[Quest] Tempel der verborgenen Sonne (Akt 5)

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2014, 17:44

[Quest] Tempel der verborgenen Sonne (Akt 5)

Beitrag von tqdesigner » 09.02.2018, 09:01

Gerade hat es mit 620 MB ein neues Update für TQIT Ragnarök gegeben. Da mir bislang noch der Zugang durch das Schlüsselblumenportal (Schlüsselblumenzugang) in der Höhle im Osten des Tiefen Walds fehlte, bin ich direkt dorthin marschiert.

Bild

Direkt hinter dem Eingang sind jetzt Wurzeln/Äste, ähnlich wie der Zugang nach Muspellsheim. Verschlossen, war klar. Dahinter liegt jetzt der Tempel der verborgenen Sonne :). Im Kompaß erscheinen ein Brunnen der Wiedergeburt und zwei Personen: Robin und Andreas.

Und nun? Klar, nun brauche ich etwas, um den Tempel betreten zu können :shock:...

Ach ja: Vor der Höhle hüpfen mindestens vier Frösche umeinander und auf einem Stein hockt ein Eichhörchen :D.


#############################

Edit by Handballfreak


:arrow: Eine Zusammenfassung findet ihr hier.

.
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2018, 10:42

Hallo tqdesigner,

Wie man anhand vom Changelog lesen kann, handelt es sich um eine "special, very secret, bonus quest" ... also muss man da erst mal den "Anfang" finden!!!

Einen ersten Hinweis habe ich ja dafür schon gefunden und gepostet.

Hier nochmals:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Hint: the first step for this quest can be done in Delphi.

Also ... Tipp: Der erste Schritt für diese Quest kann in Delphi gemacht werden.
Muss man aber mal schauen, ob's stimmt und wie's dann auch mal weiter geht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2018, 15:14

Hallo,

Hmm, im Steam-Forum zur AE gibt es weitere Hinweise ... :?
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:
  • I can only say that:
    1) Tips for solving the quest you can get in Delphi, having one of the new epic items in the inventory.
    2) The quest itself is directly connected with the secret passage in the 5th act
    I can not say more, otherwise no interest will be :)
  • This item drops in normal, GL :)
    But in fact to solve the quest it is not necessary, but simply provides you with tips and guidelines.
  • No, this is the usual "blue" item from Normal, which you can find, for example, here www.tq-db.net
    you do not have to eqiup it, just go with it in the inventory to the "secret" NPC, which will give you a hint(s)
Folgendes verwirrt mich aber etwas:
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:
  • I can't find anything in Delphi :(

Hint: that is actually the second step.
And yes, what you get are just more hints.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.02.2018, 15:46

Wenn er dort nichts neues findet, hat er nicht ordentlich gesucht. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2018, 16:13

Stimmt! ;)

Den Questgeber hätte ich mal gefunden, glaube ich. :P

Aber was man "benötigt", ist mit schleierhaft, momentan. :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 09.02.2018, 16:28

Ich werde in den nächsten Tagen mit all meinen Chars, die ich so in TQIT in allen möglichen Stufen rumrennen habe, Delphi durchkämmen :roll:...
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3151
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.02.2018, 17:25

Versteh ich das richtig? Ich muss mit irgendeinem epischen Item aus Ragnarök zum Questgeber in Delphi? Egal, welcher Schwierigkeitsgrad? Wenn ja, funktionierts bei mir nicht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2018, 17:30

Mausi hat geschrieben:Versteh ich das richtig? Ich muss mit irgendeinem epischen Item aus Ragnarök zum Questgeber in Delphi? Egal, welcher Schwierigkeitsgrad?
So hätte ich es mal verstanden!?
Mausi hat geschrieben:Wenn ja, funktionierts bei mir nicht...
Mit welchen Item hast Du es versucht?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 09.02.2018, 22:03

Mensch, ihr macht es ja richtig spannend 8). Gefällt mir. Ich lasse mir Zeit. Zwischendurch wartet auch noch Torchlight 2 auf mich...
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
Thrash4k
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 21.12.2017, 22:54
Wohnort: OL

Beitrag von Thrash4k » 10.02.2018, 00:58

Nachdem ich mir jetzt etliche Artikel zu bestimmten griechischen Gottheiten durchgelesen habe, kann ich mir immer noch keinen Reim auf den letzten Hinweis machen. Die anderen waren ja noch recht "einfach" zu finden, weil man die Fundorte doch noch ganz gut ableiten konnte :? erstmal ne Nacht drüber schlafen :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.02.2018, 10:46

Ok ... Bei Steam weitere Hinweise gefunden ...
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:- Corinth ... run for the city, there are 2 actors, next to them is a chest, in it helmet Propolon, take it
- Delphi ... near the theater a secret room, take 3 notes in it
- The jade palace ... in the marshes that over the village, at the end there is a cave, there is one part of the recipe
- Elysium ... The Achaean Pass, where it is necessary to help Menela ... first run to the cave of Artemis, press the lever there, then run to the cave of Apolon, there the door opened, followed by 2 part of the recipe
- Rakotis ... run to the slums, look for a pile of junk blocking the passage, break it, and the 3 part of the recipe is
- Medea Grove ... first take away their Eyes from the sisters, then run to the cave that over the grove after the pass, look for a fountain at the end of the type, click on it and open the secret room where the recipe itself
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 10.02.2018, 11:33

FOE hat geschrieben:Ok ... Bei Steam weitere Hinweise gefunden ...
Das erwähnte Teil habe ich nun :). Auf so etwas muß man kommen :idea:. Mir gefällt, daß es ganz schön kniffelig ist, bis man tatsächlich in den Tempel der verlorenen Sonne kommt.

Nun bin ich mit meinem Char in Legendär vom Steg in Helos bis Surt in Land's End alles noch einmal abgelaufen, habe überall hineingeschaut, alle Personen angesprochen und konnte so einige Items zusammentragen, die ich noch nicht kannte. Den Zugang habe ich noch nicht, ich finde es prima, welchen Aufwand die Entwickler hier betrieben haben. Es ist in der Tat kniffelig :good:.

Würde gerne meine gefundenen Items mit dem Fundorten hier einstellen, aber der [spoiler]-Code funktioniert nicht :oops:...
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.02.2018, 20:08

Hallo,

Auf Steam habe ich jetzt ein Thema und ein Video entdeckt - große Spoiler-Gefahr!!!

Das Thema:
» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 597785854/

Das Video (ab Minute 3:45):
» https://www.youtube.com/watch?time_cont ... V5sl-ENYBI
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 12.02.2018, 22:00

FOE hat geschrieben:Auf Steam habe ich jetzt ein Thema und ein Video entdeckt - große Spoiler-Gefahr!!!
Servus Erwin, in der Tat :roll:. Mir fehlte gestern noch die Arkane-Formel. Nun habe ich Pimrose und konnte so den Tempel der verlorenen Sonne durchqueren. Nein, ich verrate definitiv nichts. Müßt ihr einfach spielen und genießen. Ein fettes Lob an die Entwickler :good: :clapping:!
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
Cannonball
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2008, 15:03

Beitrag von Cannonball » 13.02.2018, 16:48

tqdesigner hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Ok ... Bei Steam weitere Hinweise gefunden ...
Das erwähnte Teil habe ich nun :). Auf so etwas muß man kommen :idea:. Mir gefällt, daß es ganz schön kniffelig ist, bis man tatsächlich in den Tempel der verlorenen Sonne kommt.
[/i]
Und dieses besagte Teil habe ich bereits zwei mal gefunden aber vorher immer wieder verkauft :( :D

Antworten