Hi,
Dilldappen hat geschrieben:Ich habe allerdings schon die entscheidung getroffen und habe mir gestern das Game gekauft.
Gute Wahl!
Dilldappen hat geschrieben:Der erste Eindruck war relativ ernüchternd... hopp hopp und schon war man im Spiel. Keine großartige auswahl was die Optik betrifft oder Klasse, einfach los und zocken.
Nunja, zu viele Einstellungsmöglichkeiten können auch verwirren!
Dilldappen hat geschrieben:Aber im grunde ist es ja genau das was ich suche, ein Spiel das man auch mal schnell zwischendurch zocken kann...
Stimmt! Wobei aber so "mal schnell zwischendurch zocken" leider nicht "ganz" möglich ist, da man zumind. immer bis zum nächsten Brunnen spielen muß, wenn man nicht alles wieder durchlaufen will beim nächsten Mal und leider sind an einigen Stellen die Brunnen IMHO schon sehr weit auseinander!!!
Dilldappen hat geschrieben:Man findet gleich alles was man so braucht und die Aufgaben sind zumindest im Moment alles andere als "unlösbar"
Im großen und Ganzen ist alles schon "lösbar", wenn es auch von Char zu Char verschieden ist, wie schwer man es hat, aber es hält sich so ziehmlich die Waage über's ganze Spiel und Schwierigkeitsstufen!
Dilldappen hat geschrieben:Bei nächster Gelegenheit werd ich mal sehen, das ich mir die Skillung und die Rüste mal etwas genauer anschaue, mal sehen was mich da erwartet.
Sehr viel (und auch sehr an Diablo2 "angelehnt", bez. Items), vorallem bei der Skillung gibt's ja sehr viele Möglichkeiten durch die Kombinationen und dann auch noch innerhalb der Kombination, auf welche Fähigkeiten man setzt!!!
Dilldappen hat geschrieben:Ihr dürft gerne zum eigentlichen Thema weiter antworten, würde mich freuen.
Bitte sehr!