Neue easter eggs in TitanQuest Ragnarök ??

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TomdieElse
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2018, 23:52

Neue easter eggs in TitanQuest Ragnarök ??

Beitrag von TomdieElse » 06.03.2018, 00:30

Hey Leute keine Ahnung obs dazu schon einen Foreneintrag(also speziell zu easter eggs in Ragnarök) gibt hab zumindest keinen gefunden. Sind denn neue easter eggs bekannt? Gibt es bei Surt am Ende des 5. Aktes ein Pendant zum Herrn der Fürsten und eine entsprechende geheime Kammer? Hab ihn jetzt ein paar Mal hintereinander getötet aber mir scheint es gäbe nichts dergleichen. Ansonsten wie siehts mit neuen Schildkröten aus hat da jemand welche entdeckt oder so Sachen wie die Säule in der Fayum Oase kurz vor dem Skorpionkönig, die man zerstören kann? Wenn ich den 5. Akt das zweite Mal durchspiele achte ich selbst mal drauf, dauert aber noch ein bisschen xD
Ansonsten viel Spaß euch noch beim Entdecken :)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 06.03.2018, 01:14

3 Themen unter Deinem steht dieses hier:

viewtopic.php?t=12738

vielleicht suchst Du ja das :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.03.2018, 08:31

Hallo TomdieElse,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da gebe ich mal tean101 Recht, obwohl ja diese Quest kein richtiges Easeregg ist, wie die Dinge hier im Thema Easter Eggs - Übersicht [Geheimgang, Briefe, etc.] ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.03.2018, 22:33

Es gibt auch mindestens eine verdächtige Schildkröte. Und Eichhörnchen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.03.2018, 12:03

Zählt die Schauspielertruppe zu sowas? rrrroaaaar!!! ich bin ein Löwe lol :lol:

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 10.03.2018, 00:23

Denke schon, wobei sie ja nicht sonderlich versteckt sind, und eher ein Tribut. Sie spielen gleich auf eine ganze Reihe von Dingen an.

Thespis - Tatsächlich der "Erfinder" der Schauspielerei. Wanderbühnen heissen bis heute "Thespiskarren", im Englischen nennt man Theaterschauspieler allgemein auch "Thespians".

Pyramus und Thisbe - Das Stück gab es wirklich, und es war die Vorlage für...

Romeo und Julia - Von wegen "es wird keine bessere Liebesgeschichte mehr geben".

Und letztendlich ist die Schauspieltruppe selbst aus dem "Sommernachtstraum", wo sie genau dieses Stück aufzuführen versuchen. Nebenbei zeigt Shakespeare damit offensichtlich, daß er es kannte, und R&J tatsächlich darauf basiert.

Antworten