Am ende doch genervt

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Salahadin
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2007, 18:36

Am ende doch genervt

Beitrag von Salahadin » 22.02.2007, 08:46

Möchte hier mal was los werden.

Habe gestern gegen Typhon kämpfen müssen Patch 1.20 Char war ein Kampfmagier Level 34.

Den letzte Telkine habe ich in 30 sek tot gemacht

Zu Typhon bin ich locker durchgekommen

Und den Typhon habe ich mit 20 versuchen net einwenig energie abgenommen!

Sorry wenn von euch jetzt sachen kommen wie Skill, ich habe gelesen das viele hier tricks benutzen, hin laufen hauen, wieder zu treppe, damit er sein zauber energie klauen nicht anwendet.

WoW ganz toll, sorry ich finde Titan Quest hat es mit den 1.20 Engegner übertrieben. Mit mein Kampfmagier habe ich gegen ihn keine Chancen.

So dann habe ich das erstemal im leben cheats benutzt !! ( schande über mich, kleiner pen** usw ) Diablo 2 war auch schwer nur da hat man ihn mit jeden char gepackt !.

Hatte den cheat unendlich Healt !!!! Und nach 50 min Typhon hauen war er immer noch net tot, warum ? Bei 50 % seiner Power hat er sich einfach von mir die Energie wieder aufgeladen :roll: :roll: :roll:

Das muss man sich reinhauen, mit unendlich Energie war der für mich net zu packen !

Ich bleibe dabei, wenn man so viele Chars anbietet, sollte mit jeden Char das spiel zu packen sein, es kann nicht sein, das ich irgendwelche Tricks anwenden muss um endgegner zu packen, nene so nicht, das man ausweichen muss und wieder schlagen weg laufen ok !!! ,aber sicher net 50 min die treppe hoch und runter.

Endgegner war für mein level 34 Kampfmagier nicht zu packen !

Schade das ihr meine meinung so über Titan Quest in a*sch versetzt habt.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Re: Am ende doch genervt

Beitrag von KBA » 22.02.2007, 10:53

Salahadin hat geschrieben:Möchte hier mal was los werden.

Habe gestern gegen Typhon kämpfen müssen Patch 1.20 Char war ein Kampfmagier Level 34 !!!

Den letzte Telkine habe ich in 30 sek tot gemacht

Zu Typhon bin ich locker durchgekommen

Und den Typhon habe ich mit 20 versuchen net einwenig energie abgenommen !!!!
Hallo, Salahadin!

es heißt ja "Endgegner" oder? was hast du erwartet? etwa so ein Würstchen wie die 3 Telekin?!?

Salahadin hat geschrieben: Sorry wenn von euch jetzt sachen kommen wie Skill, ich habe gelesen das viele hier tricks benutzen, hin laufen hauen, wieder zu treppe, damit er sein zauber energie klauen nicht anwendet.

WoW ganz toll, sorry ich finde Titan Quest hat es mit den 1.20 Engegner übertrieben. Mit mein Kampfmagier habe ich gegen ihn keine Chancen.
Findest du, dass sie es mit bei Typhon übertrieben haben?

ich nicht! ich find in angemessen stark! Typhon killen war vor 1.20 kein Thema... das war so einfach wie einen Telekine legen...

ich zB will schon etwas Herausforderung...
Salahadin hat geschrieben: So dann habe ich das erstemal im leben cheats benutzt !! ( schande über mich, kleiner pen** usw ) Diablo 2 war auch schwer nur da hat man ihn mit jeden char gepackt !!.

Hatte den cheat unendlich Healt !!!! Und nach 50 min Typhon hauen war er immer noch net tot, warum ? Bei 50 % seiner Power hat er sich einfach von mir die Energie wieder aufgeladen :roll: :roll: :roll:

Das muss man sich reinhauen, mit unendlich Energie war der für mich net zu packen !!!!
du hast einen LVL 34 Kampfmagier?
solltest vl wirklich mal über deine Skillung nachdenken!
ich hab den Typhon mit einem lvl 31 Paladin gelegt... aber ohne Kettenblitz und E-Ball... einfach im Nahkampf... Hin... Dreschen...Weg... etc etc

Cheaten... ist wohl wirklich nur der allerletzte Ausweg...
und so stark ist er auch wieder nicht....

du hast 50 min für Typhon gebraucht, hattest aber unendlich Leben?!?!
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 22.02.2007, 11:39

Willkommen im Forum :D

Jetzt mal vorneweg: über Typhon sich aufregen is kein Problem. Schön dass Du uns deine Meinung postest. Ging mir bei den ersten 3-4 Anläufen nicht anders ;) . Aber etwas gesittetere Ausdrücke - beim nächsten Mal bitte.

Der 3. Telkyne is nicht soo unheftig, aber im ersten Durchgang schaffbar. 30 Sek.. glaub ich zwar weniger, aber solange es für dich kein Problem ist, umso besser. Hatte auch etwas erstaunt, dass du den Weg am Olymp hoch nicht erwähnt hast.

Typhon 1.20: im Forum findest Du 2-3 Threads zur Schwierigkeit. Hab mich auch mal geäussert. Bin 4 Mal draufgegangen, dann hat's geklappt. Für einen Endgegner finde ich die Schwierigkeit willkommen. Ihn in 1min blind wegzuhauen wär für mich kein "befriedigendes" Ende.
Wenn Du cheatest, ist das deine Sache. Da Du Typhons Angriffe nicht studiert hattest - das nehme ich gemäss deinem Schreiben mal an - musst Du dich nicht wundern wenn Du den Clue hinter seinen Angriffen nicht bemerkst. Ja, er kann Health und Energy absaugen - das is der Witz der Sache. Du hast nicht nur für Dich gecheatet :roll: wenn Du ihm die Möglichkeit gibst sich an Dir aufzuladen, is das eher ... naja Dein Verdienst ;) . Dasselbe mit Tränken: du kannst 200 Tränke einwerfen: wenn er genug oft absaugen kann, füttert man ihn indirekt mit.

Nichts für Ungut, ich weiss was Du mit seiner übermässigen Angriffspräsenz ansprichst. Aber als Magier mit Stab aus der Distanz, während man in Bewegung bleibt, und man bekommt ihn während einigen Minuten auch tot. Das ist das Stück Aufwand, das man leisten muss.

KBA macht ihn im Nahkampf - würd ich mich nicht trauen :P . Mit schnellem Bogen oder Stab isses gefahrloser machbar. Wenn auch evtl. länger.

Deinen letzten Satz verstehe ich zwar nicht ganz @Salahadin. Aber vielleicht kommt da die auflösende Erklärung später ;) .

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Salahadin
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2007, 18:36

Beitrag von Salahadin » 22.02.2007, 12:09

ja nur vergesse nicht das ich in nahkampf muss, der trifft mich einmal da habe ich schon 85 % meiner Healt weg

Und ich bin sicherlich kein anfänger in solchen spielen, habe jahre lang diablo + 2 gezockt und ich bleibe dabei, mit nahkampfwaffen diesen gegner zu töten ist fast unmöglich !

Weil ich muss eben auf ihn zu laufen und ihn mit mein Schwert + Hammer hauen !!! Ich habe nix auf Entfernung was efektiv wäre

Ich finde für Nahkampfkämpfer ist der Engegner zu schwer

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 22.02.2007, 12:15

Salahadin hat geschrieben:ja nur vergesse nicht das ich in nahkampf muss, der trifft mich einmal da habe ich schon 85 % meiner Healt weg
ja, schon mal dran gedacht, dich nicht treffen zu lassen? ;)

bleib in Bewegung, man sieht sofort was er castet, dann ises kein Problem..
ich hab sogar mit meinem Zauberbrecher, dem wohl so ziemlich schlechtesten Char, Typhon 1:1 besiegt...
Salahadin hat geschrieben: Und ich bin sicherlich kein anfänger in solchen spielen, habe jahre lang diablo + 2 gezockt und ich bleibe dabei, mit nahkampfwaffen diesen gegner zu töten ist fast unmöglich !
du bist kein Anfanger, und bist schon soweit, aber weißt noch nicht wo die Im-Stehen-Um-Sich-Schlag-Taste ist?

nix für ungut...

Salahadin hat geschrieben: Weil ich muss eben auf ihn zu laufen und ihn mit mein Schwert + Hammer hauen !!! Ich habe nix auf Entfernung was efektiv wäre

Ich finde für Nahkampfkämpfer ist der Engegner zu schwer
find nicht, dass er zu schwer ist.... Nahkämpfer müssen halt zu ihm...
bin wieder mal da ;-)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 22.02.2007, 13:48

Naja - ich habs einstweilen mit meinem Lev 40 Behüter aufgegeben... ( ist das Verteidigung/Jagd) ??^^

Aber mal umskillen und nochmal Leveln gehen - dann ist das auch zu packen ....

Und Level 34 is auch nich allzu hoch - musst Dich nich wundern wenn Du schnell abnippelst....
Wenn mans nicht schafft - macht man was verkehrt ... Das habe ich auch bitter lernen müssen - nur - dass ich nich dran " verzweifle " ^^

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 22.02.2007, 13:52

Wenn es zu schwer scheint, würde ich z.B. mal eine Fernkampfwaffe in leichteren Bereichen "farmen" gehen. Oder tausch Dir was über Bekannte oder den Basar. Nahmkampf war mir bei seinem Feuerodem etwas zu *heiss*.

Details wie das "Beherrschen" der Shifttaste bei Ausweich-aus-der-Ferne-schiess Aktionen und das Auffinden seiner Lieblingswaffe machen den kleinen Unterschied ;) .

Viel Spass und Glück
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Salahadin
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2007, 18:36

Beitrag von Salahadin » 22.02.2007, 15:06

jo genau, level 34 Char ist zu schwach

sorry könnt mir erzählen was ihr wollt, ich finde level 34 beim endgegner ist normal !!! und sollte reichen

Benutzeravatar
Nikkls
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 14.02.2007, 15:19

Beitrag von Nikkls » 22.02.2007, 15:19

Also mein erster (!) Chara war auch n Kampfmagier. Ich glaub ich war mit LVL 31/32 bei Tiffy. Es war hart bin drei vier mal abgenippelt aber das wars. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das 1.20 war. Muss dazu noch sagen, ich war einfach nur sch**** geskillt, nur einwaffenkampf, wenig erdzauber und solcher scherze...

Gruß Nikkls
61-Elementarist-2 Leg.
45-Kampfmagier-1 Leg.
57-Waldläufer- 1-4 Leg.
52-Templer- 4 Norm.
48- Vorbote- 1 Ep. (XMaXX- volle Pulle, Pulle!)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19094
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.02.2007, 15:24

Hi,
Salahadin hat geschrieben:jo genau, level 34 Char ist zu schwach

sorry könnt mir erzählen was ihr wollt, ich finde level 34 beim endgegner ist normal !!! und sollte reichen
Er muß ja nicht unbedingt zu schwach sein, u.U. aber verskillt z.B.!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 22.02.2007, 15:28

also ich fand den beim ersten mal plattmachen in normal auch unglaublich schwer, bin zwar zum glück nicht abgekratzt, aber doch des öfteren nur sehr knapp entkommen, und es hat ewig gedauert, bis er hin war. war da natürlich auch bissl sauer, aber schlimmer find ich die spiele, wo man den entgegner genauso leicht plattmacht wie jeden anderen zwischenboss, das enttäuscht einen doch auch.
ich weiß nicht mehr, welches lvl ich bei ihm hatte, aber mehr als 34 garantiert nicht, und es ging auch. und wenn ich so lese, dass alle anderen es auch gepackt haben, würd ich mich wirklich mal mit ner anderen skillung an ihm versuchen, kannst dir die punkte ja zurückkaufen. oder evtl zurückpatchen, dann isser ja viel leichter, und du kommst ums cheaten drum rum. oder du lässt dir per multiplayer helfen, wurde ja schon öfter in anderen threads angeboten.

Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Beitrag von Saxe » 22.02.2007, 16:36

Hejo,

ich fing auch mit nem Kampfmagier an. Allerdings erlebte ich ähnliche Szenen wie Salahadin. :cry: Ich war Lvl 29 und auf 2 Waffen und Erdzauber geskillt, ganz ohne Kerni. Lustig war nur, dass ich ja zum ersten Mal bei Typhon war und in juhu-ich-hau-alles-kurz-und-klein-Manier an ihn ran bin und schnurstracks in die ewigen Jagdgründe einging. :twisted: Bis ich dann so nach dem 10ten Besuch der o.g. Jagdgründe mir mal seine Angriffe und Aktionen angeschaut habe. Tjoa, und mit ä bissl Geduld und vielen Tränken gings dann auch.

@salahadin:
Poste doch mal deine Skillung, dann kann dir manch einer hier auch einen konstruktiven Tip geben. Wichtig ist m.E. ein hoher Lebensentzugwiderstand, denn damit kannste ja das Maß der abgesaugten Healthpoints reduzieren. Ergo labt sich Typhon nicht sehr an dir. :idea:


Gruß
Frank
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 22.02.2007, 17:28

Also ich hab ihn als Eroberer ganz leicht gpackt, musste nur den Meteoriten ausweichen.

Bin aber auf dem Weg zu ihm abgekrazt. Hab nicht aufgepasst.

Salahadin
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2007, 18:36

Beitrag von Salahadin » 22.02.2007, 17:33

Ok und wo bitte sind da die fehler ? hab ihn danach geskillt was ich früher hier gelesen habe

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 22.02.2007, 17:37

ne negative gesundsheitsreg? verliert man da die ganze zeit punkte?
und du hast ihn jetzt ja doch plattgemacht (?), glückwunsch :)

Antworten