Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 05.05.2019, 19:46

Eben, die Würfel fallen wie sie fallen :D
Crawnyo hat geschrieben:
05.05.2019, 18:34
... die beiden Masteries haben nicht ansatzweise genug Skills für einen Stab-Char um da Variation rein zu bringen, tatsächlich ein bisschen schade, der wird halt genauso wie Nimchy aussehen :/
Das hab ich mir auch schon gedacht,da Nimchy ebenfalls mit der Überlegung zu kämpfen hatte was man am besten nimmt.^^ Aber dein Char wird kein Nimchy-Doppelgänger, da er ja andere Sachen zusammen finden wird. :D
Nimmt er auch Stab der Auserwählten mit den Pflanzen drin? :D

Mausi hat geschrieben:
05.05.2019, 18:29
Ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol:
So schön hats noch niemand beschrieben...
:lol: :wink:

Vor dem Computer rumlümmeln ist gar nicht so einfach, wenn man Bein hochlegen soll... Vieleicht mehr Spiele spielen die man auch mit einem Controller spielen kann. :/

Benutzeravatar
Karrak
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2019, 22:56

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Karrak » 07.05.2019, 23:02

Guten Tag zusammen wollte mal fragen ob mir auch jemand was auswürfeln(Ragnarök) kann kann mich immer nie für ihgrend welche Meisterschaften entscheiden :D und hoffe es so mal durch zu ziehen :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von FOE » 08.05.2019, 07:12

Hallo Karrak,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sollte kein Problem sein, da wird sich sicher noch wer darum kümmern ... :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 08.05.2019, 13:14

Herzlich willkommen Karrak in unserer illustren Runde!

Die Wüfel haben gesprochen, deine Kombination ist die 7 (Verteidigung) & 2 (Natur), also ein Wächter mit der Waffenart 2, also mit Axt. Viel Spaß damit!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Karrak
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2019, 22:56

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Karrak » 08.05.2019, 14:57

Da wird sich meine Karma heute Abend dürber freuen. Hab schon heute morgen schnell das erste Level gemacht damits dann nachher Gleich richtig los gehen kann. Meschen und die Kombi mit Waffe und Meisterschaft ist ja sehr gut. Freu mich auch bei euch dabei sein zu dürfen und das ich das hier gefunden hab. :D
Fürs Protokoll Name des Chars Karma aktuell Level 2 :D

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 08.05.2019, 20:39

Auch von mir ein willkommen. :D

Karrak hat geschrieben:
07.05.2019, 23:02
... hoffe es so mal durch zu ziehen :D
Vieleicht hilft es dir, wenn du hier regelmässig Bericht erstattest wie es für dich läuft. Müssen ja keine Romane sein mit zig Bildern. ... Obwohl... Bilder schauen wir uns ja alle gerne an. :mrgreen:

Benutzeravatar
Karrak
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2019, 22:56

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Karrak » 08.05.2019, 20:49

Vieleicht hilft es dir, wenn du hier regelmässig Bericht erstattest wie es für dich läuft. Müssen ja keine Romane sein mit zig Bildern. ... Obwohl... Bilder schauen wir uns ja alle gerne an. :mrgreen:
Das ist mein Plan. Bin mal gespannt wie flüssig es durch läuft mit zwei Deffnsiven Skillungen. Karma kommt auch nur daher das ich zu erst selbst für mich gewüfelt hatte und Geist/Natur mit Stab hatte und dann die Regeln gelesen und dann dachte hm mal guck was das Karma dazu sagt :D

Benutzeravatar
Karrak
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2019, 22:56

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Karrak » 09.05.2019, 11:28

So durch Griechenland ham sich die Wölfe allein gekloppt ich war eigentlich nur als Deko da. :D Jetzt in Ägypten mit Level 20 kann ich auch endlich mal was machen bis her in Blau nur 1 Robe und sonst nur Wurfwaffen gefunden. :D Ach ja bis jetzt noch nicht eine Arkane Formel um ein Relikt zu basteln :|

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 09.05.2019, 20:28

Bild
uiiii Steam Bilder gehen mit der neuen Foren-Software. :D

Nachdem die Beta beendet ist, habe ich nun wieder Zeit für Nimchy. Sie hat sich schon ganz vernachlässigt gefühlt...
Da sie ja bald fertig ist muss sie nicht Atlantis nachholen.
Für alle anderen gilt, wenn Atlantis vor euch liegt, dann ist es natürlich auch zu spielen. :wink:
Zurücklingend kann Atlantis freiwillig nachgeholt werden. Da keine neue Meisterschaft und Waffenart hinzugekommen ist, ist weiter nichts extra zu beachten. :D
Auf jedenfall wünsche ich allen viel Spaß im neuen Akt! :clapping:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 09.05.2019, 21:00

Auch die Wilde Hilde hat wieder Zeit, sie macht aber Atlantis in Normal nach, sonst fühlt es sich so unfertig an...Wer noch kein Atlantis-DLC hat, sollte schnell zuschlagen! Es lohnt sich!
WH.jpg
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Karrak
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2019, 22:56

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Karrak » 09.05.2019, 22:25

Grade das Update geladen und erstmal extreme Performance Probleme gehabt das hat sich die Falsche Grafikkarte raus gesucht die er verwendet hat neu gestartet Schock behoben alles wieder flüssig. :D Kommt Atlantis dann nach Ragnarök?^^ Sind vll auch Patchnotes bekannt?

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von tean101 » 09.05.2019, 23:17

:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3036
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 10.05.2019, 10:37

Die Erweiterung Atlantis hat meine Hilde erfolgreich abgeschlossen und so kann sie sich jetzt wieder voll auf Akt 1 episch konzentrieren:
omega.jpg
Ein Level-up auf 50 hatten wir auch...Und aktuell macht sie sich jetzt auf den Weg nach Delphi in episch...Ansonsten gab es keine Änderung...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Crawnyo
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Crawnyo » 10.05.2019, 17:16

Jetzt ist natürlich die Frage: Alten Char benutzen und den neuen Akt spielen oder erst mit dem neuen Char bis dahin spielen :?: Dauert dann natürlich noch ein bisschen bis zum neuen DLC :D

Hab seit dem Update übrigens extreme Performance Probleme, mein Spiel zieht sich quasi alle 2-3 Sekunden "nach", wenn ihr versteht was ich meine. Ist leider echt nervig so zu spielen :/

Benutzeravatar
Karrak
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 07.05.2019, 22:56

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Karrak » 10.05.2019, 19:10

Kann's mir gut vorstellen weil ich das Problem auch hatte bis ich geprüft habe welche Grafikkarte der da verwendet hat prüf mal ob das die richtige drin ist wenn du mehrere hast.

Kleines Update von mir auch Karma ist jetzt im Orient Felle von den Tigern sammeln nach dem Ägypten zu heiß wurde und hat Level 28 erreicht. Heute Abend wenn ich zuhause bin mach ich vll auch mal Bilde die ich immer vergessen wenn ich am Ende eines Aktes bin. :D

Antworten