Habe gestern gegen Typhon kämpfen müssen Patch 1.20 Char war ein Kampfmagier Level 34.
Den letzte Telkine habe ich in 30 sek tot gemacht
Zu Typhon bin ich locker durchgekommen
Und den Typhon habe ich mit 20 versuchen net einwenig energie abgenommen!
Sorry wenn von euch jetzt sachen kommen wie Skill, ich habe gelesen das viele hier tricks benutzen, hin laufen hauen, wieder zu treppe, damit er sein zauber energie klauen nicht anwendet.
WoW ganz toll, sorry ich finde Titan Quest hat es mit den 1.20 Engegner übertrieben. Mit mein Kampfmagier habe ich gegen ihn keine Chancen.
So dann habe ich das erstemal im leben cheats benutzt !! ( schande über mich, kleiner pen** usw ) Diablo 2 war auch schwer nur da hat man ihn mit jeden char gepackt !.
Hatte den cheat unendlich Healt !!!! Und nach 50 min Typhon hauen war er immer noch net tot, warum ? Bei 50 % seiner Power hat er sich einfach von mir die Energie wieder aufgeladen

Das muss man sich reinhauen, mit unendlich Energie war der für mich net zu packen !
Ich bleibe dabei, wenn man so viele Chars anbietet, sollte mit jeden Char das spiel zu packen sein, es kann nicht sein, das ich irgendwelche Tricks anwenden muss um endgegner zu packen, nene so nicht, das man ausweichen muss und wieder schlagen weg laufen ok !!! ,aber sicher net 50 min die treppe hoch und runter.
Endgegner war für mein level 34 Kampfmagier nicht zu packen !
Schade das ihr meine meinung so über Titan Quest in a*sch versetzt habt.