wollte, waren meine eingelagerten Sachen ( also bei den fahrenden Händler ) nicht mehr da, auch der für 10.000 gekaufte zusätzliche Stauraum war weg, sprich ich musste ihn mir wieder neu kaufen. Wurde denn das nicht mit gespeichert, oder hab ich da wo was vergessen, oder falsch gemacht?
danke
Doch noch eine andere Frage, später hat man doch bestimmt als HighEnd Charakter viele farbige Items, was machen dann die Verbesserungen für einen Sinn, denn nutzen kann man sie ja bei farbigen Items nicht :/ Gibt es da vielleicht einen Mod oder sowas, der das Problem lösen könnte?
Dann noch was; musste leider formatieren, hab auch brach die Daten gesichert ( also die Save Ordner ), doch als ich weiterspielen wollte, waren meine eingelagerten Sachen ( also bei den fahrenden Händler ) nicht mehr da, auch der für 10.000 gekaufte zusätzliche Stauraum war weg, sprich ich musste ihn mir wieder neu kaufen. Wurde denn das nicht mit gespeichert, oder hab ich da wo was vergessen, oder falsch gemacht?
danke
Der Aussage von Kartana würde ich was die Anfälligkeit angeht doch sehr widersprechen wollen. Ich spiele Chars aller Jagd-Klassen und bei 90% sind dies Fernkämpfer, die überwiegend in Jagd geskillt sind. Und das von Beginn an (habe sogar einen 36er Jäger).
Dass Bogen-Chars am Anfang nicht viel aushalten möchte ich bestreiten. Auch selffound sind das auch im niedrigen Level einige der stärksten Chars.
Blau? Lila? Grün?
Mit fortschreitendem Spiel hat man im Idealfall immer mehr stärkere Items. soweit klar. Aber, um mal das Bespiel Legendär zu nehmen, gibt es neben den legendären lilanen auch legendäre grüne, also sockelbare, Items
Dass Bogen-Chars am Anfang nicht viel aushalten möchte ich bestreiten. Auch selffound sind das auch im niedrigen Level einige der stärksten Chars.
Was genau sollen "farbige Items" denn sein?Doch noch eine andere Frage, später hat man doch bestimmt als HighEnd Charakter viele farbige Items, was machen dann die Verbesserungen für einen Sinn, denn nutzen kann man sie ja bei farbigen Items nicht :/ Gibt es da vielleicht einen Mod oder sowas, der das Problem lösen könnte?
Blau? Lila? Grün?
Mit fortschreitendem Spiel hat man im Idealfall immer mehr stärkere Items. soweit klar. Aber, um mal das Bespiel Legendär zu nehmen, gibt es neben den legendären lilanen auch legendäre grüne, also sockelbare, Items
Du hast nichts falsch gemacht, das "Problem" ist allgemein bekannt: >Items aus der Karawane verschwunden - Lösung...als ich weiterspielen wollte, waren meine eingelagerten Sachen ( also bei den fahrenden Händler ) nicht mehr da...
-
FOE

Gute Wahl, der Haruspex ist eine starker Charakter!Bommelchen hat geschrieben:Danke für den Tipp mit der Holzlehre, dazu noch mein Glücksfund mit den blauen Bogen und die Gegner fallen schon recht schnell umHabe jetzt dazu noch den Traumskill genommen
Wenn Du jetzt die blauen epischen und die lila legendären Items ansprichst, ja die kann man nicht mit den "Relikten" verbesseren, Relikte kann man nur bis zu den grünen Items verwenden und gerade damit macht es Sinn, damit werden diese mit Unter so stakt wie die blauen und lila Items!Bommelchen hat geschrieben:Doch noch eine andere Frage, später hat man doch bestimmt als HighEnd Charakter viele farbige Items, was machen dann die Verbesserungen für einen Sinn, denn nutzen kann man sie ja bei farbigen Items nicht :/
Dass wäre Cheaten und sowas wollen wir doch nicht, oder?!?Bommelchen hat geschrieben:Gibt es da vielleicht einen Mod oder sowas, der das Problem lösen könnte?
Kollegin Citara hat Dir ja schon das Thema dazu aufgezeigt!Bommelchen hat geschrieben:... doch als ich weiterspielen wollte, waren meine eingelagerten Sachen ( also bei den fahrenden Händler ) nicht mehr da ... oder falsch gemacht?
Du hast da nichts Falsch gemacht, da hat der zusätzliche, "komische" Kopierschutz vom Spiel "gegriffen" ...
Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »