Wo finde ich die Hydra? [Erledigt]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Titanen Fluch
- Tränkeschlürfer
Wo finde ich die Hydra? [Erledigt]
könnt ihr mir sagen wo sich die Hydra im Spiel versteckt?
ich weiß in grichenland aber wo da?
ich weiß in grichenland aber wo da?
Templer lvl.57
Than lvl.54
Than lvl.54
- Titanen Fluch
- Tränkeschlürfer
Für all die, denen es nicht klar ist/sein wird, folgende Karte: (A -> Eingang vom Kephisos-Tal, B -> Athener Stadttor, 1 -> wichtiger Punkt zur Quest 'Spartaner vermisst'), rotes X -> Hydra (auf legendär)

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Titanen Fluch
- Tränkeschlürfer
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo -Empery-,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Und nochmals (wie Dir schon Handballfreak geschrieben hat) eine Bitte für die Zukunft:
Der letzte Beitrag war hier am 01.05.2007, also vor fast 1 3/4 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Daher bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
Trotzdem weiterhin viel Spaß hier im Forum!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!
Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Ja, die "Hydra" kommt nur auf Legendär vor ...-Empery- hat geschrieben:na toll xD und ich such sie schon wie ein irrer auf epic
Und nochmals (wie Dir schon Handballfreak geschrieben hat) eine Bitte für die Zukunft:
Der letzte Beitrag war hier am 01.05.2007, also vor fast 1 3/4 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!
Daher bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...
1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!
2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!
Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
Trotzdem weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)