Quests Akt V

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Scimitar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 17.10.2017, 08:57

Quests Akt V

Beitrag von Scimitar » 23.11.2017, 22:18

########################
Anmerkung von HBF:

Die Liste an Haupt- und Nebenaufgaben im Norden finden sich nun auch auf der Portalseite:

:arrow: Aufgaben - Der Norden

Ein Auflistung der "Nebenquests" gibt es auch hier!
(Vielen Dank an Sonata dafür.)

Die Seite "Titan Quest - Sidequest Guide by Bensch" (Thema Probleme mit Nebenquest -> Lösung) wurde nun um die Akt V Nebenquests erweitert.

Und für die neue "special, very secret, bonus quest" (v1.54) gibt's das Thema:
» [Quest] Tempel der verbogenen Sonne (Akt 5).

Bez. dem versteinerten König Gylfi und Lokis Stab:
MichelJanGelo hat geschrieben: Hier ist ein Spoiler:

Anfang: Loki, der Boss, hat die Chance darauf, seinen Stab fallen zu lassen. Diesen trägt er nicht, sondern er fällt als Questobjekt zusätzlich. Diesen kannst du zu der echten Ylva in Scandza bringen, wenn du sie in Utgard befreit hast. Damit entsteinert sie ihren Vater und du kannst von beiden ein wenig Hintergrundgeschichte bekommen. Danach tritt sie dir für diese Spielrunde als Begleiter bei. Wenn sie stirbt, musst du das Spiel neu starten und sie erneut abholen. Du musst sie auch neu abholen, wenn du das Spiel beendest. Sie steht dir nur in dem Schwierigkeitsgrad und nur auf dem Chrakter zur Verfügung, auf dem du ihr den Stab gegeben hast, und der Stab verbraucht sich. Allerdings kannst du den Stab auch unendlich oft bekommen, um Ylva als Begleiter auf einem anderen Schwierigkeitsgrad oder Character zu bekommen. ... Ende
########################

Originalbeitrag:

Korinth:
Festlichkeiten - Selbstlösend
Skiron - Selbstlösend
Ein Kontakt im Norden - Leiche in der Höhle zum Glauberg

Heuneburg:
Liebe geht durch den Magen - Jägerhütte in der Wildnis
Weißgold
Die goldene Sichel

Glauberg:
Wein vom Rhein - Selbstlösend
Keltischer Stoff - zufällige Händler in den alten Akten
Das Sorgenkind

Wildlande:
Kleine Freunde
Die gefangene Nixe - Selbstlösend
Die Kornmuhmensense - mehrere NPCs möglich (Korinth ist einer)

Scandza:
Tannenzapfenschnaps - Hauptstory einfach folgen
Die Überlebende
Der rastlose König
Der magische Kessel - Teil 3 fehlt
Giesel

Schattenlande:
Geschichte der Dvergr
Streit unter Kaufleuten - Lösung?
Leidenschaft für die Kunst - Lösung?
Legendäre Handwerkskunst - Selbstlösend


Das sind von mir alle gefundenen Quests. Ich bitte um Ergänzung!


Zuletzt bearbeitet von Handballfreak am 06.08.2018, 10:46

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18747
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.11.2017, 07:25

Hallo Community,

Ich habe jetzt mal das Thema in den Unterbereich "Anniversary Edition: Expansion Pack - Ragnarök" verschoben, mit einen Link im Unterbereich "Anniversary Edition Quests"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2035
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.11.2017, 21:15

Was ist das für eine Quest mit dem Schaffell? Ich nehme an damit ist das Schaf im Orient beim zweiten teleport gemeint. :?:
Ich hab jetzt ein zweites mal den Akt gespielt (anderer Char) und diesmal keine Questbugs gehabt. Nur von einer Quest wo ich Schaffell benötige ist weit und breit nix zu sehen.

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 27.11.2017, 23:14

>Im Orient gibts nen Schaf mit Quest? :shock:

Weißt du ungefähr wo du es gesehen hast?


Das Schaffell hab ich im 5.Akt bekommen, als ich Giesel holen sollte und die mir dummerweise auf dem Weg nach Hause vernascht wurde. :lol:
Als Trostpflaster bekam ich dann vom Auftraggeber nen Schaffell.
Ist als Questgegenstand markiert, aber ich hab null Verwendung dafür.

Bild

Die Giesel-Quest ist zudem bei dem einen Char nach 2x fertig wieder offen, die Brüderquest ist rausgeflogen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2035
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.11.2017, 23:54

Dann weiss ich mit dem Schaffell bescheid. Evtl kann man das der einen Frau geben anstatt der Wolfskette?

Das Schaf Harmonie.
Bild
Keine Sorge, auch wenn mein Char da grad so steht; das Schaf wird nicht geschlachtet!
Zweiter Portal im Orient. Aussenbezierke von Babylon. Da wo die Quest- Ichtier den Bauernhof zerstören. Du musst dich sputen, die Ichtier wollen sie fressen! :shock:

Sie wurde vorher schon erwähnt von jemanden, allerdings für einen Hund gehalten.

Benutzeravatar
tqdesigner
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 08.09.2014, 17:44

Beitrag von tqdesigner » 28.11.2017, 00:03

Scimitar hat geschrieben:Skiron - Selbstlösend
Wenn man Skiron getötet hat (der verliert übrigens seinen Kopf), dann muss man doch zurück zum Questgeber, dem Oligarchen Demokrites nach Korinth?
Servus sagt der Guido aus Oberbayern
Mein Profil auf Steam

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 28.11.2017, 01:34

Ah...Harmonie hab ich kurz mal gesehen als ich die Map offen hatte....war aber wohl zu langsam. :?


Ne das Fell mag die nicht haben..die steht auf Glitzerzeux...Frau halt :lol:
Die Quest is eh aus meinem Log, kann ich partout nicht reaktivieren.

Egal, ist vermutlich auch nur ein vorerst unnützes Questitem, genauso wie Lokis Stab. Gibt auch noch nen sinnfreien Wolfsschädel.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1587
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.11.2017, 11:51

Der Wolfsschädel ist nicht sinnfrei! Lauf mal beim zugefrorenen Fluss rum :wink:

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 29.11.2017, 17:09

Malgardian hat geschrieben:Der Wolfsschädel ist nicht sinnfrei! Lauf mal beim zugefrorenen Fluss rum :wink:
Hab ich bereits x-fach gemacht...mit dem Char werd ich ihn nicht los.
Mit nem andren Char, mit dem ich erst nach dem Patch 1.48 den 5.Akt besucht habe, gab es keinerlei Questfehler.

Benutzeravatar
Duke schwaetzer
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 16.04.2017, 21:43
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Beitrag von Duke schwaetzer » 29.11.2017, 23:34

Kann mir jemand sagen wie man diese Wurzel von Yggdrasil aufkriegt kurz bevor man ins Labyrinth kommt?


Wems wichtig ist:
ACHTUNG SPOILER



Und ist es normal dass man keine Quest bekommt nachdem man die echte Ylva befreit hat? So wie die von ihrem versteinerten Vater jammert möchte man meinen das wär ne Quest ...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2035
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.11.2017, 23:44

Wie schaft man es eigentlich das der König versteinert? :shock:

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 30.11.2017, 01:01

Duke schwaetzer hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie man diese Wurzel von Yggdrasil aufkriegt kurz bevor man ins Labyrinth kommt?
Naja, ins Labyrinth rein und.. Mimir besiegen?

Benutzeravatar
Duke schwaetzer
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 16.04.2017, 21:43
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Beitrag von Duke schwaetzer » 30.11.2017, 02:03

Nala hat geschrieben:Wie schaft man es eigentlich das der König versteinert? :shock:
Wenn ich das richtig verstanden habe wurde der König von Loki versteinert und Ylva entführt, dann hat Loki als Ylva/der König den Spieler ausgetrickst.
Sonata hat geschrieben:Naja, ins Labyrinth rein und.. Mimir besiegen?
Danke, dachte das wär wieder so ne verkorkste Nebenquest.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2035
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.11.2017, 08:22

Ich bin da schon jetzt dreimal gewesen. 2x in normal und 1x in epic und hab den König noch nie versteinert gesehen.

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 30.11.2017, 15:20

Ich hänge in.... traus mich ja kaum sagen:
Akt 5, nach dem 1. Auftrag.
Festlichkeiten erledigt
Die Riesenwasserschlange (ketos) erledigt und mit dem Oligarchen gesprochen. Auftrag abgeschlossen.
An der Küste scheint nun der Weg weiterzugehen, ein wenig nach oben führend. Aber der ist mit einem Zaunstück versperrt ..... Hilfe? Und Danke

Edit: Huch, da ist ein Statdtor i.d. Startstadt.
Done :)

Antworten