logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Closed Community Beta Programm von THQ Nordic


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  RobinSword
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 102
 
BeitragVerfasst am: 06.02.2019, 23:56    Titel: Closed Community Beta Programm von THQ Nordic Antworten mit Zitat

Schon gesehen?

https://steamcommunity.com/app/475150/discussions/0/1776010325116361217/

Das wär doch vielleicht was für euch, Handballfreak, Nala, FOE und die anderen Mods?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Mausi
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2964
Wohnort: Daheim!
 
BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

lol, du bist spät dran, klar haben wirs schon gesehen... Wink
_________________
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17584
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RobinSword,

Danke für den Hinweis, ich habe es noch nicht gesehen, habe derzeit aber leider auch kaum Zeit für den PC ... Rolling Eyes Wink


Falls sich da wer von Euch anmeldet und auch eingeladen wird, dann wäre es schön, wenn er/sie uns dann auch hier informiert halten würde. Smile
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Nala
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 1814
Wohnort: Elysion
 
BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man angenommen wird, muss man leider schweigen und Geheimhaltung üben. Cool
_________________

http://steamcommunity.com/id/Hevel/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7396
 
BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, RobinSword für den Hinweis/Link. Ich hätte es sonst als eher Steam-averser Spieler auch nicht mitbekommen.

@topic: Wow, dass klingt ja mal spannend.

Ob ich mich da als Tester bewerbe, weiß ich atm noch nicht. Man muss ja auch die notwendige Zeit mitbringen.

Interessant finde ich vielmehr, dass anscheinend weiter am Spiel gearbeitet wird - was bei der letzten Funkstille in Sachen Patches eher nicht zu vermuten war. Dazu dann noch die etwas vage Kunde einer größeren Änderung. Da bin ich in erster Linie gespannt, was das sein könnte ... Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  RobinSword
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 102
 
BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Handballfreak hat Folgendes geschrieben:
Ob ich mich da als Tester bewerbe, weiß ich atm noch nicht. Man muss ja auch die notwendige Zeit mitbringen.

Yep, ich war mal Beta Tester im Gothic 3 Community Patch Team. Hat mich mehrere Monate meines Lebens gekostet. Wink
Aber es hat natürlich schon auch sehr viel Spaß gemacht.

Handballfreak hat Folgendes geschrieben:
Interessant finde ich vielmehr, dass anscheinend weiter am Spiel gearbeitet wird - was bei der letzten Funkstille in Sachen Patches eher nicht zu vermuten war. Dazu dann noch die etwas vage Kunde einer größeren Änderung. Da bin ich in erster Linie gespannt, was das sein könnte ... Smile

Ich hatte kurz nach dem Erscheinen von Ragnarök ein Interview mit dem THQ Nordic Product Manager (o.ä.) auf GameStar gesehen/gehört (war glaub in einem Podcast). Der sagte, dass Ragnarök nicht das Ende sei sondern noch mehr geplant sei. Von daher tippe ich stark auf eine weitere Erweiterung. Sie haben ja auch sehr viel Mühe in die Anniversary Edition gesteckt, diese überlängere Zeit gepatcht und gepolisht.

Finde es echt klasse, das THQ Nordic die Marke weiter pflegt. Und zwar wirklich pflegt und nicht melkt. Ragnarök war überraschend gut und sein Geld wirklich wert. Hat von der Qualität voll gepasst. Von daher würde ich auch ein weiteres AddOn direkt kaufen.

Ein Titan Quest 2 wäre natürlich auch ne interessante Sache. Wobei ich dann hoffe, dass sie am Konzept, Gameplay und Setting möglichst wenig ändern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  RobinSword
Nymphenbändiger


Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 102
 
BeitragVerfasst am: 10.02.2019, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auswahl der Bewerber für die Closed Beta ist abgeschlossen:
https://steamcommunity.com/games/475150/announcements/detail/1728722529050114480
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Allgemeines
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum