Schadenswiderstand
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Schadenswiderstand
Beim Leichenkönig steht beim Spukpanzer:
Erlaubt den Leichenkönig seine körperliche Erscheinung zu verkleinern. Dadurch wird er weniger verwundbar durch alle Schadensarten.
und auf Stufe 12:
50 Energiekosten, 2 Aktive Energiekosten, 70% Schadenabsorption, 33% Schadenswiderstand
Heißt das nun, daß Schadenswiderstand auch beim Spieler jeglichen (also auch Elemtar- oder Durchschlagsschaden) reduziert? Weiß das wer mit Sicherheit?
Erlaubt den Leichenkönig seine körperliche Erscheinung zu verkleinern. Dadurch wird er weniger verwundbar durch alle Schadensarten.
und auf Stufe 12:
50 Energiekosten, 2 Aktive Energiekosten, 70% Schadenabsorption, 33% Schadenswiderstand
Heißt das nun, daß Schadenswiderstand auch beim Spieler jeglichen (also auch Elemtar- oder Durchschlagsschaden) reduziert? Weiß das wer mit Sicherheit?
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Schadenswiderstand
Hi,
BTW, dies würde wohl eher ins Geist-Unterforum gehören!
/ 
Wenn ich von fetten Text (Beschreibung vom Spukpanzer) ausgehen, dann <Nein>! Es steht da ja nur was vom Leichenkönig, nichts vom Char oder Gruppenfunktion!?!csac1979 hat geschrieben:Beim Leichenkönig steht beim Spukpanzer:
[...]
BTW, dies würde wohl eher ins Geist-Unterforum gehören!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
ok, um's mal am spukpanzer zu erklären:
schadensabsorption: 70% des angerichteten schadens sind wirkungslos
schadenswiederstand: der angerichtete schaden wird um 1/3 reduziert.
im endeffekt bedeutet das, dass der leichenkönig generell nur 2/3 schaden kassiert, wenn der spukpanzer aktiv ist und dass danach nochmal 70% des schadens absorbiert werden.
von 100 schaden würden damit nur noch 19,2 übrig bleiben
schadensabsorption: 70% des angerichteten schadens sind wirkungslos
schadenswiederstand: der angerichtete schaden wird um 1/3 reduziert.
im endeffekt bedeutet das, dass der leichenkönig generell nur 2/3 schaden kassiert, wenn der spukpanzer aktiv ist und dass danach nochmal 70% des schadens absorbiert werden.
von 100 schaden würden damit nur noch 19,2 übrig bleiben

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

*grübel*
also wenn ich meinen Korsar in Kolossform bringe (50% Schadensabsorbtion), dann nehm ich aus allen Quellen weniger Schaden. Der Wiederstand dürfte sich aber nur auf physischen Schaden beschränken, quasi der 6te Wiederstand neben Feuer, Eis, Blitz, Gift und Durchschlag.
also wenn ich meinen Korsar in Kolossform bringe (50% Schadensabsorbtion), dann nehm ich aus allen Quellen weniger Schaden. Der Wiederstand dürfte sich aber nur auf physischen Schaden beschränken, quasi der 6te Wiederstand neben Feuer, Eis, Blitz, Gift und Durchschlag.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me