Ich heiße Markus bin Neuling hier und bei GD, ich suche auf diesem wege
Leute zum spielen bzw Leute die mich in das Game einführen da es etwas
viel an Informationen gibt die mich erschlagen

(D3 ist dagegen ja ein Kindergarten)
Greez

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Da sollte sich doch wer finden, der mit dir spielt, spielen würde.Nezzar1985 hat geschrieben:Ich heiße Markus bin Neuling hier und bei GD, ich suche auf diesem Wege Leute zum spielen ...
Wobei hackt es den?!Nezzar1985 hat geschrieben:... bzw Leute die mich in das Game einführen da es etwas viel an Informationen gibt die mich erschlagen![]()
(D3 ist dagegen ja ein Kindergarten)
Bitte, kein Problem.Nezzar1985 hat geschrieben:Hallo, danke für die antworten die regeln werde ich mir in der nächsten zeit mal verinnerlichen =)
Anfrage von mir an dich ist mal raus.Nezzar1985 hat geschrieben:meine id:
http://steamcommunity.com/id/nezzar1985/
Na da gibt es ja eh Einige im Thema "[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars" zu finden ...Nezzar1985 hat geschrieben:spiele ein blademaster grade lvl 33
Kein Problem, nur her damit.Nezzar1985 hat geschrieben:was meine fragen angeht sind das etwas viele
Es kommt halt auch darauf an, wie intensiv Du auf Normal (oder Veteran!?) gespielt hast!?Nezzar1985 hat geschrieben:z.b. wenn ich das spiel einmal durch hab, empfinde ich die einstellung des nächsten schwirigkeitsgrades als zu hoch wie farme ich effektiv?
damit ich auch in den höheren graden gut zurecht komme....
Kann ich gut verstehen, gerade wenn man es da mit D3 vergleicht, wo man ja durch die 3 Angaben ein jedes Items irgendwie bewerten kann, was hier leider nur mit den Waffen einigermaßen möglich ist.Nezzar1985 hat geschrieben:aber auch werte und affixe der rüstung macht mir etwas kopfzerbrechen....