Automatischer Angriff langsamer?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Bommelchen
- Wo ist mein Kerni?
Automatischer Angriff langsamer?
Hallo, wenn ich also vor einem Monster stehe und ihm mit einem Stab beharke, da geht das Ganze unabhängig davon welche Geschwindigkeitsstufe der Stab hat recht langsam von Statten. Also egal ob der Stab nun sehr Langsam, oder nur Langsam hat.
Klick ich allerdings sehr schnell hintereinander auf den Mob dann geht das viel viel schneller, als wie mit dem nur Gedrückt halten und attackieren.
Ist das so normal?
danke
Klick ich allerdings sehr schnell hintereinander auf den Mob dann geht das viel viel schneller, als wie mit dem nur Gedrückt halten und attackieren.
Ist das so normal?
danke
-
KillerKoala
- Wo ist mein Kerni?
-
Bommelchen
- Wo ist mein Kerni?
Bin bei TQ halt noch nicht so der Profi, also verzeiht die vielleicht dümmlich erscheinenden Fragen
Hab das mittlerweile bei jeder Waffe getestet.
Stehe ich also vor den Mob und nehme z.B. eine Keule und bleibe auf der Maus ( also Angriff ) so vergehen knapp 2.5 Sekunden bis Sie wieder zuschlägt, klicke ich dagegen permanent darauf, sind es dann nicht mal 0,5 Sekunden, die vergehen. Also schon ein immenser Unterschied.
Habe den aktuellen Patch ( ohne das Addon )
Und habe mich auf den Bogen spezialisiert, habe zwar laut den Umfragen gesehen, dass dies nicht die erste Wahl ist, doch ich wollte nicht das nehmen was alle nehmen. Was sollte ich denn später dszu nehmen? Und vor allem wie verteile ich die ganzen Punkte?
Also Geschick sollte klar sein, schon allein wegen den Bögen, dann vielleicht noch Stärke und? Wie sieht es mit den Skills aus? Was ist das am besten geeignet für einen Noob, denn ich habe eigentlich schon vor, es in allen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen. Auch wird das Addon dran glauben müssen.
Ach noch eine letzte Frage; Wenn ich das Addon jetzt installiere, habe ich dann auch schon im normalen Spiel die Vorteile, wie z.B. den fliegenden Lagermeister oder so?