Auge des Chaos switch

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Nailuj
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2006, 10:17

Auge des Chaos switch

Beitrag von Nailuj » 07.04.2019, 21:01

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Aber ich habe mir TQ für die switch geholt, aber leider bugt der Gegenstand Auge des Chaos. Auch nach mehreren versuchen dropt der Gegenstand nicht, er taucht einfach nicht auf.

Wo anders stand das man die Spielgeschwindigkeit runter stellen soll, ich habe aber bei der switch Version keine Möglichkeit dazu gefunden.

Hat einer eine Idee?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Auge des Chaos switch

Beitrag von FOE » 08.04.2019, 07:54

Hallo,
Nailuj hat geschrieben:
07.04.2019, 21:01
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Aber ich habe mir TQ für die switch geholt, aber leider bugt der Gegenstand Auge des Chaos. Auch nach mehreren versuchen dropt der Gegenstand nicht, er taucht einfach nicht auf.
Ist jetzt mal ein Streitfall, ob es unter "Technik" oder "Quests" gehört ... passt ja in beide Bereiche ...
Nailuj hat geschrieben:
07.04.2019, 21:01
Wo anders stand das man die Spielgeschwindigkeit runter stellen soll, ich habe aber bei der switch Version keine Möglichkeit dazu gefunden.

Hat einer eine Idee?
Soweit ich weiß, sollte dieses Problem nicht mehr existieren, zumind. am PC nicht mehr, mit einen der letzten Patches.

Aber keine Ahnung, welchen Stand da die Version für die Switch hat.

Was die Spielgeschwindigkeit betrifft, so siehe hier (PC-Version) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten