Questgegenstand "Zauberfragment"

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Nibbon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2018, 18:21

Questgegenstand "Zauberfragment"

Beitrag von Nibbon » 16.02.2018, 18:26

Hallo liebe Leute,

bin im Orient auf die Schriftrolle "Zauberfragment" gestoßen und habe leider keine Ahnung, für welche Quest diese benötigt wird und wo ich diese annehmen kann.

Hat jmd. diese Quest schon mal erledigt?

MfG

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 16.02.2018, 19:03

[Quest] Tempel der verborgenen Sonne (Akt 5)

viewtopic.php?t=12738

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.02.2018, 11:27

Hallo Nibbon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wie schon Nala geschrieben hat, gehört dies zu einen neuen, geheimen Quest, die es nur mit dem DLC Ragnarök gibt.

Also das Ding mal aufheben, wenn Du auch das DLC Ragnarök besitzt ...

Alles Weitere hierzu dann bitte im erwähnten Thema und daher:


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt