Neuling sucht erfahrene Mitstreiter

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Nezzar1985
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2016, 11:34

Neuling sucht erfahrene Mitstreiter

Beitrag von Nezzar1985 » 28.12.2016, 11:42

Hallo liebe Leute,

Ich heiße Markus bin Neuling hier und bei GD, ich suche auf diesem wege
Leute zum spielen bzw Leute die mich in das Game einführen da es etwas
viel an Informationen gibt die mich erschlagen :D
(D3 ist dagegen ja ein Kindergarten)

Greez :P

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Neuling sucht erfahrene Mitstreiter

Beitrag von FOE » 28.12.2016, 16:46

Hallo Nezzar1985,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___
Nezzar1985 hat geschrieben:Ich heiße Markus bin Neuling hier und bei GD, ich suche auf diesem Wege Leute zum spielen ...
Da sollte sich doch wer finden, der mit dir spielt, spielen würde. :)

Ansonsten könntest Du ev. auch hier noch vorstellig werden: