Wo findet man die Reagenze für die Schriftrollen/Artefakte ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darkstalker
- Magische Items-Träger
Wo findet man die Reagenze für die Schriftrollen/Artefakte ?
Hallo Leute,
wie der Titel vom Thread schon sagt, bräuchte ich mal eure Hilfe, ich hab das Addon seit einer Woche und Normal und Episch durch, aber ich finde nur die Schriftrollen, keine dazugehörigen Reagenzen mit denen ich die Artefakte herstellen kann.
Könnt ihr mir bitte sagen wonach ich genau suchen muss (Ringe,Amulette,Relikte,usw.) ??
ps.: Hab hier im Forum nichts gefunden was meine Frage beantwortet, hoffe ihr könnt mir helfen!
wie der Titel vom Thread schon sagt, bräuchte ich mal eure Hilfe, ich hab das Addon seit einer Woche und Normal und Episch durch, aber ich finde nur die Schriftrollen, keine dazugehörigen Reagenzen mit denen ich die Artefakte herstellen kann.
Könnt ihr mir bitte sagen wonach ich genau suchen muss (Ringe,Amulette,Relikte,usw.) ??
ps.: Hab hier im Forum nichts gefunden was meine Frage beantwortet, hoffe ihr könnt mir helfen!
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Hallo!
Das müsste deine Frage beantworten
http://titanquest.4fansites.de/arkane_formeln.php
Talismane und Relikte die du brauchst findest du im Spiel für die göttlichen Artefakte brauchst du wiederrum andere Artefakte um sie zusammenzusetzen:
Das müsste deine Frage beantworten
http://titanquest.4fansites.de/arkane_formeln.php
Talismane und Relikte die du brauchst findest du im Spiel für die göttlichen Artefakte brauchst du wiederrum andere Artefakte um sie zusammenzusetzen:
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Moin.
Jup, Teufel sagt's schon. Aber - jede Formel listet doch auf, was rein muss?
.. Oder verwechselst Du grade "Arkane Formeln" mit "Schriftrollen"? Lies dir mal die ganzen Infos auf der Portalseite durch
.
Arkane Formel:
< da stehn 3 Reagenzien drin
Schriftrolle:
< Zauberspruch
edit: Mach uns doch bitte ein Beispiel (Screenshot), um was es genau geht. Dann bekommst Du sofort Hilfe ^^.
Jup, Teufel sagt's schon. Aber - jede Formel listet doch auf, was rein muss?

Arkane Formel:

Schriftrolle:

edit: Mach uns doch bitte ein Beispiel (Screenshot), um was es genau geht. Dann bekommst Du sofort Hilfe ^^.
- Darkstalker
- Magische Items-Träger
Hallo Leute,
danke für eure Antworten, ja ich meinte die Arkane Formel (wusste nicht genau wie die nochmal heissen)
Ja hab ich schon gelesen was ich für die Erstellung benötige, aber das ist eben das Problem, da ich nicht von dem Zeug kenne und ich sowas noch net "bewusst" gefunden habe.
Hier wie gewünscht ein Bild von einen meiner gefundenen Relikte:

danke für eure Antworten, ja ich meinte die Arkane Formel (wusste nicht genau wie die nochmal heissen)
Ja hab ich schon gelesen was ich für die Erstellung benötige, aber das ist eben das Problem, da ich nicht von dem Zeug kenne und ich sowas noch net "bewusst" gefunden habe.
Hier wie gewünscht ein Bild von einen meiner gefundenen Relikte:

naja wenn ich die beiden Ringe sehe *no comment*
Was allerdings so ziemlich alles erklärt !
Hauptsache schnell leveln ohne sich die Mühe zu machen vielleicht auch mal was nachzulesen wenn es klemmt
Die ersten beiden Sachen sind ebenfalls Arkane Formeln allerdings mit einem roten Punkt,was bedeutet findet man häufiger !
Das Letze sind 3 Relikte von dem Spiegel die zusammen ein komplettes Relikt ergeben !
Was allerdings so ziemlich alles erklärt !
Hauptsache schnell leveln ohne sich die Mühe zu machen vielleicht auch mal was nachzulesen wenn es klemmt

Die ersten beiden Sachen sind ebenfalls Arkane Formeln allerdings mit einem roten Punkt,was bedeutet findet man häufiger !
Das Letze sind 3 Relikte von dem Spiegel die zusammen ein komplettes Relikt ergeben !
ShaDoW Eroberer lvl 68
Agamendon Druide lvl 75
Darkwing Bandit lvl 56
Firestarter Hexenmeister lvl 5
Silencer Templer lvl 4
Agamendon Druide lvl 75
Darkwing Bandit lvl 56
Firestarter Hexenmeister lvl 5
Silencer Templer lvl 4
Verstehe die Kernfrage ehrlich gesagt nicht ganz.
Du trägst ja ein Artefakt, dann hast Du den Ablauf ja schon mind. einmal durchgemacht.
Wenns dir drum geht, dass Du einfach nicht Archimedes Spiegel findest, dann bleibt Dir nix anderes übrig als geduldig danach zu farmen (da eine griechische Verkörperung mal im 1. Akt durchstöbern, muss aber nich zwingend dort sein), oder du schreibst im Basar auf was du genau tauschen möchtest.
Aber um diese Verkörperung würd ich mir weniger Sorgen machen. Die anderen beiden Reagenzien sind zwei kleinere Artefakte selbst (Brief mit rotem Siegel, wie erwähnt). Die wollen auch erst zusammengesetzt werden.
cya
Du trägst ja ein Artefakt, dann hast Du den Ablauf ja schon mind. einmal durchgemacht.
Wenns dir drum geht, dass Du einfach nicht Archimedes Spiegel findest, dann bleibt Dir nix anderes übrig als geduldig danach zu farmen (da eine griechische Verkörperung mal im 1. Akt durchstöbern, muss aber nich zwingend dort sein), oder du schreibst im Basar auf was du genau tauschen möchtest.
Aber um diese Verkörperung würd ich mir weniger Sorgen machen. Die anderen beiden Reagenzien sind zwei kleinere Artefakte selbst (Brief mit rotem Siegel, wie erwähnt). Die wollen auch erst zusammengesetzt werden.
cya
- Darkstalker
- Magische Items-Träger
Also zur Info das hier sind meine ringe:

Und ausserdem was laberst du da ? du kennst mich nicht, du weisst nicht wieviel mühe ich mir für das Game mache, nur weill ich hier einmal sowas Frage heisst das gleich ich lese nicht und Cheate ? aja, ein Tipp für die Zukunft, Frag zuerst mal nach bevor du irgend welche Schlüsse daraus ziehst die nicht stimmen........
edit: Danke Leute habs gestern schon gefunden was ich dazu brauche bzw. WAS die Zutaten sind....

Und ausserdem was laberst du da ? du kennst mich nicht, du weisst nicht wieviel mühe ich mir für das Game mache, nur weill ich hier einmal sowas Frage heisst das gleich ich lese nicht und Cheate ? aja, ein Tipp für die Zukunft, Frag zuerst mal nach bevor du irgend welche Schlüsse daraus ziehst die nicht stimmen........
edit: Danke Leute habs gestern schon gefunden was ich dazu brauche bzw. WAS die Zutaten sind....
Zuletzt geändert von Darkstalker am 21.04.2007, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme mal an, dein fertiges Artefakt ist ein normales, für das nur Relikte benötigt werden, die man ja nach ner Weile spielen alle mal gesehen hat.
Du brauchst jetzt die Formeln für die beiden fehlenden Artefakte, Lied der Schlange und Rabenschatten, und musst die dann erstmal zusammensetzen. Geh mal Talos auf normal farmen, ich hab da in seiner Truhe so oft solche Formeln gefunden.
Du brauchst jetzt die Formeln für die beiden fehlenden Artefakte, Lied der Schlange und Rabenschatten, und musst die dann erstmal zusammensetzen. Geh mal Talos auf normal farmen, ich hab da in seiner Truhe so oft solche Formeln gefunden.
Zu den Ringen: Es gibt gecheatete Ringe, die genauso Aussehen, aber "extrem" überzogene Boni machen (+7 auf alle Fähigkeiten, -100% Verringerung alle Anforderungen, +100% Erfahrung).
Das Lied der Schlange kriegt man sehr schnell voll, aber das Rabenschatten ist da nicht so einfach, da muss man lange nach den Zutaten suchen.
Das Lied der Schlange kriegt man sehr schnell voll, aber das Rabenschatten ist da nicht so einfach, da muss man lange nach den Zutaten suchen.
- Darkstalker
- Magische Items-Träger
mein fertiges Artefakt hab ich von einen Freund bekommen, der aber hat das auch wieder von einen anderen Spieler bekommen, daher wusste er auch nicht wie man die Artefakte erstellt.....Zeraphine hat geschrieben:Ich nehme mal an, dein fertiges Artefakt ist ein normales, für das nur Relikte benötigt werden, die man ja nach ner Weile spielen alle mal gesehen hat.
Joffix hat geschrieben: Zu den Ringen: Es gibt gecheatete Ringe, die genauso Aussehen, aber "extrem" überzogene Boni machen (+7 auf alle Fähigkeiten, -100% Verringerung alle Anforderungen, +100% Erfahrung).
Ja ich kenne diese Ringe, aber ich bin gegen das Cheaten und nütze weder gecheatete Items noch irgend welche Cheatprogramme....
Es zankt hier keiner, ich hab nur die falsche Behauptung richtig gestellt, wie ich schon sagte cheate ich nicht und bekomms kotzen wenn mich einer als Cheater hinstellt...Wishdokta hat geschrieben: Der nächste der zankt bekommt eine Verwarnung
_____
Wie ich schon sagte hab ich dieses Artefakt von einen Freund bekommen, der aber auch nicht weiss wie das geht, da der das von einen Unknow Spieler bekommen hat....Wishdokta hat geschrieben:Verstehe die Kernfrage ehrlich gesagt nicht ganz.
cya
Die Kernfrage ist: Ich finde die Reas nicht, aber wie ihr hier beschrieben habt, nehm ich mal an das ich ein adneres Artefakt zusammen basteln muss und das wiederum für dieses Artefakt benötige ?
[FOE - Bitte Doppelpostings vermeiden und in Zukunft beachten!]
-
- Moderator des Messerhagels
Dazu guck's Du mal die PDF-Dateien in dieser Nachricht!Darkstalker hat geschrieben:Die Kernfrage ist: Ich finde die Reas nicht, aber wie ihr hier beschrieben habt, nehm ich mal an das ich ein adneres Artefakt zusammen basteln muss und das wiederum für dieses Artefakt benötige ?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)