Neuling sucht erfahrene Mitstreiter

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Nezzar1985
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2016, 11:34

Neuling sucht erfahrene Mitstreiter

Beitrag von Nezzar1985 » 28.12.2016, 11:42

Hallo liebe Leute,

Ich heiße Markus bin Neuling hier und bei GD, ich suche auf diesem wege
Leute zum spielen bzw Leute die mich in das Game einführen da es etwas
viel an Informationen gibt die mich erschlagen :D
(D3 ist dagegen ja ein Kindergarten)

Greez :P

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Neuling sucht erfahrene Mitstreiter

Beitrag von FOE » 28.12.2016, 16:46

Hallo Nezzar1985,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___
Nezzar1985 hat geschrieben:Ich heiße Markus bin Neuling hier und bei GD, ich suche auf diesem Wege Leute zum spielen ...
Da sollte sich doch wer finden, der mit dir spielt, spielen würde. :)

Ansonsten könntest Du ev. auch hier noch vorstellig werden:
» Steam Gruppe: Grim Dawn - hereinspaziert
» Steam Gruppe: GrimDawmDeutschland
Nezzar1985 hat geschrieben:... bzw Leute die mich in das Game einführen da es etwas viel an Informationen gibt die mich erschlagen :D
(D3 ist dagegen ja ein Kindergarten)
Wobei hackt es den?!

Kannst auch ohne Probleme hier einfach drauf los fragen, wir beißen nicht. ;)

Bzw. siehe auch halt mal die Themen von hier "Grim Dawn Allgemein" (wo ich das Thema hin verschoben habe!), die mit "Wichtig" markiert sind!

Es gibt aber auch noch ein paar Themen mit Fragen von Neulingen, z.B. diese Ein paar Fragen eines GD-Neulings.

Und wenn Englisch kein großes Problem ist, dann ist auch die offizielle Game Guide - Grim Dawn - ARPG from Crate Entertainment eine Fundgruben an Infos zum Spiel (quasi auch eine Anleitung)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 28.12.2016, 16:50

Hallo Nezzar1985 und herzlich Willkommen,

wenn du deinen Steam Profillink hier postest, können dich andere einfach als Freund hinzufügen. Dann klappen meiner Meinung nach spontane Runden am besten.

Gruß
BG
Bild

Nezzar1985
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2016, 11:34

Beitrag von Nezzar1985 » 28.12.2016, 20:57

Hallo, danke für die antworten die regeln werde ich mir in der nächsten zeit mal verinnerlichen =)

meine id:
http://steamcommunity.com/id/nezzar1985/

spiele ein blademaster grade lvl 33

was meine fragen angeht sind das etwas viele z.b. wenn ich das spiel einmal durch hab, empfinde ich die einstellung des nächsten schwirigkeitsgrades als zu hoch wie farme ich effektiv? damit ich auch in den höheren graden gut zurecht komme....

aber auch werte und affixe der rüstung macht mir etwas kopfzerbrechen....

am besten wäre mal ne ts sitzung, wo wärend des gemeinsamen spielens etwas licht ins dunkel gebracht wird :P

bin eigentlich täglich online wie es meine schicht zulässt.

gerne einfach adden und zusammen zocken der rest regelt sich im laufe der zeit :D

Greez

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.12.2016, 16:05

Hallo,
Nezzar1985 hat geschrieben:Hallo, danke für die antworten die regeln werde ich mir in der nächsten zeit mal verinnerlichen =)
Bitte, kein Problem.
Nezzar1985 hat geschrieben:meine id:
http://steamcommunity.com/id/nezzar1985/
Anfrage von mir an dich ist mal raus. ;)
Nezzar1985 hat geschrieben:spiele ein blademaster grade lvl 33
Na da gibt es ja eh Einige im Thema "[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars" zu finden ... ;)
Nezzar1985 hat geschrieben:was meine fragen angeht sind das etwas viele
Kein Problem, nur her damit.
Nezzar1985 hat geschrieben:z.b. wenn ich das spiel einmal durch hab, empfinde ich die einstellung des nächsten schwirigkeitsgrades als zu hoch wie farme ich effektiv?
damit ich auch in den höheren graden gut zurecht komme....
Es kommt halt auch darauf an, wie intensiv Du auf Normal (oder Veteran!?) gespielt hast!?

Wenn Du da z.B. mit Level 33 Normal schon abgeschlossen hast(?!), dann ist Elite sicher zu schwierig.
Ich habe teilweise bis Level 50 meine Char's auf Normal/Veteran gespielt, dabei habe ich dann alle möglichen Schreine geholt und auch sehr viele Kopfgelder gespielt, so dass mein Ruf bei den Fraktionen schon zumind. "Geehrt" ist (damit man Verbesserungen benutzen kann!).

Effektives Farmen auf Erfahrung kann man wohl sehr gut mit den Kopfgeldern und dann halt bei den "Schlüssel"-Dungeons, die halt aber auch nicht so leicht sind.
Nezzar1985 hat geschrieben:aber auch werte und affixe der rüstung macht mir etwas kopfzerbrechen....
Kann ich gut verstehen, gerade wenn man es da mit D3 vergleicht, wo man ja durch die 3 Angaben ein jedes Items irgendwie bewerten kann, was hier leider nur mit den Waffen einigermaßen möglich ist.

Da ist GD etwas "schwer" handzuhaben.

Selbst für mich! :roll: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten