Wurfwaffe langfristig brauchbar?

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Fargol
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2008, 22:55

Wurfwaffe langfristig brauchbar?

Beitrag von Fargol » 11.05.2020, 22:40

Gibt es Spielweisen, die Wurfäxte langfristig pushen? Oder sind als "konventionelle" Fernkämpfer wirklich nur Bögenschützen tauglich?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3132
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Wurfwaffe langfristig brauchbar?

Beitrag von Mausi » 12.05.2020, 06:53

Schau mal hier:

viewtopic.php?p=234576#p234576

selffound...Also super machbar, auch im Endgame...Der einzige Nachteil zu Bögen ist die kürzere Reichweite, ansonsten taugt eine Wurfwaffe genauso wie ein Bogen, du hast sogar noch eine Hand frei für einen Schild - ein ganz klarer Vorteil...Einfach mal testen...Versuch macht klug... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18385
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wurfwaffe langfristig brauchbar?

Beitrag von FOE » 12.05.2020, 09:55

Hallo Fargol,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____

Ich würde es auch so sehen wie Mausi.


BTW, da dies ja nur für die TQAE gilt, habe ich das Thema mal in den entsprechenden Bereich verschoben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten