Schnellauswahlleiste (Zugewiesene Fähigkeiten) erweiterbar?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Schnellauswahlleiste (Zugewiesene Fähigkeiten) erweiterbar?
Hallo zusammen.
Ich hätte eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Unten, an dem Bildschirm, habe ich eine Actionbar in die ich Atacken hinein setzen kann. Diese ist nun voll und ich habe keinen Platz mehr. Wie kann ich diese Bar erweitern?
MfG
Eve
[FOE - Habe Dir mal den Titel korrigiert!]
Ich hätte eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Unten, an dem Bildschirm, habe ich eine Actionbar in die ich Atacken hinein setzen kann. Diese ist nun voll und ich habe keinen Platz mehr. Wie kann ich diese Bar erweitern?
MfG
Eve
[FOE - Habe Dir mal den Titel korrigiert!]
aktionsbar
allerdings habe ich beim normalen TQ keine erweiterung dafür gefunden... mir gings auch immer so dass die voll war und ich dann nicht auf andere zauber skillen konnte.. das ist ein sehr gutes feature bei TQ;IT... falls dus noch nicht hast, kann ichs dir nur weiterempfehlen

Oja und mit 6 Chars hast du auch den völlen Überblick über alle anderen CHar und Spielweisen, ganz klar.
Also ehrlich, ich würde mir solche schon is beleidigende gehende und verallgemeinernde Äußerungen verkneifen.
Bei meinen 20 Chars brauche ich auch nur selten eine zweite Leiste, aber bei 2en ist es tatsächlich schoneinmal vorgekommen.
Ausserdem man muss nicht alles nur ein bisschen angeskillt haben, um viele Buttons benutzen zu müssen.
Schoneinmal darüber nachgedacht, dass man möglicherweise auch einen hochleveligen Char spielen könne? Wenn man dabei mit Items noch die Fahigkeitspunkte steigert, kann man unter Umständen sehr viele voll- und übergeskillte Fähigkeiten haben.
Also ehrlich, ich würde mir solche schon is beleidigende gehende und verallgemeinernde Äußerungen verkneifen.
Bei meinen 20 Chars brauche ich auch nur selten eine zweite Leiste, aber bei 2en ist es tatsächlich schoneinmal vorgekommen.
Ausserdem man muss nicht alles nur ein bisschen angeskillt haben, um viele Buttons benutzen zu müssen.
Schoneinmal darüber nachgedacht, dass man möglicherweise auch einen hochleveligen Char spielen könne? Wenn man dabei mit Items noch die Fahigkeitspunkte steigert, kann man unter Umständen sehr viele voll- und übergeskillte Fähigkeiten haben.
Re: Schnellauswahlleiste (Zugewiesene Fähigkeiten) erweiterb
Moin Eve,eve hat geschrieben:Unten, an dem Bildschirm, habe ich eine Actionbar in die ich Atacken hinein setzen kann. Diese ist nun voll und ich habe keinen Platz mehr. Wie kann ich diese Bar erweitern?
Wie schon genannt - falls du das AddOn mit-installiert hast, kannst du im Optionsmenü festlegen über welche Taste du zwischen 2 Balken wechseln kannst. Ich empfehle "Taste §" links von "1"
Falls du das AddOn nicht besitzt, kannst du evtl. noch "9 und 0" freimachen, da Tränke per Standard auch über "R und E" ausgelöst werden. Ansonsten müssen dir 8 Hot Keys im Balken und jeweils zwei auf den Maustasten ausreichen.
Mit Prophet momentan 7 Aktivskills im ersten, 5 Auren/Pets im zweiten Balken. Mit Magiern gehn die relativ flott voll. Dazu noch 3 Schriftrollen.Hasbro hat geschrieben:komisch ....
ich spiele 6 Chars .... und bei keinem brauch ich ne zweite Leiste ...
Skillst Du von allem etwas ??
Kann mir sonst nicht vorstellen wieso Du ne 2. Leiste brauchst ...
cu & Willkommen im Forum.
edit: hihi schneller als FOE
Zuletzt geändert von Wishdokta am 01.10.2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Schnellauswahlleiste (Zugewiesene Fähigkeiten) erweiterb
Hallo eve,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Bei TQ muß Du mit der einen Leiste (Tasten 1-0) auskommen, mit TQ-IT hast Du eine 2. Leiste zur Verfügung!
Falls Du jetzt nur TQ hast, dann kannst Du ja ev. auch 9 und 0 umbenennen, da man Leben und Mana ja auch auf "E" und "R" hat.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Wie Du schon gesehen/gelesen hast, kommt es darauf an, was Du hast, nur TQ oder auch das Addon!eve hat geschrieben:Ich hätte eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
[...]
Bei TQ muß Du mit der einen Leiste (Tasten 1-0) auskommen, mit TQ-IT hast Du eine 2. Leiste zur Verfügung!
Falls Du jetzt nur TQ hast, dann kannst Du ja ev. auch 9 und 0 umbenennen, da man Leben und Mana ja auch auf "E" und "R" hat.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
@ Citara ... da war nix beleidigend - und auch der Ton war das nicht!
Ich habe mich nur gewundert , das ist alles. Und ausserdem habe ich vermutet dass Eve eventuell falsch skillt. Dies ist ohne weiteres ja wohl möglich - und darauf wollte ich Ihn hinweisen ...
Du selbst sagst - das Du 20 Charas hast - und bei Dir der Fall auch nur EINMAL aufgetreten ist ...
Also tu mal nicht so , als ob das Gang und Gäbe ist ....
Achte lieber auf DEINEN unterschwelligen Ton...
Ich habe mich nur gewundert , das ist alles. Und ausserdem habe ich vermutet dass Eve eventuell falsch skillt. Dies ist ohne weiteres ja wohl möglich - und darauf wollte ich Ihn hinweisen ...
Du selbst sagst - das Du 20 Charas hast - und bei Dir der Fall auch nur EINMAL aufgetreten ist ...
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mir schon ein mal stark weiter geholfen.
Ich werde nun die Tasten 9 und 0 umbennen!
Ich habe nur TQ und das Addon leider nicht.
@Hasbro
Ich bin eine Hexenmeisterin und habe mehrere Zauber bzw Skills. Ich skille von allem etwas, das was mir effektiv vor kommt etwas mehr was nicht so effektiv ist gar nicht usw...
Aber wie ich skille, überlasst Du bitte mir
MfG Eve
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mir schon ein mal stark weiter geholfen.
Ich werde nun die Tasten 9 und 0 umbennen!
Ich habe nur TQ und das Addon leider nicht.
@Hasbro
Ich bin eine Hexenmeisterin und habe mehrere Zauber bzw Skills. Ich skille von allem etwas, das was mir effektiv vor kommt etwas mehr was nicht so effektiv ist gar nicht usw...
Aber wie ich skille, überlasst Du bitte mir
MfG Eve
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- lollobollo
- Tränkeschlürfer
Hasbro hat geschrieben:@ Citara ... da war nix beleidigend - und auch der Ton war das nicht!
Na, nicht gleich pampig werden. Ich denke nicht, dass irgendjemand von den Benutzern im Forum die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und das Non plus Ultra bezüglich Titan Quest ist - also sollten sich einige hier mal wieder etwas beruhigen! Denkt einfach mal nach, über welches Thema iher hier diskutiert, da gibt es Sachen die wesentlich wichtiger sind auf dieser Erde...
Ich spiele eine Hexenmeisterin und hatte bisher keine Probleme, aber benutze auch so viele Skills, dass es mit einer Leiste schon knapp wird! Alleine Buffs (3) und Pets (2) und die Potions machen es Eng - wer dann noch ein paar Skills hat ist schon knapp dran!
Gruß
MatouNoir
Septimus - Spielstufe 54, Eroberer
Zara - Spielstufe 24, Hexenmeisterin
Tiberius - Spielstufe 5, Seher
Maximus - Spielstufe 5, Jäger
Zara - Spielstufe 24, Hexenmeisterin
Tiberius - Spielstufe 5, Seher
Maximus - Spielstufe 5, Jäger
ich selbst benutze einfach immer beide Leisten
allerdings nicht, weil ich sie brauche, sondern aus rein praktischen Gründen.
Zauber, die ich immer/häufig brauche (wie Pets, die ja hin und wieder sterben ^^, Tränke und gute AttackenZauber) kommen auf die eine (ständig aktive) Leiste...
...und Zauber, die ich eig. nur einmal aktivieren brauch (wie die meisten Auren) und nur zur Not nochmals aktivieren muss (wenn mir alle Mana geklaut wird), die kommen auf die zweite, stets deaktivierte Leiste ^^
das is recht praktisch ^^
zur Info: ich spiele einen Natur-Traum Char, der hat viele Pets 
Grüße
Zauber, die ich immer/häufig brauche (wie Pets, die ja hin und wieder sterben ^^, Tränke und gute AttackenZauber) kommen auf die eine (ständig aktive) Leiste...
...und Zauber, die ich eig. nur einmal aktivieren brauch (wie die meisten Auren) und nur zur Not nochmals aktivieren muss (wenn mir alle Mana geklaut wird), die kommen auf die zweite, stets deaktivierte Leiste ^^
das is recht praktisch ^^
Grüße