Schiffstypen wollen nicht reden!

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
RaZeRoNe
Wo ist mein Kerni?

Schiffstypen wollen nicht reden!

Beitrag von RaZeRoNe » 19.02.2008, 13:17

Mein Problem:
Ich kam nach dem AThen dungeon zum Typen der mich nach Knossos bringt,doch ich kann nicht mit ihm reden!
Habe schon geguckt ob ich den Quets nicht vollständig habe o.ä. aber er will einfach nicht reden!

muensti
Typhonbezwinger

Beitrag von muensti » 19.02.2008, 13:33

Ähnlich erging es wohl BlackMamba25.
Siehe hier.
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Quest nochmal zu machen, sofern dir die Lösungsvorschläge von FOE nicht weiterhelfen...

Gruß muensti
aktuell:
- Wächter lvl 63; legendär, Akt 1
- Bandit lvl 59; episch, Akt 4 (xmax)

RaZeRoNe
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von RaZeRoNe » 19.02.2008, 13:52

Ich habe ungelogen alle Threads diesbezüglich gelesen,aber nichts funktioniert...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 19.02.2008, 14:56

RaZeRoNe hat geschrieben:Ich habe ungelogen alle Threads diesbezüglich gelesen,aber nichts funktioniert...
Hmm, also wenn Du auch schon, den von muensti verlinkten Thema nachgegangen bist und auch schon <Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung> probiert hast (?!), dann gibt's noch als Notlösung die Möglichkeit mit einem Cheattool den nächsten Teleporter freizuschalten ...

Ach ja ... nachträglich noch Willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten